19.11.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
RE: Fluttershy Fanclub
Wieder niedliche Bilder
Aber denkt doch bitte an die Quellen,wenn es geht
und vorallem das Letzte und Vorletzte haben es mir angetan
|
|
|
19.11.2012 |
Truncatus
Wonderbolt
|
(18.11.2012)Jensayn schrieb: (18.11.2012)Lunastra schrieb: Danke für die Übersicht^^
Schade dass bis jetzt so wenig Beteiligung war,
wo sind denn die ganzen Flutti-fans geblieben?
Man weiß es nicht...so viele sind hier angemeldet und so wenige sind wirklich aktiv
Aber ich werde demnächst den Startpost noch einmal käftig aufräumen
Alles etwas geordneter Anreihen usw.
und das 2. Fluttershy-Bilderpaket kommt dann auch dahin
Ich bin fast jeden Tag hier drinnen, nur liegt meine Stärke im Finden von guten Videos statt im Finden von Bildern.
WENN ich aber etwas EIGENWERBUNG machen darf(Falls nicht, ignorieren.^^):
Schaut auf meine Signatur. Ich habe seit einigen Tagen eine zweite FanFiction gestartet. My little Fluttershy. Ist zwar noch am Anfang, aber über Leser/innen, Kommentare und Artwork-Angebote freue ich mich trotzdem.
|
|
|
19.11.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
@Truncatus: Cool.^^ Dann lese ich mir deine FanFic irgendwann mal durch.
SpeccySY - DeviantArt
Eigentlich shippe ich ja nicht gerne. Aber seit der "Too many pinkies" Folge hat sich das geändert
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
19.11.2012 |
cooglephish
Galachorleiter
|
Hallihallo,
Fluttershy ist definitiv auch mein Lieblingspony. Sie ist süß und freundlich und hat mit den gleichen persönlichen Defiziten zu kämpfen, wie ich. Und genau wie ich kann sie ihre Freunde immer wieder überraschen, wenn sie, wenn es wirklich drauf ankommt, zeigt was in ihr steckt.
Aus all diesen Gründen würde ich gerne dem Fluttershy Fanclub beitreten... uhm, if it's ok...
|
|
|
19.11.2012 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
Ich finde Fluttershy ist das süßeste, knuffigste und liebste Pony. Außerdem war ich in meiner Vergangenheit genauso wie sie und kann daher oft mitfühlen.
Würde daher gerne dem Fanclub beitreten
|
|
|
19.11.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
Dann erstmal herzlich willkommen im süßesten und niedlichsten Fanclub hier im Forum
Die neue Userbar und den Eintrag i nden Startpost,bekommt ihr bald
und @Ken-Oh: Ich würde es nicht als Shipping werten,eher als sweetes geknuddel
Shipping ist wohl ein paar Stufen darüber
Edit: Dashi,wie sieht das nun aus mit der Userbar,hat die Nummer sechs jetzt gewonnen? oder gab es vor 0:00 uhr noch Stimmen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 von Jensayn.)
|
|
|
19.11.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
Ich glaube schon, dass bei diesem Bild Shiping gemeint ist. Ist schließlich auch von dem Künstler, der askfluttershyandpinkiepie betreibt und der basiert auf diesem Shipping.
Aber dieser Tumblr ist einfach soo unglaublich knuffig wer es nicht gesehen hat sollte unbedingt mal vorbeischauen. Schade nur, dass da momentan Pause ist.
Soo Cute :3
|
|
|
19.11.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
Aaaaaaw dieses "ask FLuttershy and PinkiePie" ist ja vielleicht niedlich!
da post ich doch direkt mal ein paar niedliche Bilder von da
Quelle
|
|
|
19.11.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
(19.11.2012)Biscuitlord schrieb: Ich glaube schon, dass bei diesem Bild Shiping gemeint ist. Ist schließlich auch von dem Künstler, der askfluttershyandpinkiepie betreibt und der basiert auf diesem Shipping. [...]
Genau. Und es IST ein Shipping, aber eben nur wirklich süß und unschuldig gehalten. Und ich finds einfach nur zum dahinschmelzen.^^ Es muss ja nicht zwingend etwas unanständiges passieren, um es als shipping zu sehen.
Und hallo an euch beiden. cooglephish und purpleshy
Hier noch ein ganz cooles Bild von der tumblr Seite von SpeccySY.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
19.11.2012 |
Teibras
Cutie Mark Crusader
|
Mir fehlen wirklich die Worte zu dem Video. war wirklich gut gemacht und hat mich auch zu Tränen gerührt. Vielen dank fürs posten Rainbow-Danger-Dash.
|
|
|
19.11.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
Wirklich schönes Video. Besonders in Kombination mit dieser Melodie. Einfach herzerwärmend und beruhigend zugleich.
|
|
|
19.11.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
Wow das kannte ich noch nichtmal. Ist wirklich wunderschön.
Vielen Dank fürs sharen
|
|
|
19.11.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(19.11.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb: Davon kenn ich ein tolles Video
Wow...das ist so herzerwärmend
Da musste ich wirklich einige Tränen fließen lassen..es ist einfach unglaublich niedlich,nur wenige videos schaffen es,sowas rüber zu bringen.
Vielen dank Rainbow-Danger-Dash
|
|
|
19.11.2012 |
stiv64
Royal Guard
|
(19.11.2012)Shonju schrieb: (19.11.2012)stiv64 schrieb: Hab's gesehen.
Wer zeichnet sowas??
Anscheinend nur Leute, welche ein kaltes Herz haben *sniff*
Aber um den Morgen und die neue Woche nicht zu versauen, gibt es hier mal ein Bild von einem weiteren tollem Plüschi, was ich heute früh gefunden habe, das zeigt Fluttershy mal in einer anderen Pose (Nein, da ist garantiert nicht böses oder unanständiges gemeint )
Dafür, dass ich so ein Plüschi zum 1. mal sehen, ist das echt toll geworden!
Sugeeee
Wenn ich aber jemals bei Yasi's Plüschwerkstatt drankomme nehm ich die als Vorbild:
|
|
|