15.11.2012 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
RE: Pinkie Pie Party Fanclub
Wow, gleich 3 neue Mitglieder an einem Tag!
Na, dann sage ich (als Co-Leader) mal:
Jumbo GER,
eClypse,
Cpt. Knife,
Xris hat 2 von euch ja auch schon eingetragen
Habt ihr drei schon die Frage & die Aufgabe der Woche gesehen? Fürs Beantworten/Bearbeiten gibts Party-Punkte, siehe Seite 25
Hier werden ja mal wieder coole und witzige Bilder gepostet
Da hat die Jury (äh ... ich) einiges zur Auswahl, wenns am Sonntag um das Fanart der Woche geht xD
Was das Thema Creepy-Pinkamena angeht:
Ich muss sagen, ich mag viele der Bilder.
Nicht die Gore-Bilder, weil ich mir generell kein Gore anschaue. Aber manche Darstellungen von Pinkie als Mörderin haben irgendwie was ... cooles.
z.B. Bilder im Stil von ... hmm, gibt mal "Pinkamena oops I did it again" bei Google Bilder ein, das erste Ergebnis. Ist wohl zu creepy für den offenen Bereich.
Solches Fanart mag ich persönlich.
Ich bin ja hier auch in der Tea P.A.R.T.Y. - Creepy-Pinkamena ist sozusagen unser Maskottchen
Natürlich weiß ich, dass das mit der echten Pinkie absolut nix zu tun hat. 0%. Sie würde niemals einem anderen Pony etwas antun, das weiß ja hoffentlich jeder Idiot.
Und ich glaube, sie würde lieber sterben als Rainbow Dash zu Cupcakes zu verarbeiten
Aber - "sometimes it's just really fun to be scared", das würde Pinkie sicher verstehen
PinkieCake, ich finde auch - wenn du dir R34 von Pinkie anschaust, dann solltest du eigentlich auch nichts gegen Pinkamena-Gore haben. Beides fände Pinkie wohl nicht so toll.
Aber da sie ein fiktiver Charakter ist, verletzt sie nichts von beidem. Von daher kann sich jeder anschauen, was er will
@PinkieCake: Es wurden Saucy Fantasien von Pinkie in der Serie gezeigt? Wie kommst du denn darauf, das interessiert mich jetzt mal xD
|
|
|
15.11.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
(15.11.2012)Lazy Dream schrieb: Über soßige Fantasien von ihr wurde nie etwas gezeigt.
(15.11.2012)Lunara schrieb: @PinkieCake: Es wurden Saucy Fantasien von Pinkie in der Serie gezeigt? Wie kommst du denn darauf, das interessiert mich jetzt mal xD
Ich habe den Satz falsch verstanden
Ich meinte eigentlich das es ja genug Anspielungen gibt nicht das sich Pinkie jetzt explizit etwas vorstellt.
Sorry my bad
Aber das mit eClypse und mir ist eh was Persönliches. Das hat jetzt weniger was mit R34 und Gore zu tun sondern das er mich einfach nicht mag.
Ich mag eben kein Gore weil es mir da eben immer fast hoch kommt. Ich mag es eben nicht wenn Pinkamena im Blut eines anderen Ponys sitzt und lacht oder so.
Ich mag es aber lieber wenn sie sich genussvoll räkelt. Ist eben Geschmackssache aber werde eben nie ein Freund von Gore werden
|
|
|
15.11.2012 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
Kein Problem
Ich mag persönlich weder R34 noch Gore.
Blut (egal ob wenig oder viel) zähle ich noch unter Creepy. Und Creepy finde ich, wie gesagt, je nach Stil cool. Und zwar gerade, wenn es um Pinkamena geht
Gore ist eher ... naja, aufgeschnittene Ponys und sowas, nein danke.
@Cpt. Knife: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ein Flügelhorn klingen sollte xD
|
|
|
15.11.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
Hmm ein neues Banner
Egal Hauptsache Pinkie ist mit drin
|
|
|
15.11.2012 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
Mir gefällt das Banner sehr gut
Pinkie X Flugelhorn = start the shipping
Ich meine, sie ist doch richtig besessen von dem Ding. "I WANT A FLUUGELHORN!"
@Lazy: Ich finde Pinkie als Crystal Pony irgendwie richtig süß
Und Rarity mag ich auch in ihrer Crystal-Form.
Der Rest? Hmm ... nah.
|
|
|
15.11.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Weißt du, was das persönliche zwischen uns ist, PinkieCake? Ich habe dich ne beleidigt und eigentlich auch nicht wahrgenommen und du bist hinterm Rücken (zumindest dachtest du das) unverschämt und persönlich über mich hergezogen und zwar unter aller Gürtellinie, ich kann Interessenten gerne eine PN mit nem Screenshot schicken, damit sie sehen, was ich meine. Ich habe dich NIE persönlich angegriffen, aber du erlaubst dir das. Des Weiteren hast du am Tag der Ausstrahlung herumgewhined, dass es keine 1080p-Version der Folge gibt, bzw nicht gewhined sondern eher geflamed. Dann habe ich gemeint, dass man doch mit 720p auch zufrieden sein kann. Naja weiter ging es, als du mich (und unbewusst auch die halben österreichischen Bronies) beleidigt hast, in dem du geflamed hast wie dämlich man sein muss, um sich das mit 720p auf nem Beamer ansehen zu können (tja wir haben das getan und wir leben noch). Danach hast du mich blockiert.
So jetzt frage ich mich, wo genau hast du ein persönliches Problem mit mir? Es geht mir darum, dass deine Doppelmoral furchtbar fürchterlich ist, wie auch in diesem Fall hier. Du cloppst zu PinkiePie, bezeichnest sie als deine Ehefrau aber verurteilst Goreliebhaber im selben Atemzug. Überlege mal etwas und dann reagier vl auf meinen Kommentar, vl auch nicht. Ich kann auch gerne alles puu.shen, wenn du meinst, das hier verneinen zu müssen.
Wie ihr hier sehen könnt, ist das zwar was persönliches, ja. Nämlich, dass der werte Herr sich erlaubt, hier einen auf Überbronie machen zu können und selber aber die größte Doppelmoral auslebt, die ich hier im Forum je wahrgenommen habe, selber darf er alles tun, aber die anderen sind immer die Bösen.
Nein, leider kann ich das hier nicht privat regeln, da er mich ja geblockt hat, obwohl ICH ihn nie in irgendeiner Form angegriffen habe.
So, over and out, meine Erklärung dazu. Ich fände es übrigens unverschämt, wenn das hier gelöscht wird, da es meine 2 bits sind und ich einfach schon fertig mit den Nerven bin, wenn es um PinkieCake geht. So aber jetzt weiter mit unserem rosa Pony.
-eClypse
ein paar Wallpaper :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 von Xris.)
|
|
|
15.11.2012 |
Cpt. Knife
Silly Filly
|
eClipse, lass Pinkie Cake in Ruhe, er mag Pinkie hat. Lass ihn halt.
(15.11.2012)Lazy Dream schrieb: Crystal Mane 6
Wenigstens nicht Pinkie
Das Bild sieht so schön aus *.*
|
|
|
15.11.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
(15.11.2012)eClypse schrieb:
Weißt du, was das persönliche zwischen uns ist, PinkieCake? Ich habe dich ne beleidigt und eigentlich auch nicht wahrgenommen und du bist hinterm Rücken (zumindest dachtest du das) unverschämt und persönlich über mich hergezogen und zwar unter aller Gürtellinie, ich kann Interessenten gerne eine PN mit nem Screenshot schicken, damit sie sehen, was ich meine. Ich habe dich NIE persönlich angegriffen, aber du erlaubst dir das. Des Weiteren hast du am Tag der Ausstrahlung herumgewhined, dass es keine 1080p-Version der Folge gibt, bzw nicht gewhined sondern eher geflamed. Dann habe ich gemeint, dass man doch mit 720p auch zufrieden sein kann. Naja weiter ging es, als du mich (und unbewusst auch die halben österreichischen Bronies) beleidigt hast, in dem du geflamed hast wie dämlich man sein muss, um sich das mit 720p auf nem Beamer ansehen zu können (tja wir haben das getan und wir leben noch). Danach hast du mich blockiert.
So jetzt frage ich mich, wo genau hast du ein persönliches Problem mit mir? Es geht mir darum, dass deine Doppelmoral furchtbar fürchterlich ist, wie auch in diesem Fall hier. Du cloppst zu PinkiePie, bezeichnest sie als deine Ehefrau aber verurteilst Goreliebhaber im selben Atemzug. Überlege mal etwas und dann reagier vl auf meinen Kommentar, vl auch nicht. Ich kann auch gerne alles puu.shen, wenn du meinst, das hier verneinen zu müssen.
Wie ihr hier sehen könnt, ist das zwar was persönliches, ja. Nämlich, dass der werte Herr sich erlaubt, hier einen auf Überbronie machen zu können und selber aber die größte Doppelmoral auslebt, die ich hier im Forum je wahrgenommen habe, selber darf er alles tun, aber die anderen sind immer die Bösen.
Nein, leider kann ich das hier nicht privat regeln, da er mich ja geblockt hat, obwohl ICH ihn nie in irgendeiner Form angegriffen habe.
So, over and out, meine Erklärung dazu. Ich fände es übrigens unverschämt, wenn das hier gelöscht wird, da es meine 2 bits sind und ich einfach schon fertig mit den Nerven bin, wenn es um PinkieCake geht. So aber jetzt weiter mit unserem rosa Pony.
-eClypse
Whyne not more. Dein Stellungnahme ist mir ja so egal. Allein weil alles fehlt was du gemacht hast und das jetzt auf dem Rücken dieses Threads auszutragen ist asozial merk dir das mal. Schick mir gefälligst ne PN und für dich nicht auf wie ein Kind das man sein Flugelhorn weggenommen hat. Steh zu dem was du getan hast. Werde es aber bestimmt nicht wie du Öffentlich breittreten so wie du das gerade willst. Für mich bist du durch ein für alle mal und dein Gefolge genauso. Denkst du ich rechtfertige mich vor dir? Selten so gelacht.
Für mich ist hier Ende mit dir bleib doch wo der Hafer wächst. Keine Ahnung wieso dein Post sichtbar für mich ist wahrscheinlich weil Xris ihn bearbeitet hat wird denke mal ein Bug sein.
Wie gesagt du kennst meine Meine Meinung bleib bloß fern von mir sonst lernst du Pinkamena mal in echt kennen. Ich hab dich auf meine Ignorierliste gesetzt weil du so ein unausstehlicher Mensch bist musst mich aber immer weiter flamen was anstatt mich auch auf die Ignorierliste zu packen. Zeigst wahre Größe wie. Wie gesagt du bist bei mir unten durch.
Wie würde Pinkie sagen
So und jetzt noch ein bisschen Pinkie Spy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 von PinkieCake.)
|
|
|
15.11.2012 |
Cpt. Knife
Silly Filly
|
Mal ne andere Frage:
Warum verkauft Rainbow Dash ein Flügelhorn und was macht Pinkie da überhaupt?
|
|
|
16.11.2012 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
@Cpt. Knife: Dashie verkauft das Flügelhorn einfach nur deshalb, weil Verkaufsstände zu einem Crystal Fair dazugehören. Die Mane6 wollen die Crystal Ponies ja ablenken.
Und Pinkie ... naja ... sie will halt auch ein Flügelhorn
... Flugel Pinkie for the win! xD
Gute Nacht, Leute, mit Pinkie Moon
|
|
|
16.11.2012 |
Xris
Wurst
|
Ich habe keine Ahnung...aber Pinkie Pie kommt vor :3
Pinkie pie in the house rockin gummy to the left and the cakes to the right
She got a coat of pink and a pair of blue sapphire eyes her cutie mark is 3 party balloons in the sky She was raised on a rock farm so you know she hard a gypsy bard a fucking gansta yard for yard Shes represents the element of laughter parties then parties now parties after
Pushing sugar bakin evvvury day ponies line up evvvvury day
for a taste of the goods there's a reason its sugar cube corner
cakes with hotsauce you better not warn her
Twitcha twitch twitch twitcha twitch bitch
|
|
|
|