(15.11.2012)Changeling-princess schrieb: So, da man hier ja einen scheiß auf freie Meinungsäußerung gibt (ist übrigens mein Recht und schön das ihr es verletzt ) und meinen Beitrag einfach weggemacht hat schreib ich jetzt ma was was euch sicher gefällt
BOAH EYZ SIN DIE ALLE SOOOOOO KNUFFICH xoxoxo LIEB EUCH aLLe MaiNe BeBIIIZ.
Weil er Spam war und nichts zu den Thema beigetragen hat, dein neuer Beitrag strotzt nur so vor Provokation nebenbei.
Ich habe dir sogar eine PN geschickt, worauf du noch nicht einmal eine Reaktion gezeigt hattest, schönes entgegen kommen muss ich sagen. Wenn du freie Meinungsäußerung forderst, welche gegeben ist, denn das war keine Meinungsäußerung sondern reine Provokation & Off-Topic, dann geh in den Feedback Bereich oder schreib eine PN. (Beziehungsweise in diesem Fall beantworte überhaupt die Private Nachricht.)
Freie Meinungsäußerung verletzen wir nicht, sonst müssten wir so einige Threads im Feedback-Bereich löschen,aber das gehört sehr simpel nicht in einem Thread in dem über Plushies geredet wird, oder die eigenen gezeigt werden. Wenn jeder überall posten dürfte was er möchte, dann hätte man gar keine Struktur mehr inne. Und die armen mobile User die die ganze Zeit über so ein, "unnötiges Zeug" definiere ich es mal, drüber scrollen müssen, dazu gehört jetzt leider mein Beitrag auch, aber meine PN hattest du ja zur Gänze ignoriert. Also hier als offizielle Stellungnahme.
Also bitte, wenn du sauer darüber bist, das du dir kein Plushie leisten kannst, dann tut es mir Leid, kann ich mir auch nicht, aber deswegen fahr ich nicht andere User an oder spam in einem Thread bei den offensichtlich darüber geredet wird herum, ich meine ehrlich ich meide sogar derart Threads etwas, da ich sowieso nur neidisch werden würde, eine angeborene Eigenschaft eines fast jeden Menschen.
Somit können wir die Diskussion sein lassen, zumindest im offiziellen Raum, von mir aus gerne in dem Feedback-Bereich (Threads gibt es dort wirklich genug) oder gerne per PN, ich beantworte auch die PN, selbst wenn du meine Meinung kritisiert. Sonst hätte ich ja auch keine gesendet.
Huntekari, ich finde es auch gar nicht so schlecht, ich denke mal das die Augen hierbei wirklich einen der Hauptfaktoren spielen. Sie sind irgendwie zu klein / falsch positioniert, ich kann es nicht einmal genau sagen.
Aber das Sie super zum knuddeln ist glaube ich dir gerne.
//EDIT: Hunoldo war zwar schneller, aber da ich mitunter eine PN geschickt hatte möchte ich das auch so stehen lassen.
@v Changeling-princess: Den Beitrag werde ich auch mitübernehmen im Feedback-Bereich..