Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 23:29



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
18.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Zur CL: Falls die Bayern in Valencia verlieren würden, würden sie im letzten Spiel gewaltig unter Druck stehen, falls die Russen ihr Spiel gegen Lille gewinnen sollten.

Auf das Spiel Bayern-Hannover bin ich sehr gespannt.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
18.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Das wäre aber schon heftig wenn die Bayern in der CL in der Gruppenphase ausscheiden und nur EL spielen.
Zitieren
18.11.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
Ich bin so ein Seppel! Ich tippe beim Tippspiel immer auf einen Sieg für Freiburg! Nur ausgerechnet gegen Hannover nicht...Facehoof
Naja, wichtiger Sieg gegen den Abstieg!Pinkie happy

So was ist sonst noch passiert:

Die Bayern stellen sich wie Waschlappen an, nur weil Nürnberg sich wehrt. Ok, die Aktion von Gebhart muss nicht sein, aber Schweinsteiger hat auch gut zugelangt und braucht nicht nach dem Spiel rumlamentieren und Neuer gibt seinen Torwartfehler nicht zu. Klar hat der Ball ne schwer zu kalkulierende Flugkurve, aber unser Nationaltorhüter darf solche Dinger auch gerne halten. Mein Vertrauen in ihn schwindet nach jedem Spieltag mehr!
Die Nürnberger haben sich das Unentschieden wirklich toll erkämpft und ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen!

Was noch? Ah Schalke hat sich aber mal dermaßen von Leverkusen vorführen lassen! Hoffen wir mal, dass das in der CL abgestellt werden kann. Fuchs mit haarsträubenden Fehlern und Papadopoulos auch total von der Rolle! Die Szenen während des Spiels waren auf alle Fälle beängstigend. Besonders die Reaktionen gegenüber den Trainer von Farfan und eben Papadopoulos!
Zitieren
18.11.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
(18.11.2012)IronMetal schrieb:  Das wäre aber schon heftig wenn die Bayern in der CL in der Gruppenphase ausscheiden und nur EL spielen.

Die deutschen Teams sollen jetzt wieder international glänzen. Dann dürfen Sie scih am nächsten Wochenende auch eine Auszeit nehmen. Vor allem die Königsblauen.Pinkie happy

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
18.11.2012
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Das war mal ein geiler, torreicher 2.Liga-Sonntag RD deals with it

Duisburg 2:1 Aue
Regensburg 3:3 Union
VfL Bochum 5:2 Sandhausen

Besonders das Bochum-Spiel war ein Genuss, wobei es zu Beginn für den VfL gar nicht nach einem entspannten Nachmittag aussah. In der 5. Minute ging nämlich Sandhausen bereits in Führung. Ab der 25. Minute spielte aber dann nur noch Bochum und hätte locker noch 3 Tore mehr schießen können.

Dieses Spiel kann man allerdings nicht wirklich als Ausrufezeichen für den VfL werten, da Sandhausen in der Defensive einfach nur grotten schlecht war. Dennoch freue ich mich über das Ergebnis Pinkie happy
Zitieren
18.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Düsseldorf verliert 2:1 in Bremen.
Zur Pause lag die Fortuna mit 1:0 in Führung (10./FE Langeneke).
Mit Petersen (51.) und de Bruyne (82.) drehte Bremen das Spiel. Lukimya (Bremen) sah nach 67. Minuten Gelb-Rot.

Aktuell:
Hoffenheim-Wolfsburg 0:1
Zitieren
18.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Aachen geht in die Insolvenz.

Beiersdorfer wird nicht der Nachfolger von Allofs bei Bremen.

Aktuell:
Hoffenheim-Wolfsburg 0:2

Ich hatte Hoffenheim stärker eingeschätzt.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
18.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Wolfsburg gewinnt 3:1 in Hoffenheim.
Wolfsburg (14 Punkte) ist jetzt 13.,Hoffenheim (12 Punkte) ist 15.
Zitieren
18.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Jetzt kommt als nächstes die CL und die EL.

Bei Dortmund erwarte ich, dass sie mindestens einen Punkt holen.

Bei Schalke ist es nicht sicher meiner Meinung nach, ob sie das Heimspiel gewinnen werden.AJ hmm

Für die Bayern wird das Spiel in Valencia bestimmt ein heißer Tanz.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
18.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Die Schalker Straucheln momentan etwas. Ich hoffe wie immer das die Deutschen Teams gewinnen.
Zitieren
18.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Zu Schalke: Es ist leider Fakt, dass sie die letzten 2 Heimspiele in der CL jeweils nur einen Punkt holten. Das gibt zu denken.

Zur EL: Da bin ich gespannt, ob Stuttgart und Gladbach einen weiteren Schritt für die K.O.-Runde schaffen werden.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
19.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Gomez und Ribery sind gegen Valencia wieder im Kader. Auf Robben und Boateng müssen die Bayern weiterhin verzichten.
CL:
Di:
Valencia-Bayern
Mi:
Schalke-Piräus
Amsterdam-Dortmund
EL:
Do:M'gladbach-Limassol
Bukarest-Stuttgart
Charkow-Leverkusen
Hannover-Enschede
Zitieren
19.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
(19.11.2012)Westwood schrieb:  Gomez und Ribery sind gegen Valencia wieder im Kader. Auf Robben und Boateng müssen die Bayern weiterhin verzichten.
CL:
Di:
Valencia-Bayern
Mi:
Schalke-Piräus
Amsterdam-Dortmund
EL:
Do:M'gladbach-Limassol
Bukarest-Stuttgart
Charkow-Leverkusen
Hannover-Enschede

Zu EL: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stuttgart das Auswärtsspiel gewinnen kann. Gladbach sollte das mit dem Heimsieg schaffen. Leverkusen und Hannover werden wahrscheinlich nur eine B-Mannschaft einsetzen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
19.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Aachen droht Strafverfahren:
Die Staatsanwaltschaft Aachen ermittelt gegen den Ex-Bundesligisten wegen des Verdachts der Insolvenzverschleppung.
Zitieren
19.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
(19.11.2012)Westwood schrieb:  Aachen droht Strafverfahren:
Die Staatsanwaltschaft Aachen ermittelt gegen den Ex-Bundesligisten wegen des Verdachts der Insolvenzverschleppung.

Kann das bedeuten, dass der Club Zwangabsteigen muss?

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
19.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(19.11.2012)Sternenschweif schrieb:  
(19.11.2012)Westwood schrieb:  Aachen droht Strafverfahren:
Die Staatsanwaltschaft Aachen ermittelt gegen den Ex-Bundesligisten wegen des Verdachts der Insolvenzverschleppung.

Kann das bedeuten, dass der Club Zwangabsteigen muss?

Ja,Aachen steht als erster Absteiger in die Regionalliga fest.Wir aber den Spielbetrieb bis zu Ende der Saison aufrecht erhalten.
Zitieren
19.11.2012
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Mit dem derzeit laufenden Spiel zwischen Hertha Berlin und dem FC St. Pauli wird der 14. Spieltag in der zweiten Liga abgeschlossen.

Der eigentliche Grund meines Beitrags ist allerdings die Tatsache, dass nur wenige Sekunden nach Anpfiff wieder mal ein "Spinner" auf das Spielfeld gelaufen ist um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Ich kann einfach nicht verstehen, warum aber der Kameramann/frau glaubt volle Kanne draufhalten zu müssen und somit den kompletten Lauf aufzunehmen.

Meiner Meinung nach darf man solchen "Zerstörern des Fußballs" keine Plattform bieten, damit das nicht allzu häufig passiert. Dieser Mensch nimmt das Spiel wahrscheinlich in irgenteiner Form auf, damit er sich seinen Lauf immer wieder ansehen kann. Würde man dies nicht filmen, so würde man den "Flitzer" zumindest einen kleinen Strich durch die Rechnung machen.
Zitieren
19.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Polizei: Gewalt nimmt zu

Die Polizei registrierte noch nie so viele Verletzte und Strafverfahren wie in der Saison 2011/12.Demnach wurden in der letzten Spielzeit 1142 Besucher (Vorjahr:846) verletzt.Es gab rund 7300 Festnahmen.

Strafanzeigen wegen:
Körperverletzung: 1831 (Vorjahr: 1572)
Sachbeschädigung:723 (Vorjahr:477)
Landfriedensbruchs:616 (Vorjahr: 315)
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte: 371 (Vorjahr:306)
Verstöße gegen Sprengstoffgesetz (Pyro) :1449 (Vorjahr:817)

Is ja ne tolle Entwicklung.Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 von Westwood.)
Zitieren
19.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Das ist leider Realität. Ganz besonders sieht man das bei den Absteigenden Teams. Früher haben die noch alle auf dem Boden gelegen und geweint, heute müssen alle Spieler vor wütenden Fans fliehen die mit Stadionsitzen und Feuerwerkskörpern werfen. Echt ne schande das solche "Fans" alles kaputt machen.

Ich bin ja sowieso ein Gegner von Pyro im Stadion. Wie hilft man seinem verein damit? Der Verein muss empfindliche Strafen zahlen, aber durch den Feuerwerkseinsatz wird nichts besser in der Mannschaft.
Zitieren
19.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
(19.11.2012)IronMetal schrieb:  Früher haben die noch alle auf dem Boden gelegen und geweint, heute müssen alle Spieler vor wütenden Fans fliehen die mit Stadionsitzen und Feuerwerkskörpern werfen.

Glaub' das nicht. Früher ging es genauso ab wie heute. Ich wohne immerhin in der Region, in der viele Traditionsvereine von früher sitzen. Da hat es immer gekracht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste