Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 11:23



Gameloft My Little Pony Spiel !
18.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.11.2012)Lechatmilo schrieb:  
(18.11.2012)Moonwolf schrieb:  Noch ein Tipp über den sich viele freuen werden:
Einen Teil der Ponies kann man ja nur freispielen, aber wenn man das spiel mit internet öffnet, das spiel dann komplett ausschaltet, das smartphone auf Airplane mode schaltet und die App neu Startet kann man sich diese auch mit normalen Bits kaufen!!! (auser Snails komischerweise ...)


Geht das auch mit dem iPad? FS grins

Keinen Plan musste ausprobieren. Ich weis nur das es auf Android geht.
Zitieren
18.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auf dem ipad geht es natürlich auch.
Zitieren
18.11.2012
Lechatmilo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.11.2012)Moonwolf schrieb:  
(18.11.2012)Lechatmilo schrieb:  
(18.11.2012)Moonwolf schrieb:  Noch ein Tipp über den sich viele freuen werden:
Einen Teil der Ponies kann man ja nur freispielen, aber wenn man das spiel mit internet öffnet, das spiel dann komplett ausschaltet, das smartphone auf Airplane mode schaltet und die App neu Startet kann man sich diese auch mit normalen Bits kaufen!!! (auser Snails komischerweise ...)


Geht das auch mit dem iPad? FS grins

Keinen Plan musste ausprobieren. Ich weis nur das es auf Android geht.

Geht nicht. Ausser: was heißt, Spiel komplett ausschalten?

Gameloft ID wie Nick: Lechatmilo
Zitieren
18.11.2012
Lycasha Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallöchen ^-^

hab mich jetzt einfach mal hier angemeldet, da ich dieses spiel so toll finde, aber leider gar keine freunde habe die das mit mir spielen.. was wohl daran liegt, dass momentan keiner ein smartphone hat...
hoffe jetzt einfach mal, dass ihr mich hier in eurer mitte aufbnehmen werdet, damit ich so mal die möglichkeit bekomme mir noch ein paar der anderen ponys zu kaufen.
gameloftacc: lycasha
gebe natürlich auch immer gerne truhen ^-^


hab das o.g. mal ausprobiert, hat aber irgendwie nich so geklappt wie beschrieben, hab dafür jetzt neue ponys in der liste die ich vorher nicht zur verfügung stehen hatte.
muss man das eventuell öfters machen?

gl/id: Lycasha
(surprise, surprise)
immer gerne adden ^-^
Zitieren
18.11.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.11.2012)Lechatmilo schrieb:  
(18.11.2012)Moonwolf schrieb:  
(18.11.2012)Lechatmilo schrieb:  
(18.11.2012)Moonwolf schrieb:  Noch ein Tipp über den sich viele freuen werden:
Einen Teil der Ponies kann man ja nur freispielen, aber wenn man das spiel mit internet öffnet, das spiel dann komplett ausschaltet, das smartphone auf Airplane mode schaltet und die App neu Startet kann man sich diese auch mit normalen Bits kaufen!!! (auser Snails komischerweise ...)


Geht das auch mit dem iPad? FS grins

Keinen Plan musste ausprobieren. Ich weis nur das es auf Android geht.

Geht nicht. Ausser: was heißt, Spiel komplett ausschalten?

Aus dem Spiel normal rausgehen, so das der Prozess weg ist. Also nicht einfach auf die Home-Taste, denn dann läufts noch im Hintergrund. Und auch nicht im Taskmanager killen, dann scheints auch nicht zu funktionieren.
Zitieren
18.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kann leider die 8 Ausstehenden Freundschaftsanfragen bestätigen da das Spiel immer wieder abstürzt Octavia angry

Hab es schon 5-mal probiert Twilight: No, Really?




Zitieren
18.11.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab jetzt ganz viele Anfragen bekommen und die angenommen. Aber die Spieler stehen noch ned bei den Freunden. Wie kann das geheh?

Ps. Ich würd mich über einige Kisten freuen Wink

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
18.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das dauert immer ein Weilchen bis das spiel das registriert hat. Wenn nicht vielleicht einfach mal app komplett schließen und neustart machen.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
18.11.2012
Lechatmilo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zu vorhin- Flugmodus einschalten, aber auch Ortungsdienste ausschalten, weil die auch WLAN nutzen! Dann hatt's auch bei mir geklappt. Wink

Gameloft ID wie Nick: Lechatmilo
Zitieren
19.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sooo während ich mich hier gerade totadde (Hab echt aufgehört zu zählen, ich gehe von hinten durch, lese alle Beiträge und adde alle die da stehen) könnt ihr mich natürlich auch adden.

ID: RainbowPie92

Ich habe einen Thread zu diesem Spiel aufgemacht, weil für mich nicht aus dem Titel klar hervorging, dass es eine App ist. Naja, ich bin halt ein kleiner Spätzünder ;D
Ich bin jeden Tag online und werde fleißig Kisten verteilen ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
19.11.2012
Brookida Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 11. Jun 2012

AW: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meine gameloft id ist: brookida

Zum game selber es ist wie die anderen games der Firma aber deutlich liebevoller als die anderen.

Zitieren
19.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
OMG Promo 2 Tage, alles im Mega Angebot!!
Lyra 2 Gold, Celestia für 285 gems, Scoot für 15 usw...

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
19.11.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab jetzt einen Hack benutzt um die Gem-Preise fair in Bits umzuwandeln. Weiss jemand wie man für iOS sonst noch ein wenig Gems bekommen könnte um Luna zu bekommen?

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
19.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Welchen Hack denn??

Kann man den auch für Android nutzen? Hätte gerne eine Möglichkeit für Android besser an Gems zu kommen. Kennt jemand eine Lösung?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
19.11.2012
SnowDoll Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Pinkie happy hallo allerseits Pinkie happy

Bin frisch dazu gekommen und freue mich über viele neue pony freunde Big Grin

GL-ID: PinkyDoll87
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 von SnowDoll.)
Zitieren
19.11.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Grr Octavia angry
Ich hab noch so viele auf der Einladungsliste und
bekomm die nicht auf die Freundesliste Derpy confused
Zitieren
19.11.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.11.2012)Flydeto schrieb:  sicher gali ? finde dich u8nter dme namen nciht o.O

Da es mir noch immer genauso geht (Ja, der Beitrag ist ein paar Tage alt, aber ich finde dich immer noch nicht), stimme ich dem einfach mal zu.


(17.11.2012)TranceSwitch schrieb:  Ich hab ja gelesen, da wenn ich das Speil zu 100% durch haben will, 300 € zahlen muss. Denkt Gameloft nicht nach? Für 300 € hol ich mir lieber Top aktuelle PC games oder gleich ne Xbox 360! Man gibt doch für keine App der Welt 300 € aus für Virtuelle Ponys, die auch noch Client-side gespeichert sind. Tut mir leid, da schreit aber förmlich das Spiel, geändert zu werden xD

Seriosly? Würde mich mal interessieren, wo du das gelesen hast und wie genau man auf diesen Betrag kommt.


(19.11.2012)In5an1ty schrieb:  Ich hab jetzt einen Hack benutzt um die Gem-Preise fair in Bits umzuwandeln. Weiss jemand wie man für iOS sonst noch ein wenig Gems bekommen könnte um Luna zu bekommen?

Das mit dem Airplane-Mode? Hab ich vorhin mal versucht, bei mir funktioniert das nicht. Oder wie hast du das angestellt?

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
19.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.11.2012)JayDee2202 schrieb:  
(17.11.2012)Flydeto schrieb:  sicher gali ? finde dich u8nter dme namen nciht o.O

Da es mir noch immer genauso geht (Ja, der Beitrag ist ein paar Tage alt, aber ich finde dich immer noch nicht), stimme ich dem einfach mal zu.


(17.11.2012)TranceSwitch schrieb:  Ich hab ja gelesen, da wenn ich das Speil zu 100% durch haben will, 300 € zahlen muss. Denkt Gameloft nicht nach? Für 300 € hol ich mir lieber Top aktuelle PC games oder gleich ne Xbox 360! Man gibt doch für keine App der Welt 300 € aus für Virtuelle Ponys, die auch noch Client-side gespeichert sind. Tut mir leid, da schreit aber förmlich das Spiel, geändert zu werden xD

Seriosly? Würde mich mal interessieren, wo du das gelesen hast und wie genau man auf diesen Betrag kommt.


(19.11.2012)In5an1ty schrieb:  Ich hab jetzt einen Hack benutzt um die Gem-Preise fair in Bits umzuwandeln. Weiss jemand wie man für iOS sonst noch ein wenig Gems bekommen könnte um Luna zu bekommen?

Das mit dem Airplane-Mode? Hab ich vorhin mal versucht, bei mir funktioniert das nicht. Oder wie hast du das angestellt?

Zu meinen Beitrag : das sind die kosten für die Ponys und Läden die gems kosten .. Celestia kostet 950 gems, Rainbow dash kostet 500 gems und das königliche Ehepaar kostet jeweils 650 gems. Bei ios kosten 1500 gems 90€ und willste dir alle Ponys kaufen und alle Shops kommste locker 300€ hin ( wenn nicht sogar mehr). Mir ist es mittlerweile egal, da ich ALLE Läden und ponys besitze ( außer Luna).
Zitieren
19.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.190
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Übrigens: Sollte ich nicht auf Freundschaftsanfragen reagieren, so sei mir das verziehen. Wenn die Freundesliste endlich mal richtig funktioniert, also ohne die Meldung "Steht aus", dann kann ich auch Truhen und Geschenke versenden und nebenbei Anfragen bestätigen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.11.2012)In5an1ty schrieb:  Ich hab jetzt einen Hack benutzt um die Gem-Preise fair in Bits umzuwandeln. Weiss jemand wie man für iOS sonst noch ein wenig Gems bekommen könnte um Luna zu bekommen?

Das mit dem Airplane-Mode? Hab ich vorhin mal versucht, bei mir funktioniert das nicht. Oder wie hast du das angestellt?
[/quote]

Ich hab, als mein Handy neu gestaret hat, nur den Flugmodus eingemacht und wenn man dann das Spiel startet ist es schon so^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste