19.11.2012 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Roof schaute sich alles an, sie fanden viele Symbole ähnliche dinge und fand einige die sie interessierte und zeichnete sie wie Dream ebenfalls.
"so Twilight ich habe das hier" dann zeigte sie ihr die Nummer 26 "das sieht dem Saigato Zeichen sehr ähnlich aus auch wenn ich zugeben muss das ich nie richtig darauf geachtet hatte". Dann zeigte sie ihr die Nummer 29 "das hier sieht mir verdächtig aus es scheint etwas zu zeigen". Zu letzt zeigte sie ihr die Nummer 36 "das hier finde ich irgendwie seltsam, kannst du damit was anfangen ?"
|
|
|
19.11.2012 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Wayfarer:
Es war zu früh um sich in Sicherheit zu wähnen.
Der Hengst teleportierte sich aus dem Griff heraus, hinter die Bestie und startete dort einen Angriff.
Auf den Angriff zwischen den Beinen reagierte die Bestie nicht so wie er es erwartet hatte.
Ausser daß das Grollen zunahm und dunkler wurde gab es keinerlei Reaktion von dem Monster.
Es schlug wütend mit einer Klaue auf dem Rücken zu, der Hengst wich gerade so aus und musste den Angriff abrechen.
Da er einen Hechtsprung machen musste gelang es ihm nicht der anderen Klaue die auf ihn zu raste auszuweichen.
Noch bevor er sich ein Stück zur Seite teleportieren konnte wurde er durch die langen Krallen an den Boden genagelt.
Doch bevor das erste Blut den Boden berührte war der Zauber erfolgreich und teleportierte ihn, jetzt schwer verwundet vor die Bestie.
Als wäre es Wasse zog die Kreatur die langen Krallen aus dem Boden und richtete sie wieder dem Hengst entgegen.
Er wusste daß er mit dieser Verletzung nicht mehr in der Lage war zu Kämpfen.
Hastig begann er einen weiteren Teleportationszauber zu wirken, doch da dieser eine längerer Distanz überbrücken sollte brauchte es ein wenig länger als gerade eben.
Die Bestie war schon auf den Weg zu ihm, doch er könnte es schaffen.
Doch genau in dem Moment als er den Zauber fast komplettiert hatte, durchzuckte ihn eine Schmerzenswelle die seine Magie unterbrach.
Ohne Chance etwas dagegen zu tun wurde er enthauptet, da die Bestie nun wusste daß sie mit einhörnern kurzen Prozess zu machen hatte.
Mit ihren primären Armen zog es die Klinge aus dem Schritt und verspeiste den Kopf des Hengstes um nicht an ihre Energie reserven zu müssen um die verletzung zu heilen.
Falls es hier heraus kommen würde, würde es sich auf den Weg zu dem Ort machen wo es Scootaloo das letzte mal gesehen hatte, der Thronsaal.
Und dort würde sie alles an Kraft brauchen was es nur aufbringen konnte, daher hortete es sie.
Es würde zwar auch ohne Fressen auskommen, doch...warum etwas liegen lassen wenn man es serviert bekommt ?
Gegen den Thoronin würde es fallen, dessen war sich der kleine Teil von bewusstsein sicher, doch ebenso sehr hoffte es zu überleben.
Daher, in der Hoffnung es doch irgentwie zu schaffen, hob es mit seinen Pranken den toten Körper auf und presste ihn an den Rücken.
Für sekunden ertönte schleimiges Schmatzen und reißen, dann wirkte es so als wäre der Körper auf den Rücken der Bestie angenäht worden.
Die Nähte waren winzig kleine Tentakel die sich zurückziehen würden wenn Wayfarer bereit war einen neuen Körper anzunehmen.
Um ihn einfach so zu fressen roch er einfach viel zu gut.
Mit der Ration auf dem Rücken und der Verderbniss der es entgegen lief im Kopf rannte die Kreatur entschlossen weiter.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
19.11.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Argutiae]
Es war der Denke klar das Twilight damit überfordert war doch wäre Argutiae keine Denke wenn sie nicht so handeln würde.
Argutiae war nicht in der Lage intuitiv ein Symbol zu erkennen oder durch irgendwelche anderen Emotionen die ein Symbol hervorrufen konnte.
So wies Argutiae Twilight auf alle geometrischen und logischen Symbole hin sowie die wie Runen aussahen.
Während die Denke neben Twilight her lief zeigte sie immer mal wieder auf ein Symbol 7, 9, 16, 29, 41, 39 oder 37 wegen der geometrischer Form oder der Logik und die 8 weil es Ähnlichkeit mit einer Rune hat. Die 26 aber nur weil sie das von den Saigato kennt.
Dafür kassierte Argutiae einen genervten Blick und spürte Twilights Unmut.
"Vergebung"
Sprach die Denke nur.
[Binari]
Die Kugel kam zum Stehen oder sie wurde ruhiger. Doch dann wurde sie von einem Hengst nieder gerungen worauf die Kugel zerbarst und ein feiner Silberregen aus magischen Kristallen die auf dem Fell der Ponies in ihre Astrale Form auflösten.
Binari trat instinktiv in Richtung des Hengstes, ein Gong konnte sie nicht wirken sie war immer noch von der Stille umgeben.
Erst nach dem der Hengst von ihr ließ würde sie die Stille fallen lassen.
"Octavia? bist du in Ordnung."
Ihr selbst schmerzten der Rücken und der Kopf nach dieser unangenehmen Erfahrung.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
19.11.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Twilight
Twilight blickte auf die ihr dargelegten Zeichen. In denen von Dream und Paladin sah sie außer ein paar Referenzen keine besondere Bewandnis. Die von Argutiae ausgespuckten Nummern waren Twilight zuviel auf einmal. Sie konnte nicht mit der Auswahl gerade umgehen. Zu viele Informationen und Stimmungen waren auf die Studentin eingeprassellt, weswegen sie Argutiaes Ausschweifungen nur mit Unmut aufnahm. Bei Dr. Roofs Notizen sah sie auf ein Zeichen genauer. Zeichen Nummer 9. "Das Symbol kenne ich" erörterte die Stute. "Ein Wandernder Hengst kam einst in meiner Bibliothek vorbei. Er hat mir das Buch über die Monatere gegeben und mir gesagt, ich solle mich mal damit auseinandersetzen. Das habe ich auch, aber alle meine Forschungen wiesen darauf hin, das es sich hierbei um Floklore handelte. Naja bis letzte Woche..." Twilight durchdachte was das bedeuten könnte. Ob es dieses Zeichen war, was Celestia hätte meinen können. Das würde nur heißen das..
"Wusste Celestia von den Monateren?" stammelte Twilight, die möglichen Auswirkungen ahnend. "Das... die anderen Zeichen sagen mir nichts aber das... ich... wir müssen das auskundschaften. Roof, wo hast du dieses Zeichen gesehen?" fragte Twilight nun wie aufgewacht.
Dr. Roof führte Twilight und die Gruppe zu einem Laden, dessen Wand mit diecken Holzbalken gestützt und von einer schörkellosen Holztür vershclossen war. Aus dem inneren drangen intensive Gerüche, die so betörend waren, wie sie unebkannt waren. Nichts in der Umgebung roch ähnlich. Nun sehen wir was uns darin befindet.
Als Twilight die Tür öffnete, klingelte es von einem GLockenspiel an der Tür, einläutend für die Vielzahl an geschmeide und fremd aussehenden Figürchen, welche den Laden schmückten. Ein recht kleiner brauner Hengst mit einem Ring im rechten Ohr, stand an der Kasse und lächelte die Gruppe an.
"Willkommen" sprach er in einem Dialekt, der anscheinend die Konsonanten lnger betonte als üblich. "Ihr seid hier in Lazars Zauberstbe genau richtig. Ich kann doch sehen das ihr, fliederfarbende, bewand seid in Zauberdingen" Die Stimme des Hengstes überschlug sich fast vor Freude über so viel anständig aussehender Kundschaft. "Und ihr grüner Hengst? Ich kann riechen das ihr auf die Stute vor euch steht. Wir haben einige Liebeszauber hier. Das gilt auch für euch" sprach der Hengst und zeigte auf Dr Roof mit einem verstohlenden Grinsen, als wüsste er, was in der Stute vor sich ging.
"Und für die beiden Zebrashengste haben wir auch etwas. Figuren aus der tiefsten Heimat, von denen ihr wahrscheinlich selbst nicht ein mal wisst. Ihr kennt wahrscheinlich nur eueren Stamm hier auf dem Land, aber seht mal hier." Der Hengst zeigte auf eine meisterlich geschnitzte Stammesmaske, mit einer grünen Kriegsbemalung verziert und schräg geschnitzten Augen, so das man meinen könnte das diese Maske einen gleich verfluchen würde.
"Also was darfs sein die Herrschaften oder wollen sie sich noch ein wenig umsehen?" Twilight war hin und weg von all den Dingen, die sie noch nie in ihrem Leben gesehen hatte. Wissensdurst verschluckte für einen MOment, jede Frage die sie über den Hengst hatte.
Octavia
Sobald sich die Kugel gelöst hatte, begannen die anderen Ponies wegzurennen, zurück in die Masse.
Octavia blieb bei Binari und fiel ihr in die Arme. "Oh liebes. Was machen wir denn jetzt?" fragte Octavia verzweifelt. "Wir kommen hier nicht mehr raus bevor die Masse durch ist. Und wenn die Wachen kommen und uns verhaften? Oder schlimmeres? Warum muss das alles passieren?"
Shion
Langsam wurden die Mengen an Ponies ein wenig Lichter, doch noch waren es nicht wenig genug, um aufzustehen oder sich voran zu bewegen. Der Luftmangel ließ Shion nur noch in einem Schlitz sehen. Sie war kurz davor Ohnmächtig zu werden.
Arzt bei Kim
Der Arzt verschnürte noch einige Ösen, dann hing Kim fest am Gestell und konnte sich bewegen. "Nun probieren sie mal zu gehen. Das müsste passen. Beachten sie lediglich, das sie nur ihr Gewicht auf die Vorderhufe legen. Ihr Hüfte muss stabil bleiben und ihre Hinterläufe dürfen nicht belastet werden, bis ich die Threapie weiter machen kann. Ich werde ihnen auf den Schock etwas zu Essen bringen lassen. Aber bitte, bewegen siesich nun erstmal, damit ich beurteilen kann, ob ich noch etwas ändern muss."
|
|
|
19.11.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Dark Alley / Nebenladen
Dream schaute überrascht die Zebras an die auf einmal bei ihnen war.
"Ähm was macht ihr hier? Ach egal wenn ihr helfen wollt soll es mir recht sein."
Dann welch ein Glück. Twilight erkannte eines der Symbole! Voller Aufregung ging Dream mit der Gruppe zu dem Laden. Was würden sie dort finden? Hoffentlich etwas das ihnen helfen könnte. Irgendwas mit dem sie eine Chance hätten!
Der Laden war einer den Dream aber zunächst aus anderen Gründen hätte besuchen wollen. Er wollte vor Trauer und Schmerz eine Kraft bekommen um blutige Rache zu verüben... nein er wollte lieber die Unschuldigen retten. Doch er war längst bereit auch dafür zu töten.
Der Ladenbesitzer war klein und hatte viel höflichere Manieren als Dream annahm.
"Guten Tag."
Noch erstaunlicher war das dieser Hengst die Zuneigung erkennen konnte die Dream für Twilight und Roof hegte. Doch wie? Dream verhielt sich hier in der Dark Alley den Beiden neutral gegenüber.
"Ein Liebeszauber? Nein das wäre nicht richtig und es ist auch nicht nötig. Danke."
Dream sah sich kurz um und dann ging er zu den Hengst hinüber.
"Ähm... das klingt wohl etwas komisch. Haben sie etwas besonderes? Naja also... das wohl selbst Prinzessin Celestia interessieren würde? Also in einer echten Notlage ohne jede Hoffnung?"
Dream wusste ja nicht wonach er fragen oder schauen sollte. Er hoffte dieser Typ würde auch wissen was man gerade so gebrauchen kann.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
19.11.2012 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
ja wir wollen helfen. entgegnete Paladin nach dem Dream so überrascht über ihr auftauchen war.
Dann folgte er der Gruppe in einen komischen kleinen laden, er sah innen aus wie er außen roch, exotisch. Schnell versuchte der gewitzte Verkäufer ihnen etwas anzudrehen sogar ihm und dem anderen Zebra.
Er hatte aber kein Interesse solange es sich nicht um seine Rüstung handelte und für diese würde er nicht bezahlen.
Es tut mir leid, aber meine Familie lebt nun in der Dritten Generation in Equestria. Ich weiß nichts über den Stamm meiner Großeltern.
Er schaute sich ein wenig um, hier gab es so einiges. Von Gegenständen aus anderen Kulturen bis hin zu verschiedenen Tränken, Gebräuen. Dies war ein laden der Altes, Seltenes und Teures gleichermaßen verkaufte. Ob seine Rstung auf Umwegen hierher gelangt sein könnte? Möglich wäre es, er könnte ja einfach mal fragen. Sie haben nicht auch zufällig eine mit Sonnen verzierte, gold schimmernde Rüstung da?
|
|
|
19.11.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Dark Alley / Laden]
[Gojira]
Gojira sah sich die Maske genauer an. Tatsächlich hatte er diese Art der Maske noch nicht gesehen. Dabei kannte er eigentlich die meisten Stämme des Landes. womöglich war es eine der kleineren Stämme oder eines ausgelöschten Stammes, möglicherweise war es auch einfach eine Fälschung.
Er schüttelte den Kopf und zeigt dadurch das er kein Interesse an diesen Stück hatte. Vorerst würde der Schamane erstmal abwarten.
[Rarity und Vinyl Scratch]
Rarity schüttelte ein wenig ob der Ungeduld von Larxene und schloss schnell zu ihr auf, während Vin bei Star blieb und gemächlich mit ihr hinterher trottete.
|
|
|
20.11.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Dark Alley Laden
Der Hengst sah mit verwundert fragendem Blick auf die Reaktionen der Gruppe. Sein Lächeln war eindeutig gespielt freundlich, da er sowohl die goldene, Sonnenverzierte Rüstung als die Frage nach einem Artefakt für verwundert war, für das sich Celestia interessierne könnte.
"Nein Nein wir haben so etwas nicht. Vielleicht kann ich eine Rüstung von irgendwo her besorgen aber etwas für Celestia? Wenn ich nicht mal weiß was gesucht wird.. aber moment..." der Hengst kramte von unter der Theke was hervor. Eine kleine goldvereirte Ponystatue welches die equestrianische Flagge trug. "Sowas sieht doch wahrlich königlich aus oder?"
Twilight hatte derweil ihre erste Erkundungstour durch die vielen Sachen gemacht. Doch fiel auch ihr nichts auf den ersten ANhieb auf, das Celestia interessieren könnte. Schließlich bezog sie in ihrem Kopf den Laden noch einmal auf das Zeichen und ging zu dem Verkäufer.
"Kennen sie Raschuk?" fragte Twilight ins blaue hinein. Der Blick des Hengstes verlor etwas an freundlichkeit, behielt sich jedoch das fragende bei.
"Raschuk? Wie kommst du dadrauf das ich hier irgendeinen Raschuk kennen würde?
"Nunja das Zeichen vor dem Laden. Ich kenne es. Raschuk hat es mir mal aufgemalt für den Fall, das ich ihn wieder finden soll."
"Und du bist?"
"Twilight Sparkle"
"Ich werde mal meine Familie fragen doch seid euch einer Sache gewahr..." sagte der Hengst mit einem nun merkwürdig bedrohlichen Unterton während er aus dem Zimmer trat. "Sollte Raschuk nicht hier sein oder... nicht wollen das ihr hier seid..."
Nun fiel die Tür zu unt sowohl die Vordertür als auch die Hintertür verschlossen mit einem klacken, während im Laden komplett das Licht ausging.
"wird der Laden euer Grab sein" rief er durch die Tür und lachte fast schon gnomisch lachend.
Twilight blickte fassungslos zur geschlossenen Tür. "Was.. soll das schon wieder... ist denn ganz Equestria verrückt geworden? Das war doch nur eine Frage!"
Shion, Silver und Trixie
Endlich ebbte die Flut an Ponies ab. Nur noch vereinzelt liefen einige Nachzügler davon, aber nun wurde die Luft besser. Immer mehr wurde das Ausmaß der Massenflucht deutlich. Überall lagen tetgetrampelte oder schwerverletzte Ponyleiber am Boden. Darunter auch kleine Fohlen, die nicht auf dem Rücken ihrer Mutter bleiben konnten oder überhaupt nicht in der Nähe der Familie war, als es geschah.
Trixie stöhnte ein wenig vor Schmerzen und hustete ungesund, Shion jedoch tut nun jede Bewgung weh. Selbst das atmen war eine Qual. Doch langsam kam ihr Augenlicht wieder. Direkt vor sich war Lilly mit ihrer minzgrünen Mähne. Sie rührte sich nicht mehr. Kein zucken oder Husten. Ihr Körper lag seitlich am Boden, doch ihre Arme und Beine waren nicht so entspannt positoniert, wie man es bei einem schlaenden erwarten würde. Sie richteten sich in alle Richtungen. Ein Überbleibsel von der Stampede die auf ihr wütete. Genauso wie die unzähligen Blessuren auf Lillys Fell, die auch Shion übersähten. Es war kaum vorstellbar, was für Schmerzen die ganzen Hufe ausgewachsener Ponies dem kleinen Körper angetan haben könnten. Wenigstens ihre Augen waren geschlossen, was der Szenerie wenigstens einen gewissen Frieden gab.
Octavia
Die Frage der Stute war wie ein Hohn. "Sieht es so aus als ob alles okay wäre?" wimmerte Octavia. Am liebsten hätte sie geschriehen, doch das wollte sie Binari nicht antun. "... Wir kommen schon zurecht. Kümmern sie sich lieber um andere"
Thoronin
Nun entfernte sich auch der Thoronin von dem Spektakel und wandte sich wieder dem Thronsaal zu. Er rief die Wachen herein und befahl, das alle die sich auf dem Platz vor dem Palast befänden oder die in der Stadt ärger machten eingesperrt oder auf der Stelle exekutiert werden sollten. Schluckend bestätigte der Soldat die Order und machte sich auf den Weg.
"So wie sieht es aus Bone. Ist Spitfires neuer Körper nun einigermaßen beständig?"
|
|
|
20.11.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Argutiae]
Innerlich etwas getroffen folgte die Denke ihrer Mistress bis in den Laden. Das Pony das dort arbeitete wirkte seltsam auf Argutiae. Es musste eine gute Ponykenntnis haben das der Hengst das alles wissen konnte. Doch schien der Hengst sich nur auf die Ponies zu konzentrieren und ignorierte Argutiae.
Die Denke fing an alles was sie in diesem Landen sah sich zu behalten und zu benennen. Was sie nicht erkennen konnte legte sie unter den Material, Form und Farbe ab.
"Ihr habt wohl nach einem Pony gefragt das großen Einfluss hat und das wohl auch von verschiedenen anderen Gesucht wird die ihm nicht wohl gesonnen sind. Dreams Frage könnte, da es nun scheint das wir in Soldaten oder Spione sein könnten, dazu beigetragen haben das dieser Hengst misstrauischer wurde."
Die Denke stellte sich jedoch wieder dicht an Twilight um im Fall ein Schutzschild sein zu können.
[Binari]
Binari wandte ihren Kopf hin und her, das andere sprachen störte die blinde Stute grade extremst.
"Bitte hört auf zu reden"
Giftete Binari etwas. Nur schwerlich breitete sich das Bild ihrer Umgebung um sie herum aus. Ihre Ohren zuckten nach hinten, zur Seite und wieder nach Vorne. Nun spürte sie wie von den Ponies die am Boden lagen noch Herzschläge aus gingen oder leises Gewimmer. Schmerzenslaute und andere Rufe ließen nun das Bild sich schärfen.
"Geh! Kümmre dich lieber um die die nicht so viel Glück hatten."
Fauchte Binari nun die fremde Stute an bevor sie etwas milder zu Octavia sprach.
"Wir müssen den anderen helfen."
Es rannen immer noch Tränen aus den blinden Augen über Binari‘s Wangen. Ihre Stimme war bröckelnd wie ein Schloss aus Sand.
Zuviel hatte Ähnlichkeit mit dem Geschehen in Ponyvill.
So bewegte sich Binari auf das erste Lebenszeichen zu, ihr war es Egal ob Soldaten kommen würden, sie konnte einfach keine Verwundeten liegen lassen die ihre Hilfe brauchten.
"Octavia?! bitte geh du schnell einen Arzt suchen die Ponies brauchen Hilfe."
.oO(Und wenn wirklich Wachen kommen... bist du wenigstens in Sicherheit.)
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
20.11.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Dark Alley
Dream betrachtete diese kleine Statue genau. War das dieses Gesuchte? Leider wurde der Verkäufer sehr ungehalten durch Twilights Frage.
Was dann folgte war für Dream.... wenig beeindruckend. In seinem Unterbewusstsein formte sich sogar eine sonderbare Freude auf den Tod. Das endlich alles vorbei wäre.
Dream versuchte etwas Licht zu erzeugen. Hier würde er wohl kaum mehr als ein glimmen hin bekommen. Aber er versuchte es immerhin.
Er seufzte.
"Nein Twilight. Die Welt ist nicht verrückt. Sie ist die Hölle geworden. Tut mir Leid. Ich hätte wohl nicht so direkt fragen sollen. Doch mir fiel nichts besseres ein.
Hoffentlich kennt dich dieser Typ noch Twilight. Sonst hoffe ich das hier anders klären können."
Dream blieb einfach stehen und tat sonst nichts als eine Kerze zu spielen. Er war nicht einmal angespannt. Seine Erlebnisse nahmen ihn zu mindestens die Angst um sich selbst. Nur um die anderen machte er sich sorgen.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
20.11.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Platz vor dem Palast]
[Silver]
Endlich hörte diese panische Flucht auf und Silver löste die Barriere und stand auf. Stab lag noch schwer in der Luft und überall sah er schemenhafte Körper die sich nicht rührten. Neben ihm hustete Trixie und es herauszuhören das es sich nicht gut anhörte.
"Warte ich helfe dir." sagte er leise zu ihr und begann einen Heilzauber zu wirken und hoffte da es funktionierte "Wir sollten nach Shion und Lilly suchen." schlug er leise vor.
[Thronsaal]
[Bone Digger und Spitfire]
Bone erledigte den letzten Nadelstich und zog die letzte Riemen fest an Spitfirers neuer Körper.
"Jawohl, Majestät." Die Wunden waren sorgsam vernäht. Um den Bereich des Herzen zogen sich mehrere Schichten der Lederriemen und schützten das Herz so vor Verletzungen. Vorsichtig ließ Bone Spitfire runter und befahl er sich zu bewegen.
Gehorsam ging sie seinem Befehl nach. Unter dem stöhnen von Schmerzen und immer weider kehrenden Schluchzen, bewegte sich Spitfire nun deutlich agiler, jetzt wo ihr Körper nicht mehr nur von Magie zusammengehalten wird.
"Für meinen ersten Versuch, gar nicht mal so schlecht." sagte Bone bescheiden. Er freute sich schon auf die kommende Experimente und was er alles erreichen könnte.
[Wade]
Demütig und geschlagen senkte Wade seinen Kopf und murmelte den Schwur des Thoronin vor sich her. Er würde ihm die Treue schwören. Er musste aus diesem Käfig raus und Spitfire erlösen.
|
|
|
20.11.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 933
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Canterlot][Tag 12]
[Star Torch Venture]
Während Star zusammen mit Vin zu dem alten Laden trotteten, war Larxene schon vor gelaufen und sprach die Ponys vor dem Laden an. Rarity schloss schnell zu ihr auf und auch Star legte einen Stritt mehr zu. „Wir sollten uns vielleicht alle etwas beeilen. Nicht das man uns zu lange hier sieht, wie wir in ein geschlossenes Geschäft gehen.“, meinte Star an Vin gerichtet. Die zwei Ponies vor dem Laden kannte sie nicht, schienen aber von der ganzen Panik auch entsetzt zu sein.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
20.11.2012 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Paladin war sichtlich unbeeindruckt als die Türen zuknallten, das Licht ausging und der Hengst sie bedrohte.
Bitte versuche es, an der Aufgabe mir auch nur ein Haar zu krümmen sind schon ganz andere gescheitert. antwortete er in einer normalen Lautstärke.
Er nahm nicht an dass ihn dieser Wicht ihn gehört hatte, aber dass konnte ihm nur recht sein.
Nach dem Dream anfing etwas Licht zu spenden durchschaute er den Laden weiter, vielleicht würde er ja etwas finden dass für ihn für Interesse wäre, auch wenn er nicht dran glaubte.
|
|
|
20.11.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Octavia
Octavia blickte ihre Stute fragend an. Sie versuchte zu deuten, was in ihrem Kopf vorging doch schaffte sie es nicht. "Einen Arzt? Glaubst du wirklich, die Ärzte wüssten gerade nicht was hier los ist? Die sind doch alle weg gerannt. Und bevor die Masse nicht vorbei ist, werden wir auch keinen finden. Wir müssen gemeinsam umher und den Ponies versuchen zu helfen. Das ist unsere einzige Chance... bist du denn gesund?" fragte Octavia ruhig hinterher.
Twilight
Nichts passierte und Twilight wurde immer unruhiger. Sie wollte zu Dream um Nähe und Ruhe zu finden, doch nagte ihr Argutiaes Eifersucht im Nacken. So ging sie nur ein paar Schritte nach vorne und lehnte sich an sie.
Trixie
Trixie hustete ein paar mal kräftig aus, bevor sie Silver antworten konnte. "Ja.. okay. Hoffentlich ist ihnen nichts passiert" Trixie musste aufpassen nicht zu sehr ihren linken Vorderhuf zu belasten. Sie wusste nicht genau was es war, doch jedes Auftreten tat weh und brachte es mit sich, das sie sich an Silver festhalten musste.
Shion
Zunächst schien sich nicht in dem kleinen Ponykörper zu rühren. Kein Herzklopfen und keine spürbaren Atemgeräusche. Doch nach einigen skunden konnte Shion ein einzelnes, schwaches Pochen vernehmen. Ich Körper hatte fast aufgegeben oder war dabei.
Thoronin
Der Thoronin sah zufrieden die Künste seines Schützlings Bone Digger. Suddens Körper war nur noch eine Groteske seines vorherigen Lebens und Spitfire jeglicher Würde genommen. Genauso wie dem Greifen. Der Thoronin hielt es nicht mehr für Nötig Wade in seinem Käfig zu lassen. Er öffnete die Wand und betrachtete den gefallenen Greifen. "Nun? Weißt du was du zu tun hast, wenn du Spitfire zurück in ihrem alten Körper sehen willst? fragte der Thoronin hämisch.
Hengste vor dem Donutladen
"W-Wir?" stammelte einer der beiden erschrocken. Sie hatten mehr auf die fliehenden geachtet und mit sich gehadert das selbe zu tun, doch blieben sie hier. Auf ANweisungen von Prenzessin Cadence. "W-Wir..ähm... Wi-Wir verstecken uns vor dem Thoronin!"
"Ja genau!" fügte der andere heran. "W-W-Warum? W-w-w-w-as wollt ihr?"
|
|
|
20.11.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Canterlot]
[Vinyl Scratch und Rarity]
"Das macht ihr nicht wirklich gut Jungs." sagte Vin fies, "So kann euch hier jeder sehen." Mit einem finsteren Blick brachte Rarity Vin zu schweigen. sie hatte keine Geduld für Kommentare von dieser Stute.
"Ich bin Rarity. Twilight Sparkle hat mich an ihrer Stelle geschickt. Ich denke ihr wisst bescheid." es war mehr als auffällig wie die beiden vor dem Laden standen, darin musste sie Vin unweigerlich zustimmen. Zweifellos gehörten die beide in Cadence Diensten.
[Platz vor dem Palast]
[Silver]
Silve beendete den Zauber, er würde sich nacheher um den Huf von Trixie kümmern und stützte sie. Mit ihr an seiner Seite ging er auf dem Platz umher. Hielt nach dem Fell und Mähnen ihrer Gönnerinnen ausschau und sah viele leblose Ponys. "Shion! Lilly!" rief er als er die beiden sah und sein Herz stockte für einen Moment als er sah wie Shion Lilly an sich gedrückt hielt.
[Thronsaal]
[Wade]
"Hiermit entsage ich euch, Celestia, falsche und niederträchtige Prinzessin Equestrias sowie allen eurer Familie angehörigen Alicorns. Euer Vermächtnis soll Schande sein, eure Strafe schlimmer als der Tod. Ihr seid nichts weiter, als ein Schandfleck auf dem Antlitz dieser Erde. Über tausend Jahre lang herrschtet ihr ungerechtfertigter Weise und falsch über dieses Land. Ich werde euren Namen nie wieder in Ehren Gedenken noch in positiver Weise aussprechen. Nun entsage ich euch und schwöre dem Thoronin und der Saigato, ewig währende Treue, während ihr langsam aber sicher aus den Gedanken aller verschwinden sollt." wiederholte Wade den Schwur fehlerlos und voller Ernst.
Er musste sich zusammenreißen nicht sofort auf Bone los zugehen und ihn mit seinen Krallen auseinander zu reißen. Erst wenn Spitfire .... Sie konnte zurück in ihren Körper gelangen. Sie ... konnte wieder normal werden? Wade wusste nicht ob er den Thoronin trauen sollte. Bisher hatte er nicht gelogen, aber was wenn sie nur noch mehr leiden würde?
"Ich werde euch Dienen, Thoronin. Bitte ... " seine Stimme nahm fast einen flehenden Ton an, "Bitte lasst Spitfire nicht länger leiden." bat er und schluckte allen Stolz und jedes aufbegehren hinunter.
[Bone und Spitfire]
Bone ließ noch einmal ein Huf über die Nähte gleiten. Das Jahrelange Üben an Leichen hatte sich ausgezahlt. Der einzige unterschied war diesmal das sich der Leichnam bewegte. >Gelobt sei der Thoronin.< dachte er zufrieden.
Der Nekromant war wirklich stolz auf sine Arbeit und hob den Kopf von Spitfires neuen Körper und blickte in ihre Augen. Es wäre ein Jammer sie zurück in ihren Körper zustecken, aber alles was der Thoronin wünscht würde er machen.
Es konnte für ihn nur gut enden.
Spitfire ekelte sich vor der Berührung Bone und flehend schaute sie zu Wade,der den Schwur sprach. Am liebsten hätte sie die Hufe von Bone weg geschlagen oder sich in seinen Hals verbissen, aber sie fürchtete sich zu sehr vor den Konsequenzen. Der Schmerz brannte in ihrer Seele und ließ es kaum zu das sie ordentlich dachte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 von Gobking.)
|
|
|
20.11.2012 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Shion und ??? / Vor dem Palast]
Zuerst war nichts... Garnichts.... Von Sekunde zu Sekunde wurde Shion Panischer... Doch dann war da etwas! Ein kleines Pochen... Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschlag. "Lilly! Bitte mein Schatz, bleib bei mir. Du schaffst es... Du musst es schaffen... Du hast doch dein ganzes Leben noch vor dir?" Shion versuchte Lilly mit ihren Worten zu erreichen.
Dann hörte sie eine Stimme... Es war von diesem Typen... Silver war sein Name... Genau! Sie drehte sich zu den beiden um, fand aber nicht die richtigen Worte um sich bemerkbar zu machen, oder hatte überhaupt die Kraft über den Platz etwas lautes zu rufen. Sie hob nur einen Huf hoch und winkte unter Schmerzen Trixie und Silver zu.
Die Fremde sah sich auf dem Platz um... Sie fand niemanden mehr den sie helfen konnte... Es waren zuviele Tote, oder die meisten Starben noch vor ihr... Es war schrecklich das mit anzusehen... Und was noch schlimmer kam war, das Wachen auf dem Weg waren... "Wollen sie die restlichen Überlebenen Töten oder wegbringen? Was sind das für Monster?" "Ich muss zu Dashy... Was soll das alles?" Sie war Ratlos. Sie blickte sich noch einmal auf dem Platz um... Da waren die beiden einen Stuten und dann noch die anderen vier auf der einen Seite... Die einen beiden wollten ihre Hilfe nicht, also beschloss sie zu den anderen vier zu gehen... Vielleicht könnte sie etwas machen...
[Larxene / Canterlot]
Larxene fügte noch etwas zu Rarity's Satz hinzu. "Im interesse aller sollten wir nicht hier draußen auf dem Präsentierteller bleiben. Drinnen können wir nach hinten gehen wo uns keiner sieht. Aber wenn hier die Saigato Pappnasen vorbeikommen wäre das nur wieder unnötig Zeit die dabei draufgeht." "Den beiden müsste man nochmal eine Lektion in Sachen "Unbemerkt auf andere Ponys warten" beibringen..."
|
|
|
20.11.2012 |
RK-9
Taxipony
Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Krankenzimmer]
[Kim]
Kim lief ein paar schritte nach vorne es fühlte sich merkwürdig an wie die gehilfe um ihren Bauch geschnürt war und adas sie nur ihr voderhufe benutzen konnte doch es schien zu gehen.
Sie drehte sich zu dem Arzt um.
"Wie können sie in so einer situation nur ans essen denken?"
Sie lief zu dem Bett von Kuraya und sah sie an.
oO(Warum muste das passirem? Warum hatte Rouge das getan? Kuraya hatte doch nichts falsches gemacht sie war unschuldig und warscheinlich auch noch schwanger wie konnte die Gruppe um Twilight Rouge nur hierherschicken um so etwas zu tun.)
Vorsichtig legte Kim ihren einen Huf auf die Brust von Kuraya.
"Ich verspreche dir das alle die an deinem Tod schuld sind bestraft werden."
Kim liefen ein Paar tränen über die wange wärend sie neben Kuraya stand.
|
|
|
20.11.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Dark Alley
Dream sah sich im Laden um. Es geschah nichts? Er sah sich die anderen an. Ein Zebra schien genau wie Roof etwas perplex oder nervös herumzustehen. Das andere Zebra sah sich weiter die Sachen im Laden an. Arugtiae wirkte recht gelassen... wie fast immer.
Twilight wurde aber immer nervöser.
Dream ging zu ihr hin das er so nun neben ihr stand und Roof auf der anderen war. Er lächelte Twilight wieder an und streichelte ihr über den Rücken.
"Keine Sorge Twilight, wir kommen schon hier raus."
Dream blickte dann wieder zu den Zebras.
"Einer von euch recht Kampferfahren? Auch wenn ich deiner Aussage entnehmen kann das ihr wohl sehr selbstsicher seit. Ich hoffe das es aber nicht nötig sein wird das zu testen."
Er schenkte Roof auch noch ein beruhigendes Lächeln. Mehr konnte Dream nicht machen als sonst noch für etwas Licht zu sorgen.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
|