1. Zum Comic:
und ich sehe du hast dich für Branchbeak entschieden. ^^
Der Name passt sehr gut zu den dünnen Baum.
Schön finde ich das du einfach noch einiges aus der Gesichts Mimik raus holst.
Also die mühe für den Comic hat sich mehr als gelohnt. Er ist richtig toll geworden.
2. Ich bewerte mal auch die Charakter Designs für Die4Ever seine FF:
Sie ist super Süß geworden! Sieht so aus als würde sie vor Freude auf der stelle tänzeln. :3
Man erkennt deutlich das Redheart viel von ihrer Mutter geerbt hat.
Aber die Tiefen Augen und das breite grinsen... sei ehrlich, die hat doch gerade Drogen genommen. XD
Da scheint der Vater nicht das Dominante Erbgut gehabt haben (finde ich gut und realistisch). ^^
Würde man ihn neben seine Frau stellen würde sein Blick sagen. Hat sie schon wieder Drogen genommen. XD
Eindeutig ihre MUtter. Sie wirkt sehr freundlich und Nett. Ich habe die FF noch nicht gelesen, aber man denkt sich sofort sie ist Redhearts Lehrerin.
Es gibt mehrere Arten von Krankenschwestern. Ich weiß das bestimmt so eine die nach außen hin Freundlich wirkt, aber eigentlich nur ihre ruhe haben will.
(wie gesagt FF noch nicht gelesen. ^^ )
Ich finde jedenfalls nicht das er wie JD aussieht. Auch wenn Wuschelfriseur passt, aber JD hat immer ein breites grinsen oder einen verträumten Blick drauf, zudem trägt er keine Brille und man bräuchte rudere Gesichtszüge. Dr Cox hat zum Beispiel mehr ein kantiges Gesicht.
Doktor Soft erinnert mich mehr an meinen Zahnarzt. Ist was positives, denn der ist ehrlich und hat Ahnung von seinen Job.
Paperclib gefällt mir am meisten. Einfach wegen denn bekifften Gesicht. XD