Do not eat ist auch gut.
Auf meinen Schnipseln steht "Do not slap Pandas"
- hab sehr gelacht.
@ Mochi: Die sehen auch etwas blaß aus (die Motive sind klasse, keine Frage). Ich hätte mir ein bißchen mehr Farbintensität gewünscht.
@ Duni: Die Drucke sehen prima aus! Vor allem scheint das Schwarz nicht durchs Motiv, da hab ich immer Angst vor bei schwarzen T-Shirts... Bei denen hab ich auch nicht den Eindruck, daß die Farben zu blaß sind?
Jetzt mal ne doofe Frage an euch beide: Sehen die Motive so aus, als ob die quasi aufgeklebt wurden oder sieht man den Stoff?
Öh, wie beschreib ich das jetzt... Ich hab so den Verdacht, daß bei hellen Shirts ein anderer Druck als bei dunklen verwendet wird- die Druckqualität bei meinen weißen Shirts ist definitiv nicht so, daß man sie auf schwarzen Shirts hätte benutzen können. Würde alles durchscheinen. Bei euren schwarzen sieht der Farbauftrag deutlich dichter aus.
Wißt ihr, was ich meine??? Druck eher wie mit Wasserfarbe aufgemalt oder wie mit ner fetten Schicht Acryllack?
Wenn letzteres der Fall ist, bestellt ich da definitiv keine weißen Shirts mehr!