(19.11.2012)Towbee schrieb: (18.11.2012)DwBrot schrieb: McPie schrieb:oder man denkt einfach unkompliziert Alle Bronies mögen Ponys also ist es doch egal ob sie eher die Facebook Bronies sind oder die , die im Forum Aktiv sind .
Leben und Leben Lassen PUNKT
owbee schrieb:We are Bronies. We respect each other. We do not judge.
Falsch. Mal wieder.
Also Bronies müssen die Serie nicht mögen und sind trotzdem Bro Ponies? Sinn? Respekt ist fehl am Platz? Wo kommen wir denn da hin! Jemand mit solchen Ansichten sollte sich mal überlegen was er hier sucht. Eine Plattform zum haten? Ab nach 4chan!
Ganz ehrlich?
Für das dass du im Starpost für Liebe und Toleranz unter allen Bronies, und vor allem in diesem Thread aufrufst, machst du hier aber ganz schön Stunk.
Um vielleicht auch kurz DwBrot anzusprechen, dass was mich hier im Fandom am meisten ankotzt, ist die extreme Doppelmoral die einige besitzen.
Ich will ja niemanden persönlich hier angreifen, aber es gibt Leute in diesem Forum, die in den übelsten Tönen über sogenannte " Hater " herziehen.
Ich habe hier Leute gesehen, die in den vorurteilshaftesten Arten gegen Nazis gewettert haben. Leute die geschrieben haben, was Sie alles mit diesem
" Zimlatte " angestellt hätten.
Gleichzeitig im Persönlichen Bereich überall Threads, weil man als Brony nicht akzeptiert wird, weil man gemobbt wird, nur weil man MLP mag.
" Richte nach dem Mass, nachdem du gerichtet werden willst "
Sprach der Pfaffer aus The Punisher.
Denn die Leute die ständig gegen Hater aufhetzen, oder auch z.B. Nazis gegenüber einfach nur extrem vorurteilshaft sind, predigen hier überall L&T und meinen Sie seien richtige Bronies.
Das schlimmste daran ist, dass Sie nichteinmal erkennen was Sie tun, und jeder Hinweis auf Ihr Verhalten wird gleich als persönlicher Angriff gewertet.
Trotzdem verweisen Sie überall und ständig andere User hier im Forum auf Ihr Verhalten, welches angeblich nicht dem eines richtigen Bronies entspricht.
( Damit meine ich nicht das Mod - Team... )
Soviel zu dem Teil, zurück zum Thema.
Jeder hier im Forum ist ein Brony. Und jemanden wegen seiner Denkweise vorwerfen, dass er hier falsch sei, ist meiner Meinung nach einfach nur eine Frechheit.
Wir sind hier, weil wir MLP mögen, und uns über die Serie untereinander austauschen wollen.
Uns alle verbindet etwas, aber dass ist vielen ja nicht bewusst, weil einige einfach denken dass die Community aus dem besteht was Sie denken, nicht aus dem was Sie wirklich besteht.
Die Community besteht nicht aus Leuten die überall nach L&T leben, die Community besteht aus den begabten Künstlern, aus den Stillen Lesern, aus den Provokativen Postern, dem Mod - Team und den ganz normalen Usern.
Ich muss mich hier ziemlich zusammenkneifen, damit ich mich anständig ausdrücken kann, aber dass DU Towbee, DwBrot darauf verweist, dass er sich Gedanken machen soll, was er hier überhaupt sucht, finde ich unterste Schublade von dir.
Solange er nicht hier ist, nur um der Community zu schaden, nicht was du in deinen Augen als schädlich empfindest, sondern was der Community wirklich schadet, finde ich das wie gesagt, unterste Schublade.
Vielleicht noch anzumerken:
Dieses Bild...
Viele Befürworter von Ponycontent kommen von irgendwelchen Boards, oder anderen Foren. Und auf 4chan gibt es nicht nur Ponyhate.
Teilweise werden Sachen nur so mit Ponies vollgestopft, weil sich dort auch viele Bronies zusammenfinden.
Ich selber zum Beispiel kenne die Ponies auch von Facebook.
Und trotzdem habe ich das Wort " Facebook - Brony " auch erst vor einigen Tagen das erste mal gehört.
Um ein Schlusswort zu fassen:
Wer seine eigenen Fehler nicht bemerkt, soll auch nicht andere auf Ihre verweisen.
@DwBrot:
Anstatt einfach ein Falsch hinzuklatschen wäre eine Begründung sicher auch nicht schlecht gewesen...