Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 15:53



Gameloft My Little Pony Spiel !
16.11.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Könnt ihr uns eigendlich die Musik aus den Spiel noch geben?
Oder auch Soundeffecte!
Ich arbeite mit Garrys mod/ sfm und da kann man sowas immer brauchen xD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
16.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
16.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.11.2012)Marcel2605 schrieb:  Es gibt auch Möglichkeiten Android als virtuelles Betriebssystem zu nutzen. Ob das klappt weiß ich nicht, allerdings wäre es einen Versuch wert.
Wenn du das virtuelle android meinst das beim Android-SDK dabei ist. Nein geht nicht. Da hab ich schon nen taglang drann gesessen und ich kriegs nur soweit hin das das Spiel startet aber wenns dann laden will stürzt es sofort ab.



Irgendwie kommt es mir vor als ob sich entweder ein paar leute zweit accs machen oder dass sich einige nur in dem Forum anmelden um auf die GL live ID liste zu kommen. Es posten hier sehr viele ihre GLL IDs bei denen das der einzige Beitra ist.
Zitieren
16.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin ich der einzige der das spiel nicht bescheißt? Was hat man vom rumcheaten? Nüx ausser das app zu löschen. Ist doch nur ein game für zwischen durch und nicht mal ein gutes. Es wird von der marke halt getragen.
Zitieren
16.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
16.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Hmm. Ich wollte mein Handy gerade neu flashen. Mal schauen, ob ich mein Savegame wieder aufgespielt bekomme.

Leider sieht es derzeit recht schlecht mit Savegamehacking aus, weil ich immer noch keine Ahnung habe, wie das Dingen komprimiert wurde.

Eventuell hilft das:





P.S. GL ID: GrayBronie
Zitieren
16.11.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)Rariedash schrieb:  Bin ich der einzige der das spiel nicht bescheißt? ...

*raises hoof*

Ich zahle aber trotzdem kein Geld für Bits/Gems, weil das bei einem Reinstall wieder weg wäre. Wer mein Ponyville besucht, sieht eine ehrliche, durch Können und Geduld gebaute Stadt. Twilight happy

Außerdem, Hacking is fun! Twilight smile
Zitieren
16.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich zahle auch kein euro rein, bin ja net bekloppt. Nur ka hacken/cracken und darüber im forum offen zu schreiben, ich bin doch net bei gulli.
Ich tipp immer mal wieder in der pause drauf eum, und wenn ich dann net mehr weiter komme lösch ichs, da ich weder dashie noch rarity mit so wenig polygonen ertragen môchte xD.
Zitieren
16.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
16.11.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Lazy Dream: Pinkie happy Ja, ich bin nun mal einer von diesen 101% completion Freaks (weshalb ich es auch sehr schade finde, dass das Teilen von News immer noch nicht funktioniert - das braucht man für mehrere Trophäen! Octavia angry ) - vielleicht will ich aber auch einfach nur sehen, wie weit es mit meiner Langzeitmotivation für so etwas überhaupt noch her ist, jetzt, wo mein Studium mir gerade keine Zeit mehr für "richtige" Projekte lässt. Viel Zeit muss man bei diesem Spiel ja nicht verschwenden, Wartezeit kann in den richtigen Hufen etwas sehr produktives werden... RD wink

Außerdem zeigt sich mal wieder, wie schlecht ich darin bin, Ironie erkennbar in Textform zu gießen. Yay me. FS sad
Zitieren
16.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Calmevir bei mir geht auch alles ehrlich zu da bist du nicht allein

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
16.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)Lazy Dream schrieb:  @Rariedash: Das Spiel zu dekompilieren und zu zerlegen ist durchaus legal und ich habe nie ein Wort darüber verloren, dass ich tatsächlich mit irgendwelchen Hacks spiele.

Für mich ist das hier eher ein sinnvoller Zeitvertrieb, wo ich mal ein wenig an meinen Fähigkeiten basteln kann. Das Spiel bietet eine gewisse Herausforderung, die Mechaniken zu verstehen.

Frage mich wieso du dich überhaupt angesprochen fühlst hab einfach nur den verlauf durchgescrollt und dachte so meine güte ^^.
Ich hab selbst schon mit winrar reingeguckt (bin ja immer erstaunt wie unsicher apps sind) und man kann ja echt alles raus ziehen.
Aber hey was auch immer für Fähigkeiten man damit verbessern kann, feel free xDDD (proggen jedenfalls nich^^).
Glaube ein Hauptproblem wieso es zu solchen Diskussionen kommt ist einfach das man meist etwas aggressiveres raus ließt als der andere Meint FS grins
Zitieren
16.11.2012
Nusseckchen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
War Time Turner nicht ein Gewinn aus der Ballon-Bude?
Konnte den nämlich für 2500 Bits kaufen :O

Und ich finde Derpy einfach nicht in ihrer Kiste.
Wo ist die D:
Zitieren
16.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)Nusseckchen schrieb:  War Time Turner nicht ein Gewinn aus der Ballon-Bude?
Konnte den nämlich für 2500 Bits kaufen :O

Und ich finde Derpy einfach nicht in ihrer Kiste.
Wo ist die D:

Twilight happy Lustig ich finde fast Täglich irgendwo auf der Map Derpys in Kisten und du keine einzige. KA worans liegt AJ hmm




Zitieren
16.11.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)Nusseckchen schrieb:  War Time Turner nicht ein Gewinn aus der Ballon-Bude?
Konnte den nämlich für 2500 Bits kaufen :O

Dann warst du nicht mit dem Internet verbunden.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
16.11.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)Rariedash schrieb:  Bin ich der einzige der das spiel nicht bescheißt? Was hat man vom rumcheaten? Nüx ausser das app zu löschen. Ist doch nur ein game für zwischen durch und nicht mal ein gutes. Es wird von der marke halt getragen.

Also nur mal so:
Ich hab schon viele Erfahrungen mit Gameloft gesammelt und kann eins sagen: Die Spiele waren zwar nie wirklich Weltbewegend, aber technisch solide. Was Gameloft seit ein kurzem macht finde ich unter aller Sau: Nur Freemium Müll, (Spiele die mit dem MLP Spiel gleichgesetzt werden dürfen nur mit Papiermonstern o.Ä. anstelle von Ponies) sogar kostenpflichtige Spiele werden mit in-App käufen vollgepackt. Beispiel: Batman. Klar 5.49€ sind nicht die Welt für ein Spiel, aber es ist doch so toll wenn man das erste mal aufleveln will und merkt, dass man fast nichts machen kann, dass man für fast alle Ausrüstungsteile die gut aussehen eine Währung braucht die inApp Transaktionen vorraussetzt, und nicht zu knapp.

Ich werd das Spiel wohl bald wieder löschen, wenn ich drin bin hab ich nur das Verlangen all meine Ponies mit den Minispielen hochzuleveln die viel zu einfach und eintönig sind. Ich kann meine Zeit besser verschwenden!

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
16.11.2012
Nusseckchen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2012)Pascal schrieb:  
(16.11.2012)Nusseckchen schrieb:  War Time Turner nicht ein Gewinn aus der Ballon-Bude?
Konnte den nämlich für 2500 Bits kaufen :O

Und ich finde Derpy einfach nicht in ihrer Kiste.
Wo ist die D:

Twilight happy Lustig ich finde fast Täglich irgendwo auf der Map Derpys in Kisten und du keine einzige. KA worans liegt AJ hmm

Bin bestimmt blind RD laugh
Zitieren
16.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Woaaaa! Rabattaktion um 70% bei mir (aber nur wenn ich das WLAN anhabe - und wehe ich mache es wieder aus). Rarity kostet nur noch 27 Edelsteine.
Habe mich natürlich gleich bei Zoosk mit falschen Daten angemeldet und mit satte 13 Edelsteine erstanden.
Und: Rarity is mine. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
16.11.2012
PinkiePommes Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und natürlich ist das Spiel nicht für mein Packard Bell Tablet vorhanden D:
Und die Sdk Version spinnt bei mir nur rum o.o

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste