Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 20:58

Umfrage: Wann habt ihr Zeit ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
27. Oktober
23.08%
18 23.08%
3. November
25.64%
20 25.64%
10. November
21.79%
17 21.79%
24. November
29.49%
23 29.49%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Duisburg: Gartenpartey (24.11.2012)
06.11.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*

RE: Duisburg: Gartenpartey
Zu allen "Nachzüglern" (sprich Zunt, Jure usw.) (Nachzügler wurde extra in Anführungszeichen gesetzt, da mir grade keine bessere Formulierung einfällt): Ich werde morgen mal was dazu sagen. Ich muss erstmal etwas drüber nachdenken und das kann ich grade nicht, außer wenn mir jemand die physikalische Beschreibung (mit Koordinatentransformation und Zwangsbedingungen) eines Streitwagens sagen kann, was meine aktuelle Aufgabe in theoretische Physik ist, die jetzt erstmal voran hat. Wie gesagt morgen, also guckt dann bitte mal in den Thread ! (Ich bin grade etwas von der Aufgabe angepisst)

07.11.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*

Zitat:Alle, die sich vorher als Interessiert gemeldet haben können kommen! (Zunt und 92JuRe sind schon eingetragen)Bitte meldet euch bis nächste Woche Mittwoch.

@mods: Sorry für den Doppelpost, aber ich will, dass dieser Thread aktualisiert wird, so dass die Leute das mitbekommen.

Eine Sache vorweg: Der folgende Text wird wohl etwas "härter" werden, ich habe euch alle lieb und ich freue mich auch schon total auf die Party, aber das muss jetzt mal gesagt werden:

Alsooooo... Ich war gestern abend leicht angepisst und das hatte unter anderem mit diesem Thread zu tun: Warum gebe ich mir eigentlich so eine Mühe möglichst verständlich und rechtschreibfehlerfrei zu schreiben, wenn kein Schwein das liest ? Mal ganz im Ernst ihr seid so gut wie alle viel aktiver als ich und gammelt Stunden hier im Forum rum. Ich markiere sogar noch alle wichtigen Dinge in Fett und packe alles in den Startpost ... Aber nein, es ist natürlich immer tl: dr. Ich verlange ja noch nicht mal, dass ihr alles lest was hier so geschrieben wurde, es würde vollkommen ausreichen, wenn ihr die Sachen, die ich fett markiert habe lest, weil das das Wichtigste ist. Mein Avatar/Meine Signatur ist jetzt nicht sooo unauffällig, dass man die leicht übersehen kann. Zudem habe ich ja den Startpost immer wieder aktualisiert, aber selbst dem wurde teilweise keine Beachtung geschenkt. Ich verstehe das irgendwie nicht, wenn man sich für eine Sache meldet, dann ist es doch wohl selbstverständlich, dass man auf dem aktuellsten Stand der Dinge bleibt, oder irre ich mich da ? So mach ich das zumindestens, wenn ich mich für ein Treffen melde. Ihr macht es den Organisatoren von solchen Treffen nur unnötig schwer und verderbt denen die Lust (keine Angst ich werde sowas wieder tun). Meine Bitte ist einfach: Lest wenigstens die wichtigsten Sachen!
Vielen Dank, dass du bis hier hin gelesen hast.

07.11.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*

Ich meine mich erinnert zu haben, dass du schon einmal gefragt hast, einen Termin gegeben hast und gesagt hast das alle ne PN von dir bekommen.

Naja meld ich mich halt nochmal. xD

Kleine Anmerkung:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
07.11.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*

(07.11.2012)SnowWulF schrieb:  Ich meine mich erinnert zu haben, dass du schon einmal gefragt hast, einen Termin gegeben hast und gesagt hast das alle ne PN von dir bekommen.

Naja meld ich mich halt nochmal. xD

Kleine Anmerkung:
Spoiler (Öffnen)

Bist eingetragen.

Ich weiß, dass Leute arbeiten müssen und viel zu tun haben. Ich selbst bin quasi auch erst grade nach Hause gekommen. Und wie gesagt es tut mir auch leid, dass alle "über einen Kamm" geschert habe, aber ich musste das mal sagen.

07.11.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*

Warum steh ich da überhaupt mit herzchen? Und Yasi auch? Raff ich net Big Grin

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
07.11.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*

(07.11.2012)Muuffiins schrieb:  Warum steh ich da überhaupt mit herzchen? Und Yasi auch? Raff ich net Big Grin

Sei froh das du nen Herz bekommst... Ich bekomm nur Klammern!

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
08.11.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*

(07.11.2012)Muuffiins schrieb:  Warum steh ich da überhaupt mit herzchen? Und Yasi auch? Raff ich net Big Grin

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1046948

damit du nciht verwirrt stirbst Big Grin

08.11.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*

Koyki ich will dich nicht ärgern aber wieso bin ich bei übernachten eingetragen wenn ich doch nuhr bis spätt abends da bleiben wollte RD laugh

Bitte Korregier das dammit wieder n schlafplatz mehr frei ist RD wink
12.11.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*

Schaut alles soweit korrekt aus würde ich meinen Smile
Wir sind dann gegen 16Uhr mit dem Fahrzeug vor Ort.
Ich überlege lediglich ob ich nicht für uns was zum grillen mitbringen soll, denn ich bin mir recht sicher, zumindest ist es hier vor ort so, das man im Kaufland nur sehr wenig bis garnichts vegetarisches grillgut *Tofu* gekauft bekommt, es sei du kannst bestätigen das man dort diverse grillbare Tofuprodukte bekommt, dann brauchen wir nichts mitbringen. Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 von TBC_Sparkle.)
12.11.2012
Skreper Offline
Enchantress
*

Verdammt warum sehe ich das Thema erst jetzt... wäre gern dabei gewesen schade Pinkie happy
13.11.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*

(12.11.2012)Skreper schrieb:  Verdammt warum sehe ich das Thema erst jetzt... wäre gern dabei gewesen schade Pinkie happy

Mir gehts ebenso. Habs zu spät gesehen bzw. bei meiner Anmeldung hier ins Forum stand da schon, dass nix mehr Angenommen wird.
... Und dabei wohne ich um die Ecke mitten in Walsum FS sad

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
13.11.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*

(13.11.2012)Domme019 schrieb:  
(12.11.2012)Skreper schrieb:  Verdammt warum sehe ich das Thema erst jetzt... wäre gern dabei gewesen schade Pinkie happy

Mir gehts ebenso. Habs zu spät gesehen bzw. bei meiner Anmeldung hier ins Forum stand da schon, dass nix mehr Angenommen wird.
... Und dabei wohne ich um die Ecke mitten in Walsum FS sad

warum kommst du nicht trozdem ich mein man hat die übernachtung verpasst und die abent party aber trozdem kann man hallo sagen ^^
13.11.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*

(13.11.2012)zunt schrieb:  warum kommst du nicht trozdem ich mein man hat die übernachtung verpasst und die abent party aber trozdem kann man hallo sagen ^^

Ich will da nicht so reinplatzen wenn der Garten schon überfüllt ist Twilight happy

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
16.11.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*

wie siehts eig aus koy ? sind die schlafplätze so nun alle voll für die die weiter anreisen ?
wenn nein und keiner sonst will, ist noch irgendwo platz für nen fly ? :o

(wenn da sich nichts mehr ändern soll auch kein problem, dann penn ich wie geplant einfach zuhause RD laugh .... auch wenn wir zzt kein bad haben q.q)

16.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

Ich muss absagen, da das RL mir keine alternativen lässt.
16.11.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*

(16.11.2012)Flydeto schrieb:  wie siehts eig aus koy ? sind die schlafplätze so nun alle voll für die die weiter anreisen ?

(wenn da sich nichts mehr ändern soll auch kein problem, dann penn ich wie geplant einfach zuhause RD laugh .... auch wenn wir zzt kein bad haben q.q)
Da lässt sich wirklich nichts mehr ändern, wir müssen schon gucken wie wir alle unterbringen Sad

(16.11.2012)92JuRe schrieb:  Ich muss absagen, da das RL mir keine alternativen lässt.
Das ist sehr schade Sad Aber "RL" geht natürlich vor.

17.11.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*

(16.11.2012)Flydeto schrieb:  wie siehts eig aus koy ? sind die schlafplätze so nun alle voll für die die weiter anreisen ?

Ich würde dir ja anbieten, bei mir zu pennen... aber... irgendwie... RD laugh
Ein Rücktaxi könnte aber drin sein RD wink

@Koyki: Ich kenne da eventuell jemanden, der Interesse hat, die freie Stelle zu belegen... Cheerilee awesome

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
17.11.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*

das war ja nur ne frgae ob noch was frei ist xD .... ich wohn doch fast nebenan Wink

es ist auch kein prob dass es nciht klapptSmile[/s]

17.11.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*

Werden wir dann eigentlich auch die neue Folge (S3E4) gucken?
Die kommt ja, glaub ich an dem Tag Twilight happy

Okami ist awesome :3
17.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Nein, das wird zugunsten der allgemeinen Epicness ausfallen müssen.
Wir werden auch hinterher drankommen und gucken können, sich noch zeitlich da dran festzufahren schafft Hektik und Frust, wenn das Gruppengucken nicht so ausfällt, wie erhofft.

Es ist eigentlich normal, dass man bei einem Meetup aus Meetupgründen die Episoden hinten anstellt, bei Meets zum GUcken ist das was anderes ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste