09.11.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
RE: Dresden anypony?
Naja, gerade auf dich mussten wir schon des Öfteren warten, aber darüber will ich mich jetzt auch nicht beschweren. Und das zu meinem Geburtstag war einfach nur unglücklich gelaufen.
Ich glaub ich werd dann morgen nochmal bisschen Cola und Chips holen gehen, oder holen wir uns das noch kurz vorher?
|
|
|
10.11.2012 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
Wo und wann treffen wir uns dann genau?
|
|
|
10.11.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Wurd doch schon gesagt
(09.11.2012)Valgand Sparkle schrieb: Dann würde ich sagen,treffen wir uns alle erst mal 15 Uhr vorm Haupteingang vom Hbf so wie immer?
Wie es aussieht sind wir dann ja bloß zu dritt :o
Also ich wäre damit schonmal weitestgehend zufrieden, obwohl das vielleicht doch schon ein wenig knapp geplant sein könnte, wenn wir noch etwas besorgen wollen. Schließlich muss ich morgen auch erstmal gucken, wo das live ausgestrahlt wird.
|
|
|
10.11.2012 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
Da hab ich das wohl überlesen^^
Auch wenn ich immer noch nicht genau weiß welcher von den Eingängen der Haupteingang sein soll^^
|
|
|
10.11.2012 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Ich denke der gleiche haupteingang wie immer (also dort wo die haltestellen der 3, 8 und 66 sind) wäre aber dafür das wir und lieber im HBF treffen da es langsam sehr kalt wird
|
|
|
10.11.2012 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
(10.11.2012)Wiiplayer schrieb: Ich denke der gleiche haupteingang wie immer (also dort wo die haltestellen der 3, 8 und 66 sind) wäre aber dafür das wir und lieber im HBF treffen da es langsam sehr kalt wird
kk
Da steh ich jetzt run^^
|
|
|
15.11.2012 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
macht ihr was am sonntag?
|
|
|
16.11.2012 |
AJay
Silly Filly
|
Am Sonntag bin ich beschäftigt und am 24. bin ich "im Westen". Schade. Viel Spaß euch allen, die ihr dabei seid
Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
|
|
|
16.11.2012 |
CaXXum
Ponyville Pony
|
Am Sonntag bin ich in Chemnitz
Was den 24. Betrifft, da muss ich mal schauen. Bis jetz sieht's aber gut aus
|
|
|
16.11.2012 |
Theorak
Silly Filly
|
Ich bin am 1.12. nochmal in Dresden, wenn ihr zufällig unterwegs seid würde ich mich gern anschließen.
|
|
|
17.11.2012 |
AJay
Silly Filly
|
(16.11.2012)Theorak schrieb: Ich bin am 1.12. nochmal in Dresden, wenn ihr zufällig unterwegs seid würde ich mich gern anschließen.
Am 01.12. ist "Joels Birthday Meetup"
Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
|
|
|
22.11.2012 |
CaXXum
Ponyville Pony
|
Hey everypony, da ja nun langsam der 1.12. näher rückt, hab ich mich gefragt ob es eine Planung gibt oder wie die Aktivitäten so angedacht sind.
Ich meine das spontane Besetzen einer bar oder eines Currywurststandes mag ja immer ganz nett sein, jedoch wäre jetzt im Winter schon eine feste Planung wünschenswert.
Also Joel, du als "Veranstalter" dieses Meetup's, sag was du dir vorstellst. Wobei können wir dir vllt helfen oder wird es eine große Überraschung? Erwarte input ^^
Soweit der Zwischenbericht des Planungspony-Lehrlings
€dit: Eh ichs vergesse oder sich jetz nur Joel angesprochen fühlt. Alle anderen können selbstverständlich gern auch Anregungen schreiben bzw wäre vllt auch mal nicht schlecht zu wissen wer nun alles da ist. Bestimmte Sachen sind ja auch etwas von der Gruppengröße abhängig
Ich würde mit der Anmeldung mal anfangen: Ich bin da und wenn ich eh grad dabei bin, Karyobinga schlepp ich mit
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 von CaXXum.)
|
|
|
22.11.2012 |
Fluttersparkle
Wonderbolt
|
Nach meiner langen Abwesenheit bei unsere Dresdener Brony-Gemeinde würd ich gerne wieder dabei sein, bevor ich wieder im Betrieb muss.
1. Dezember, das ist doch ein Samstag, oder? Hmm... ja könnte gehen.
Genaue Zeit würd ich 15 Uhr vorschlagen, wie immer Haupteingang Hauptbahnhof.
Meine Vorschläge für die Aktivitäten: Ich glaube, der Strietzlmarkt hat doch auf, da könnten wir doch etwas drüberschlendern.
Spielemax hat jetzt übrigens Wave 5 Blindbags, ich weis aber nicht, ob am Samstag dann noch welche da sind. Wenn Interesse besteht, dann könnten wir auch mal dahin.
Joah, und dann vielleicht noch in einem netten Café oder so.
So, soweit erstmal von mir.
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
|
|
|
22.11.2012 |
SomeSayApple
Cutie Mark Crusader
|
"Wir" sinds noch mal
Da wir erst noch shoppen wollen, wären wir dafür, dass wir uns halb 5 treffen. Wo?.. Keine Ahnung Habt ihr eine Idee?
Hättest du auch gern ein handgemachtest, individuelles Pixelart-Armband?
|
|
|
24.11.2012 |
SomeSayApple
Cutie Mark Crusader
|
Hehe, schau mal über dich - da sind 2 Einträge zu dem Thema
Wir bringen wahrscheinlich auch noch einen Kumpel mit. Hast du eine Idee wo wir uns treffen bzw. was wir machen könnten?
Wir melden uns auf jeden fall noch mal - spätestens, wenn wir in Dresden sind
c ya
Hättest du auch gern ein handgemachtest, individuelles Pixelart-Armband?
|
|
|
|