Soooo jetzt habe ich den Vorstellungsthread auch gefunden ( wenn auch mit hilfe danke nochmal an den beiden
)
Mal vorweg ein Lob an das Team die das Forum Gestaltet und überhaupt es ins Leben gerufen haben. Finde die Seite klasse ^^
Also ich bin der Pascal, 20 Jahre jung und komme aus Wien
Ponyfiziert wurde ich vor nicht allzulanger Zeit. Knapp 2 wochen ist es her seit ich die erste folge gesehen habe zufällig im TV. Muss dazu noch gestehen das ich anfangs nicht wirklich so begeistert war von dem Ponyhype und habe mich auch gefragt was daran so toll sein soll. Jetzt wurde ich eines besseren belernt und bin regelrecht Süchtig nach der Serie wie alles was dazugehört
Zu mir gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. Ich bin eigentlich immer Humorvoll und mache jeden Spaß mit. Veräppeln kann mich auch aber man muss damit rechnen das eine Returkutsche kommt
Ansonsten kann man mit mir natürlich auch normal reden, bzw. über die alltäglichen dinge Quatschen. Ich bin (so sagen es oft Freunde von mir) ein guter Zuhörer und helfe wo ich kann. Egal ob es jetzt nun Beziehungsstress ist oder what ever ich habe meistens einen Rat auf Lager (warum weiß ich selbst nicht)
Zu meiner lieblingsMusik zählen unter anderem Hardstyle, Hardcore, Industrial, Trance, Dubstep oder auch mal gerne Metal
Meistens höre ich aber Hardstyle, Hardcore und seit kurzem auch öfters Dubstep.
Zu meinen lieblings Pony zählt, unschwer zu erkennen, Vinyl Sratch. Natürlich mag ich alle anderen Charaktere auch aber Vinyl ist mein Favorit.
Wenn ihr noch fragen habt an mich sagt sie mir ruhig und nehmt kein Blatt vor den Mund. Ich werde auf alles Antworten (ok bis auch dinge die niecht jeden Interessiert) Außerdem kann ich mit Kritik sehr gut umgehen und bin offen für jede Idee oder Anregung.
Komisch dachte es gibt nicht viel von mir zu erzählen aber scheinbar doch
Auf jeden Fall freue ich mich über neue Bekanntschaften und auf eine schöne Zeit hier
Mit lieben Grüßen
Vinylist