Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 00:45

Umfrage: Welcher Termin wäre für ein Meetup am besten geeginet?
17.11 Sa
24.11 Sa
1.12 Sa
8.12 Sa
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Aachener Bronies?
15.11.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*

RE: Aachener Bronies?
(15.11.2012)Flutter Pie schrieb:  Wenn es der 1.12. wird, dann bin ich dabei. Aachen ist nur eine Stunde mit dem Zug entfernt, das sollte kein Problem sein.
Essen gehen hört sich ganz gut an, so lange es auch was vegetarisches auf der Speisekarte gibt Twilight happy

Chickenpont hat ein paar vegetarische Gerichte, da sollte eigentlich was für dich dabei sein, hab ja die Speisekarte auch verlinkt

Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom

15.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

(15.11.2012)xXCrosscutXx schrieb:  OK also ich habe 0 plan welche lokale ihr meint war noch nit so oft im pontviertel aber probieren geht über studieren Twilight happy

Als ich ca. 15 war, habe ich mich vom Pontviertel fern gehalten, weil ich dachte, da würden nur Säufer rumlaufen RD laugh
Irgendwann habe ich aber gemerkt, dass es da durchaus sehr schön sein kann und dass man die Lokale, auch oder vor allem wenns ums Essen geht, nicht unterschätzen sollte RD salute
15.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Also, ich freue mich, bei der twilightiösen Planung kann ja nichts mehr schiefgehen. Twilight happy
Zwei Restaurants, eines für Mittags und eins für abends klingt nach einem guten Vorschlag, das Treffen wird wohl andauern Cheerilee awesome

Ich bin echt auf euch gespannt Twilight smile

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
15.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

(15.11.2012)Daylight schrieb:  Also, ich freue mich, bei der twilightiösen Planung kann ja nichts mehr schiefgehen. Twilight happy

*Mit Klemmbrett auf Treffen vorbereite* Twilight smile

hmm...wobei...beschrei es nicht RD laugh
15.11.2012
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*

Ach ja, um jetzt mal die kleine Bombe platzen zu lassen bzw. den Elefanten im Raum anzusprechen: Was ist mit der neuen Folge an dem Tag...? Trollestia
Hat wer ein nettes Heimkino mit Internetzugang am Start? Twilight: not bad

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
15.11.2012
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*

(15.11.2012)TheAnYPony schrieb:  Ach ja, um jetzt mal die kleine Bombe platzen zu lassen bzw. den Elefanten im Raum anzusprechen: Was ist mit der neuen Folge an dem Tag...? Trollestia

Theoretisch schon, praktisch werden meine Eltern mir nen Vogel zeigen wenn ich frag ob ich nen Haufen bronies mit nach hause bringen darf Pinkie happy

The artist formerly known as Failing_Angel.
15.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

(15.11.2012)TheAnYPony schrieb:  Ach ja, um jetzt mal die kleine Bombe platzen zu lassen bzw. den Elefanten im Raum anzusprechen: Was ist mit der neuen Folge an dem Tag...? Trollestia
Also ich habe mall von einen Freund gehört das man sich darfur irgenwas mieten kann aber das is wohl was zu teuer. Sowas wurde ich eja beim nägsten treffen mit ein plan bei dem am 1 muss man ja auch erstmall kucken was wir machen wan wir es machen und wie man sich so verträgt kucken bevor man sowas macht und ich glaube das der Tag dan eja voll verplant sein wird und um nochmall die Sache mit den Lagerfeuer anzusprechen wen wir doch darum hocken mit Jacken oder irgentwas auf dem Bode dabei was reden\erzählen kann man sich das doch nochmall überlegen aber wen schon trinken dan bitte nicht sturztrunken wen ihr wisst was ich meine <_<

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
16.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Besaufen wird sich da keiner, sonst bekommt er von mir was aufn Deckel Derpy confused

Naja, Erwachsenen kann man keine Vorschriften machen, aber ich schätze mal, dass wir alle den Verstand behalten wollen RD laugh

Wir sind nun voraussichtlich 10 Bronies am 01.12. und treffen uns gegen 12:00 Uhr am Hauptbahnhof. (Ganz genauer Ort und Uhrzeit werden noch festgelegt, für Nachzügler denken wir uns noch was aus.)
Einige haben mir allerdings noch nicht geantwortet.
Feste Anlaufpunkte wären: HBF / Cuperella / Chickenpont / Extrablatt / HBF

Ich werde zu diesem Anlass auch ein paar Brownies für Bronies backen RD deals with it

Ist das für den Anfang soweit in Ordnung? Zieht ihr eigentlich MLP-Shirts an? Und wenn ja, welche? Mag kein doppeltes an haben RD laugh
16.11.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*

Denke ich werd mein MLP-Shirt anziehen wenn ich nicht zu doof bin es dann gewaschen zu haben Big Grin (wobei, dann stink ich halt, Hauptsache tolles Shirt! RD laugh)

Und sonst finde ich den Plan erstmal gut, das mit dem Park/Feuer würde ich spontan entscheiden, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass mir das zu kalt ist. Und trinken um sich warm zu halten ist da ja keine Option ^^

omnomnomnonomnom

16.11.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*

Ich hatte mal 2 Shirts, beide selbst gemacht mit extra Folien, aber... naja, das eine habe ich morgens vor dem Phantasialand-Treffen um 5 Uhr morgens aus Versehen mit dem Bügeleisen geschrottet (ich hätte Backpapier vorher drauf legen müssen Facehoof ) und an das zweite sind scheinbar meine Katzen dran gekommen, weshalb vor allem das Bild auf dem Rücken was zerkratzt ist. Vielleicht ziehe ich es trotzdem an, da sind dann vorne AJ und RD drauf und hinten ein Bild der Mane 6 beim Poker spielen. Außerdem steht hinten auch mein Forenname drauf. Aber an sich bräuchte ich mal ein neues Shirt...

16.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Also ich habe - wenn sie zeitig ankommen - folgendes zur Auswahl:

[Bild: figroyalbluemensffffff.jpg]

[Bild: fignavymensffffffu1.jpg]

[Bild: figblackmensffffff.jpg]

[Bild: figbabybluemensffffff.jpg]
16.11.2012
M99moron Offline
Enchantress
*

Ich hab letzte Woche auf die Hinterseite von nem Shirt die Sanduhr vom Doctor/von Colgate gezeichnet. Erwartet aber nicht, dass ich nur im T-shirt rumlaufe RD laugh
Wird wohl etwas kühl. Keine Ahnung ob wir uns da mit T-shirts identifizieren werden können, aber ich denke die bunte/komische Handvoll Menschen wird schon auffallen. Hab beim ersten Treffen ja schon ein paar Gesichter gesehen, ch denke da finde ich euch recht einfach. Sonst einfach fragen.
16.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

öhmm ja t-Shirt wär was wen ich eins hätte aber dan bleib ich Undercover aber werde schon aufallen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 von xXCrosscutXx.)
16.11.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*

@Mochi: RD is best Pony *_*

omnomnomnonomnom

17.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

So weil wir ja jetz schon in etwa geklärt haben was wir machen wo wir uns treffen wollte ich fragen wie wir uns erkennen sollen das mit dem T-Shirts is ja eine Idee aber wen das Wetter so bleibt wie jetz is das was zu krass kalt...
Ich wäre ja für eine bestimmte oder mehere Farben an der Kleidung weil sich durch zu fragen wie jemand meinte könnte was länger dauern wen es überhaupt funktioniert also lasst mall ein paar Ideen hören

17.11.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*

Normalerweise findet man sich am einfachsten, wenn man einen bestimmten Fleck ausmacht, wo man sich trifft. In Düsseldorf zb. treffen wir uns immer an einem Brezelstand, der sich im Bahnhof befindet. Gibt es im Aachener Bahnhof vielleicht auch so eine Stelle, die jeder ohne Probleme finden kann, an der aber sonst nicht allzu viel lost ist? Dann sollte sich eigentlich schnell ein Grüppchen von Leuten bilden, die dann erst recht nicht mehr zu übersehen ist.

17.11.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*

Farben festlegen finde ich doof, nicht jeder hat jede Farbe im Schrank und ich werd eh ne Jacke tragen die dann schwarz ist und das wars dann mit Farben^^
n paar haben ja nen Foto im Userthread und ansonsten machen wir halt nen Ort aus an dem wir uns treffen wie schon vorgeschlagen und dann sollte das gehen

omnomnomnonomnom

17.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*

Also, ich werde entweder mein Sakko oder nen schwarzen Mantel tragen - das auch problemlos offen, dann dürfte man mich am t-shirt erkennen.

Darüber hinaus fällt mir spontan ein, dass es vor dem Hauptbahnhof (Hauptausgang) auf der rechten Seite eine kleine Treppe gibt. Direkt vor der Treppe sind ein paar Pferdestatuen ... wieso zur Hölle benutze ich nicht einfach google?

*2 minuten später*

Die da:

[Bild: 5251542l.jpg]

Da könnte man sich doch treffen. Also irgendwie an den Statuen oder direkt vor der kleinen Treppe (sieht man im Bild leider nicht) die zu nem Sparkassenautomaten führt RD laugh
17.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*

(17.11.2012)Mochi schrieb:  Also, ich werde entweder mein Sakko oder nen schwarzen Mantel tragen - das auch problemlos offen, dann dürfte man mich am t-shirt erkennen.

Darüber hinaus fällt mir spontan ein, dass es vor dem Hauptbahnhof (Hauptausgang) auf der rechten Seite eine kleine Treppe gibt. Direkt vor der Treppe sind ein paar Pferdestatuen ... wieso zur Hölle benutze ich nicht einfach google?

*2 minuten später*

Die da:

[Bild: 5251542l.jpg]

Da könnte man sich doch treffen. Also irgendwie an den Statuen oder direkt vor der kleinen Treppe (sieht man im Bild leider nicht) die zu nem Sparkassenautomaten führt RD laugh
Ja also das is the Best wa Twilight happy

17.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Jep, ein passender Treffpunkt :Happy:
Und mit meiner strahlend blauen Jacke bin ich nicht zu übersehen RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste