Eine entscheidung muss ja jetzt nicht sofort fallen
Aussderdem lege ich viel wert darauf das möglicht alle mit so einer, nicht gerade kleinen, entscheidung einverstanden sind...
Generell finde ich diese Idee nicht schlecht und möchte einige vorschläge machen die mir noch so durch den kopf gehen...
-Es gibt praktisch ein Bank Konto auf dem zu beginn eine bestimmte Summe liegt und es kann nur solange Geld genommen werden wie noch welches übrig ist. Natürlich kommt das zurückgezahlte Geld zurück aufs Konto und durch Disziplin Strafen wächst es auch hin und wieder...
-Wer sich Geld leihen will muss Sicherheiten bieten. Am besten einen Teuren oder mehrere Günstige Spieler die dem Wert des Kredits entsprechen. Sollte der Spieler zu lange im Rückstand sein mit der Rückzahlung werden diese Spieler verkauft und das dadurch gewonnene Geld geht aufs Konto...
-Die Rückzahlung muss in einem bestimmten Zeitraum erfolgen... tut sie das nicht werden wöchentlich/täglich ein paar % oben drauf gepackt, bis schließlich die vorher festgelegten Sicherheiten eingesammelt werden...
Das sind nur mal so drei Punkte. Wie fändet ihr das so?
(Ich versuche es so zu bewerkstelligen das jeder es für fair und sinnvoll hält diese Kredit Reglung einzuführen. Wenn das nicht gelingt denke ich nicht das ich es einführe
)