16.11.2012 |
Neroshade
Royal Guard
|
RE: Rayliath's Ponystube
(16.11.2012)Rayliath schrieb: Und hier ist mal wieder Lyrica,
aber dieses Mal ist die kleine traurig.
Wer möchte sie umarmen ?
[Nicht wundern wegen der Augenfarbe, sie ist halb Blind. und das ist ihr blindes Auge]
Schade das du Lyrica doch keine Tränen verpasst hast.
Das hätte dem Bild noch mehr Tiefe gegeben.
Naja ist deine Sache.
|
|
|
16.11.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Was ich an Rayliath OCs immer sehr mag ist auf jeden Fall die Frisur und die Fähigkeit Rundungen ordentlich umzusetzen.
Nein, nicht was ihr denkt. Ich meine die Strichführung/Ankerpunkt Positionierung. Darauf lege ich selbst großen wert und lasse gerne Azubis/Neulinge und Assistent das 100 mal machen bis es sitzt (in so fern bekomme ich diese Leute iwie kaum unter meine Leitung.. ABER GUT anderes Thema xD).
Ich bei dem neusten Bild gefällt mir das es nicht Creepy oder verstörend wirkt aber klar die Emotion zu erkennen ist und das der OC Fehler/ Behinderungen hat ohne das sie lächerlich dargestellt sind. Das is fast wie die Sache damals mit Derpy. Es ist eher falsch Fehler zu verbergen und großes aufsehen drum her rum zu machen als sie zu akzeptieren und als "normal" anzuerkennen. Wirklich fein gemacht Dude. Und ja ich schaue hier rein auch wenn ich selten was schreibe
LG,
RarieDash
|
|
|
16.11.2012 |
Teddy
Enchantress
|
(16.11.2012)Rayliath schrieb:
[Nicht wundern wegen der Augenfarbe, sie ist halb Blind. und das ist ihr blindes Auge]
Den Charakter find' ich ja mal interessant Vor allem wegen dem blinden Auge.. Haste vielleicht 'ne Geschichte dazu?
the pool is warmer on my side
|
|
|
16.11.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Sry ich umarme keine Faschisten Ne kein Mist *drück* gehts dir jetzt besser?
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
16.11.2012 |
Star Blink
Great and Powerful
|
(16.11.2012)Rayliath schrieb: Und hier ist mal wieder Lyrica,
aber dieses Mal ist die kleine traurig.
Wer möchte sie umarmen ?
Hier, ich will. Das heißt, mein Solder hat sie ja schon umarmt
Und ich will mich noch ganz offiziell für mein von dir gemalten OC bedanken.
Hab dir ja schon gedankt, aber ich wollt es halt gerne noch mal vor allen machen. Wirklich ne Top Arbeit.
Und ich freu mich schon auf dich im Dezember.
|
|
|
16.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
@ Linky
Sie guckt ja schon so, so traurig da konnte ich keine Tränen mehr dazu machen.
@ Rariedash
Danke dir
ich stecke bei meinen OC's und Chasy immer besonders viel Liebe rein,
und dazu bin ich perfektionistisch.
@ Niko
Yup sie hat eine Hintergrundgeschichte,
aber im groben erklärt ist sie sie die Pinkamena meines Ponysonas,
nur das sie nicht wie Pinkamena was mit Gore Müll zutun hat,
wenn du die genaue Geschichte möchtest,
schreib mir einfach eine PM.
@ EpicZocker
Bei den ganzen Hugs wird sie bestimmt auch bald wieder lächeln können.
@ Star Blink
Ich freu mich auch schon riesig auf dich.
|
|
|
20.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Und hier mein aktuelles Projekt,
das bild ist noch in der Bearbeitung aber ich gebe gerne mal einen Vorgeschmack.
Ich werde noch einiges korrigieren und verändern und noch was hinzufügen
Bedeutung,
Rayliath muss sich entschieden wieder in sein eigenes Land zurück und Cloudchaser verlassen oder den weg in den Tod,
und da er ohne sie nicht leben möchte....
Die Geschichte dazu: [Zusammengefasst & nicht korrigiert =p]
Es war ne Art Tagtraum,
ich bin eingeschlafen und dann ging es los bin ein Equestria aufgewacht, halt im Körper meines Ponysonas.
Habe mich zu ihr durchgefragt,
und habe ihr alles erzählt wie ich immer an sie denken musste,
das ich in meiner Welt Leute abgewiesen habe weil ich wusste das sie irgendwo ist und ich sie über alles liebe.
Und überraschender Weise, hatte sie auch immer diese Gedanken und das Gefühl irgendwo ist jemand der für sie geschaffen ist, wir hatten dann 3 Wunderbare Tage, und am letzten Tag wollten wir den Sonnenuntergang am Meer ansehen,
wir sind zwar beides Wildfänge,
aber haben ne romantische Ader,
nur irgendwo her wusste ich das es nur 3 Tage waren,
weil am Anfang eine Stimme zu mir gesprochen hatte,
das ich meine 3 Tage nutzen sollte, weil ich dann zurückkehren würde,
wir lagen auf der Wolke ihr Kopf auf meiner Brust,
schon da habe ich mit den Tränen gekämpft,
ich habe vorsichtig ihren Kopf auf die Wolken gelegt und habe mich hingesetzt, am Rand der Wolke nach unten gesehen, die Klippe gesehen an der das Wasser gegen die Felsen peitschte, "ich will nicht mehr zurück, ohne sie geht es nicht" waren meine Gedanken,
ich habe mich nochmal zu ihr gedreht und einen innigen Kuss von ihr bekommen, dann habe ich ihr nochmal über die Wange gestrichen und ihr gesagt das ich immer auf sie aufpassen werde und habe mich von der Wolke gerollt und mich fallen lassen,
ich habe geweint als ich mich habe fallen lassen und ich habe gesehen das sie mir hinterherkam,
sie kam immer näher verzweifelt hierl sie meinen Kopf und flehte das ich meine Flügel öffnen sollte,
ich habe sie einem lächeln und tränen in den augen angesehen, "ich kann und will ohne dich nicht sein chasy, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen"
und danach wars vorbei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 von Raytee.)
|
|
|
20.11.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
das macht mich jetzt irgendwie zu traurig :3
|
|
|
20.11.2012 |
Star Blink
Great and Powerful
|
Das Bild ist gut geworden, auch wenn die Geschichte dahinter mir die Tränen in die Augen getrieben hat.
Und da schwöre ich jeden Eid drauf, das passiert mir nicht bei jeder Geschichte.
Ich bin normalerweise kein Fan von tragischen Liebesgeschichten. Aber diese ... *schneutz*
|
|
|
20.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Och danke Blinky naja die Geschichte hat sich kann man sagen ja auch wirklich zugetragen zwar in nem Tagtraum aber es war so echt.
|
|
|
20.11.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Wo ist die verdammte fanfic dazu? O.o
PS: tut mir wirklich leid aber mit diesen Augen sieht es wieder so weiblich aus aber wie immer soll es in erster Lienie dir gefallen und nicht mir.
Jedenfalls wieder tolle Arbeit und nur noch 5 Tage bis zum Tag X.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
20.11.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Vielleicht solltest du die kurze Nummer mal in eine FF umwandeln und dich mal an einer versuchen.
Kann man als Schreiberling nur immer wieder empfehlen, denn aus dem, das du da geschrieben hast konnte man ja nicht sonderlich viel ableiten, außer dem groben Handlungsstreifen des Tagtraums.
Aber so was hätte durchaus Potenzial.
Nur wenn, bitte keine HiE-FF, schreibe sie so, dass Rayliath schon vorher in Equestria lebt. Soweit mein Rat, denn HiE, da sind alle übersättigt.
|
|
|
20.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Ich habe es ja auch grob zusammengefasst,
die 3 Tage hab ich ja auch noch ausführlich beschrieben,
es waren so viele schöne Unternehmungen, und viel geschmuse, romantische Abende und Liebe.
Aber ich wollte nur mal einen groben Teil zeigen das man sieht warum Ray es tut.
|
|
|
20.11.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(20.11.2012)Rayliath schrieb: Ich habe es ja auch grob zusammengefasst,
die 3 Tage hab ich ja auch noch ausführlich beschrieben,
es waren so viele schöne Unternehmungen, und viel geschmuse, romantische Abende und Liebe.
Aber ich wollte nur mal einen groben Teil zeigen das man sieht warum Ray es tut.
Und wo ist der Rest?
Ich wäre gespannt, deine autorischen Fähigkeiten mal korrekt einordnen zu können.
|
|
|
20.11.2012 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Cloudchaser bekommt in Equestria kein Witwengeld. Der Tod wäre also nicht ratsam.
Aber warum ist es so, dass es, wenn ich 45 Minuten in einem Kaff warten muss, und ich mich deswegen an eine Geschichte heranwage (da fehlt noch ein Stück bis zur Vollendung), in meiner Story auch um ein hübsches Mädchen dreht, und am Ende alles andere als ein Happy End dabei herauskommt? Zwei Dumme, ein Gedanke?
Editgrund: Fragezeichen vergessen.
...
|
|
|
20.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Naja die Geschichte hat n Open End,
ich habe es so zu ende bringen wollen das Cloudchaser ihn im fallen küsst und er seine Flügel aufspannt und kurz vor den Klippen halt findet,
und dann kam die Stimme wieder die ihm sagt er habe den test bestanden,
er würde lieber sterben als von seiner geliebten Cloudchaser getrennt zu sein,
und er darf nun bei ihr bleiben.
Ich weiß es ist kitschig aber die beiden dürfen nicht getrennt werden.
|
|
|
20.11.2012 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Also in Geschichten lasse ich mein Schätzchen sogar auf dem Mond krepieren, wenn es sein muss. Und wenn es die Fantasie erlaubt.
...
|
|
|
|