Die Ältesten Veweiße auf den "slenderman" sind in höhlenmalereien in brasielien ca 9000 v. Chr enstanden.
Darauf erkennt man ein ding mit vielen armen und was anscheinend in der nähe eines kindes steht. Fake? vielleicht es ist unklar ob es was damit zu tun hat.
Die nächste Quelle geht in die Hyroglyphen, aus dem grab von Pharao Wenegbu gefunden wurden ca. gemalt 3100 v. Chr. Auch wieder ein ding mit vielen armen.
Diese Hyroglyphen wurden nirgends wo anders gesehen. Der einzigste fundort ist das grab von Pharao Wenegbu, im wird nachgesagt das er eine begegnung mit dem "schlender man" hatte. Fake? Wahrscheinlich gibt es über ihn kaum info's oder das er ne begegnung hatte.
Hans Freckenberg ein bekannter künstler des mittelalters, der vor allem für die realistische Darstellung menschlicher Anatomie bekannt war, schuf zwei Werke,die sich radikal von seinen übrigen unterscheiden. Sie stammen ca. aus dem 1540 jahr man erkennt wieder ein ding mit vielen armen und rechts mit einem Kind was er rauszieht.
Fake? Unwahrscheinlich Die Schnitzerei "Der Ritter" wurde 1883 auf Schloss Halberg entdeckt und spaltet seitdem die Meinungen der Historiker.
ist nicht meine hat nur ein kumpel geschrieben
aber so ist sie
müsste nur noch was dazu geben
Slenderman namen:
Schlanker Mann, Der Betreiber, Der Ritter, Der Großmann, Bündel, der Dünne Mann, Der Schlanke, Schlankwald, Baum-Mann, Slenderman, Schlank, Der weiße Königs Herr
(18.11.2012)Killbeat schrieb: Ihr redet hier um eine fiktive Kinderschreckfigur? Ihr habt keine ahnung! Es gibt viel schlimmere und realere Bedrohungen!
Es geht um die giftigen Gase, die gibts nämlich wirklich und dann sind wir alle tot, allen voran ich!
ja das ist schlimmer aber ich wollte mal andere meinungen hören