Blue Sparkle hat recht, dass ist eine der längsten Clubanträge die ich gesehen hat. Sowas macht Spass, bietet es einem doch gleich Diskussionsstoff. Freut mich
Wäre generell interessant zu wissen wie die Leute auf Appledash gekommen sind.
Und herzlich willkommen im Club!!!
(18.11.2012)KiraNear schrieb: Ich bin jetzt erstmal ganz offen und ehrlich: MLP ist einer der Serien, bei denen ich eher weniger dazu neige, Pairings anzulegen..
Ich hab erst durch MLP erfahren was Shipping überhaupt ist
Zitat:Und zwar hatte ich eine bestimmte Szene im Kopf. Welche das genau ist, möchte ich allerdings noch nicht sagen. Zwar habe ich aus dieser Szene eine ganze Geschichte gesponnen und sie noch nicht aufgeschrieben, es allerdings noch dieses Jahr vor zu beginnen. Daher möchte ich eher weniger über diese Geschichte reden. Relewant ist nur, dass es darauf hinaus lief, dass ich auf das Pairing AppleDash kam. Und ich muss sagen, nach nur wenigen Minuten hat mir der Gedanke gefallen
Yay, das freut mich Kira
Ich weis gar nicht mehr wie ich zu diesem Shipping gekommen bin....nur mehr vage...mir haben einfach die Appledashpics am Besten gefallen, der entgültige Nagel im Sarg war aber die Fanfic "
The dash diaries". War auch eine der ersten Fics die ich überhaupt gelesen hab. Danach war ich nicht mehr aufzuhalten ^^ Ein großer Grund war auch die Folge "Fall weather friends". Das Ende ist so niedlich. That tension 0_0
Appledash ist das einzig wahre Pairing für mich, es macht mich einfach fröhlich und wenn ich es mir nach einem anstrengeden Arbeitstag ansehe/lese, bereitet es ein warmes und "fuzzy-feeling" in der Magengegend ^^
Damals konnte ich noch mit jedem Ship etwas anfangen, das ist aber schon seit Monaten vorbei. Höchstens noch Lyra und Bonbon und Derpy und der Doctor. Octascratch ist auch süß, jedoch versteh ich noch nicht so ganz wie die zwei zusammenpassen könnten. Hab da wohl noch zu wenige gute Fanfics gelesen. Achja, neuerdings shippe ich auch
"Fluttershutter" und "Applesauce"
Ich bin auch jemand bei dem schnell das Kopfkino los geht. Erst gestern hab ich Anuk gesagt dass ich mir zur Fic "
Remeber" gleich ein alternatives Ende einfallen hab lassen, weil mich die Story so gebeutelt hatte
Leider bleibt es auch bei mir nur im Kopf, ich sollte endlich mal anfangen meine Ideen auzuschreiben. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Verwirklichung deiner Ideen
Zitat:Zwar sehe ich immer noch die Freunde, die sie sind, aber ich sehe auch gerne mal über diese Freundesebene hinaus; und betrachte es als Broromance oder zumindest etwas in der Richtung. Die Beiden passen wirklich gut zusammen und ich hab auch schon die eine oder andere süße Fanfic zu den Beiden gelesen.
Eeyup. Die beiden sind in der Serie best buddies. Die Tatsache dass RD und AJ beide sehr stur sind und ihre Gefühle ungern und schlecht ausdrücken können, macht dieses Pairing so wunderbar! Und vorallem niedlich. Zum einen ist es süß wenn sie ihre Zuneigung gestehen, da beide oft ziemlich ungeschickt mit Worten sind und es nicht wirklich wahr haben wollen, zum anderen ist es auch toll zu lesen wie sie eine Beziehung
führen. Da passt einfach die Chemie und ihr Zusammenspiel ist wunderbar
Da kann ich im Stehgreif "
the appledash project" empfehlen. Die Aurotin "bookplayer" hat zu jeder Folge der zweiten Staffel ein kleines Appledashsequel geschrieben. Sie kommen da schnell zusammen und die ganzen Chapter danach handeln von ihrem "Zusammensein".
Bookplayer plant selbiges auch für Season 3
Ich will dir auch unsere deviantgroup empfehlen die der great and powerful
Leyanor (hier bei uns nennt er sich Nin-Jay) gegründet hat, hier findest du schon eine sehr große Sammlung blau und orange
#Real-Appledash-Fans
Des weiteren möchte ich euch allen ein aktuelles, kleines Projekt auf Fimfiction empfehlen. Es handelt sich um eine Art Spiel, in dem jeder Autor eine 100-500 Wörter kurze slice of live Geschichte schreibt. Mittlerweile sind es schon 35 . Perfekt für unterwegs oder vorm Pennen, inkl. Zuckerschock. Eine grandiose Idee, die uns noch mehr Appledash liefert <3
Die Regeln
Die Stories