16.11.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
RE: Fluttershy Fanclub
Alles echt schöne Bilder.^^
Wenn man müde von der Schule kommt und solche Bilder mit beruhigender Musik hört, kann man echt gut abschalten. Danke euch allen fürs Posten der Bilder.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
16.11.2012 |
Shonju
Wonderbolt
|
Auf geht's in ein neues Wochenende und damit es richtig toll anfängt, habe ich auch mal wieder ein paar tolle Bilder mit gebracht
und zu guter letzte, obwohl jedem auffallen wird, dass es noch nicht ganz fertig ist
|
|
|
16.11.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
Aaaaaaaaw die sind ja unglaublich niedlich Shonju und Iron
wenn bis seite 70 wieder genug Bilder zusammen kommen,kann man ja schon fast wieder ein Dowload Packet machen
|
|
|
16.11.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
Das dürfte nicht schwierig werden
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
16.11.2012 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Ich habe gerade das hier gefunden.^^
Darf bei keinem Flutti-Fan fehlen.
Könnte sein, dass es schon gepostet wurde, kann man ja nie wissen.
|
|
|
16.11.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(16.11.2012)HopplaDoodle schrieb: Ich habe gerade das hier gefunden.^^
Darf bei keinem Flutti-Fan fehlen.
Könnte sein, dass es schon gepostet wurde, kann man ja nie wissen.
sehr süß
Das hier ist mein Weckton,wenn ich morgens aufstehen muss. so wird man angenehm und friedlich aus dem Schlaf gerissen!
|
|
|
16.11.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
(16.11.2012)Jensayn schrieb: Wieder super niedliche Bilder Ken-Oh,aber es wäre schön,wenn die Quellen irgentwo mit aufgeführt wären
Ok, dann werde ich die Quellen ab dem nächsten Mal mitposten. Die Bilder habe ich eher zufällig gefunden, daher würde es zu lange dauern, das alles nachzurecherchieren. Hoffe du hast Verständniss dafür. Aber beim nächsten Mal werde ich daran denken versprochen.
Und der Klingel- und Alarmton ist ja hammer^^
Hätte ich bloß mein Handy nicht verlegt
EDIT @Jensayn: Ich weiß doch, dass du das nicht böse meinst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 von Ken-Oh.)
|
|
|
16.11.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(16.11.2012)Ken-Oh schrieb: (16.11.2012)Jensayn schrieb: Wieder super niedliche Bilder Ken-Oh,aber es wäre schön,wenn die Quellen irgentwo mit aufgeführt wären
Ok, dann werde ich die Quellen ab dem nächsten Mal mitposten. Die Bilder habe ich eher zufällig gefunden, daher würde es zu lange dauern, das alles nachzurecherchieren. Hoffe du hast Verständniss dafür. Aber beim nächsten Mal werde ich daran denken versprochen.
Und der Klingel- und Alarmton ist ja hammer^^
Hätte ich bloß mein Handy nicht verlegt
Klar,das mit den Quellen musst du natürlich nur angeben,wenn auch eine einfach zu finden ist,sprich wenn du ein Bild auf Devientart findest,einfach schnell den Link zu dem Künstler angeben
Hilft ungemein,wenn jemand,der das Bild sieht,auch weitere Bilder von diesem Künstler sehen möchte.
War ja auch nicht bös gemeint
|
|
|
16.11.2012 |
IronMetal
Wetterpony
|
Die Bilder sind sehr schön und den Klingelton hätte ich auch gerne (nur mein Handy spielt solche nicht ab ).
|
|
|
16.11.2012 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
2x schwarz-weiß vom Feinsten
Random Pics
|
|