19.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
RE: Diskussion: Ground Zero
Liegt's vielleicht am Farbcode? Damit hatte ich auch mal Schwierigkeiten, weil sich zwei Farben überschnitten haben.
|
|
|
19.11.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
ich hab keine Ahnung. wahrscheinlich hab ich irgendwo ein [b.] oder [/b.] vergessen, da der Farbcode ja auch den Schrifttyp schließt -.-
|
|
|
19.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Hmm. Naja, ist ja nicht so wichtig, das kann ruhig so stehenbleiben.
|
|
|
20.11.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
bin mal gespannt, wie die Wissenschaftler reagieren. Und was mir gerade einfällt: Wie kommen wir jetzt eigentlich zum Widerstand?
|
|
|
20.11.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
daaaw.... der harte soldat zeigt mal gefühle
neuer charakter... hm. ach ich weiß schon... du stellst bestimmt den geheimnisvollen anführer des regimes vor. den kerl mit dem roten horn, schwarzer rüstung und hellgrünen augen
übrigens muss ich mich entschuldigen, dass so lang nichts von mir kommt, aber die woche ist noch schlimmer als die letzte. ich komme aus dem lernen und arbeiten gar nicht mehr raus
widerstand? ach ich hätt da einige alternativen. die wahrscheinlichste wäre eigentlich, dass eure kleine party die spione in der halben stadt aufgeschreckt hat und ihr ganz schnell von einigen ponys eingesammelt werdet, aber das muss mighty entscheiden. auf jeden fall solltet ihr nach uns in den widerstand kommen. und damits ein bisschen vorangeht, mach ich jetzt meinen post
|
|
|
20.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
DodgeThunderstorm schrieb:neuer charakter... hm. ach ich weiß schon... du stellst bestimmt den geheimnisvollen anführer des regimes vor. den kerl mit dem roten horn, schwarzer rüstung und hellgrünen augen
Ich soll jetzt schon den Endboss vorstellen und damit die ganze (oder zumindest einen nicht unbeträchtlichen Teil der) Spannung rausnehmen?
Könnte ich. Aber nein.
Und nein, er ist nicht von King Sombra inspiriert. Zumindest, was das Aussehen angeht.
DodgeThunderstorm schrieb:widerstand? ach ich hätt da einige alternativen. die wahrscheinlichste wäre eigentlich, dass eure kleine party die spione in der halben stadt aufgeschreckt hat und ihr ganz schnell von einigen ponys eingesammelt werdet, aber das muss mighty entscheiden. auf jeden fall solltet ihr nach uns in den widerstand kommen.
Du! Raus aus meinem Kopf!
Ehrlich gesagt entspricht das exakt dem, was ich für eure Gruppe geplant habe. Ist eigentlich auch relativ nachvollziehbar, denn der Kampf wurde von den Rebellen beobachtet und die werden sich einen Kämpfer wie Blade mit Sicherheit nicht entgehen lassen.
|
|
|
20.11.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
ok, wer schreibt jetzt den nächsten Post?
|
|
|
20.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Wenn ich deinen Post richtig interpretiert habe, dann hat Bullet Dodger die beiden Soldaten, die neu hinzugekommen sind, gerade erschossen, korrekt?
|
|
|
20.11.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
wenn sie meinen Anweisungen richtig gefolgt ist JA, sie hat sie SEHR erschossen.
|
|
|
20.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Dann ist entweder DwBrot dran und lässt Blade und Cloud aus ihrem Versteck kriechen, oder die Spione der Rebellen tauchen auf. Das ist allerdings Dodges Part.
|
|
|
20.11.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
na dann geh ich jetzt essen, mahlzeit.
|
|
|
20.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
(20.11.2012)Shining schrieb: Hey, eigentlich wär Mighty mal wieder auf dem Sklavenmarktplatz dran. Ich warte schon gespannt darauf das Shining sich in den Tod stürzt
Is' ja schon gut, ich setze mich gleich dran.
Keine Geduld, die Jugend von heute.
|
|
|
20.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Schon klar.
Kann es übrigens sein, dass du seit neuestem versteckten Status hast? Du wirst mir zumindest als offline angezeigt.
|
|
|
20.11.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
(20.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb: Schon klar.
Kann es übrigens sein, dass du seit neuestem versteckten Status hast? Du wirst mir zumindest als offline angezeigt.
Na Stalker?
Jap so ist es, den hab ich drin wenn ich gerade nicht Zuhause sondern Unterwegs bin. Aber sonst hab ich den einfach mal aus reiner Neugier reingemacht, wems auffällt ^^
|
|
|
20.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Stalker? Ich? Niemals.
Aber klar fällt's auf, wenn du als offline angezeigt wirst, aber trotzdem postest.
|
|
|
20.11.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
*Trommelwirbel abspiel*
Dun-dun-duuuuuuuuun!
|
|