20.11.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
RE: Nightlounge
Ich will nicht derjenige sein, der am Morgen hier sauber machen muss... aber ich habe das dumpfe Gefühl ich werde derjenige sein
|
|
|
20.11.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
@Flutter Pie: Mach was. Ich bin nur Barkeeper xD
@Lazy Dream: Lass den Brunnen
*Kruemel baut den Brunnen ab und versteckt sich wieder hinter der Bar
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
20.11.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
Ohne Ali wird es schwer, hier für Ruhe zu sorgen. Vielleicht beruhigt sie ja ein Liedchen.
|
|
|
20.11.2012 |
Teddy
Enchantress
|
* Niko stopft eine Wurst in Xris777 Mund, damit er aufhört zu lachen
the pool is warmer on my side
|
|
|
20.11.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
*blubber*
|
|
|
20.11.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
*Kruemel schließt eine Flasche CO2 an die Wasserversorgung an und sieht zu, wie überall aus den Leitungen das Pepsi schießt
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
20.11.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
*taucht auf*
Boah, ein Klo wäre mir lieber gewesen...
*verwandelt sich in einen Hund und jagt Lazy hinterher*
|
|
|
20.11.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
Ich sehs kommen, das heutige Event geht auch in die Annalen der Nightlounge ein
*hinter der Bar Whiskey schlürf*
WARNHINWEIS:
|
|
|
20.11.2012 |
Xris
Wurst
|
(20.11.2012)Niko schrieb: * Niko stopft eine Wurst in Xris777 Mund, damit er aufhört zu lachen
GOD DAMIT!!!! STOP IT
Ich habe ein gutes Kopfkino, das ist echt schrecklich xD
|
|
|