Hi,
Ich bin Shiron, 23 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich bin seit Februar 2011 ein Brony (so zwischen Episode 15 und 16 der 1. Staffel) und mein Lieblingspony ist Rainbow Dash
In meiner Freizeit schreibe ich verschiedene kleine Geschichten, auch wenn ich leider oft nur wenig Zeit habe
Inzwischen schreibe ich auch Pony fanfics und veröffentliche sie auf deviantArt (als Shrick) und fimfiction (als Shiron). Allerdings sind meine Pony fanfics nur auf Englisch.
Ich habe im April 2011 das erste brony Wörterbuch mit 35 Einträgen gemacht und inzwischen hat die aktuellste Version über 300 Einträge. Die 2. Version des Wörterbuchs hat es zudem trotz Probleme auf equestriadaily geschafft. Außerdem hab ich auch einen Account bei tumblr namens askshiron.
Ansonsten gibt es sonst nicht viel mehr über mich zu erzählen. Ich bin ein Fan der Metroid und Spyro Spiele und spiele auch Pokémon und andere Spiele, ich liebe Drachen (Drachen wie Spike und nicht die Drachen die man mit der Schnur fliegen lässt^^), ich lese viel (unter anderem Eragon und Dan Brown Bücher) und habe eigentlich keinen festen Musikgeschmack. Ich bin Single wider Willen und bin, laut Freunden, ein guter Zuhörer.
Mehr fällt mich jetzt nicht ein
Ich freu mich immer über neue Bekanntschaften und werd dafür auch heute oder morgen auch ein „Fragt …“ Thema öffnen, falls ihr mich etwas fragen möchtet
Liebe Grüße
Shiron