S3E3: Ja, da kann man definitiv die ganze Folge reinsetzen, für mich speziell die Momente Pinkie kriegt Finger, die G3 Pinkie und Pinkie hat leise Spaß. Wie sie einfach in der Luft anhält und ins Wasser gleitet, dass hat selbst RD verwirrt. Aber das sind halt die Momente, für die ich Pinkie liebe
S3E1-2: Wieder Pinkie Pie, die Spy-Version. Die Anspielung auf Splinter Cell war schon genial, wird aber noch getoppt, als Pinkie plötzlich aus ihrem Fluttershy-Kostüm ausbricht. Tja, Pinkie Pie best cos-playerin. King Sombra war auch nicht schlecht, die Lache von ihm fand ich ziemlich genial. Leider wars das bei ihm auch schon.
Canterlot-Wedding: Definitiv die Szene, wo Chryssalis ihre wahre Gestalt zeigt. Und der Kampf gegen die Changelinge, wo Pinkie Twilight als Waffe benutzt.
Ab hier gerät die Reihenfolge der Folgen durcheinander, weil meine Erinnerung nachlässt, deswegen paar random Szenen, an die ich mich noch erinnern kann.
Hearts and Hooves day: BigMc zieht mal eben ein ganzes Haus hinter sich her.
Lesson Zero: Fluttershy vs Bär. Finish him! Fatality! Zudem das plötzliche Erscheinen von Celestia. Klar, wenn man die Folge einmal kennt, ist es nichts besonderes mehr, aber im ersten Moment war ich doch stark überrascht.
Discord: Einer meiner absoluten Lieblingsszenen
Discord hält ein Glas unter einer Wolke mit Chocolate Rain, das Glas füllt sich von oben bis unten, er trinkt das Glas anstatt der Schokolade und wirft die Schokolade hinter sich, wo sie einfach mal explodiert! I mean, WTF!
Derpy spricht! Folge weiß ich leider nicht mehr, ich meine The last Roundup oder so.
Best pet: Derpy im Hühnerstall.
Mehr fällt mir zu S2 gerade nicht ein, müsste alle Folgen nochmal schauen.
Staffel1:
Grand-Galloping-Gala: You are going to LOVE ME
Party for One: Da kann man auch so ziemlich die ganze Folge nehmen. Insbesondere ab der "Verwandlung" zu Pinkamena.
Sonic Rainboom: Sonic Rainboom!
Ansonsten so ziemlich alle Stellen, wo Pinkie einfach mal die Gesetze der Physik bricht. Inklusive der 4th wall.