20.11.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
RE: ~DER BARRAKUDA SCHWARM (33 FISCHE)~
(20.11.2012)Ring Rang Brother schrieb: an die Dolans
wir hatten frieden schon vergessen
und ihr zerbrecht den Club mir egal was ihr von einigen usern halten mögt aber das hat sich nicht an den Club zu richten
wir wollten frieden wir hatten frieden nur ihr seid wie immer einen schritt zu weit gegangen
RRB wir haben ja mittlerweile wieder alles geklärt, auch mit NMN hab ich gesprochen .
(20.11.2012)BARRA schrieb: BOAH dieser metro gaylord ist echt nicht auszuhalten, ganz ehrlich ich verschwende meine lebenszeit nicht hiermit, ihr könnt mich mal fischweise, und steckt euch euren aufmerksamkeitsspruch sonst wo hin!
was seid ihr für OPFER die zusammen in einer gruppe EINEN grundlos beleidigen! ich piss auf euer niedriges dolan niveau und lach dabei, ihr seid mir nichts wert.
jetzt soll mich ein mod aus diesen forum endlich bannen, hier herscht ja der letzte dreck!
auf nimmer wiedersehen!
BARRA, es ist erbärmlich von dir. Zuerst flamest du gestern Bronies.de
(19.11.2012)BARRA schrieb: das ist doch ein witz ey, ganz bronies.de
in dem Fanclub hier, darauf stieg aber keiner ein. Da du weiterhin deine Aufmerksamkeit gesucht hast, dachtest du dir, na wo wäre denn ein tolles Wespennest, wo man reinstechen könnte, achja, der Dolanfanclub. Dort wolltest du trollen, warst am Ende aber dann mehr angepisst als vorher, da der Schuss nach hinten losging und du weder Aufmerksamkeit bekommen hast, noch was erreicht hast.
Danach wirst du hier im eigenen Club wieder ausfällig/angepisst
(20.11.2012)BARRA schrieb: (20.11.2012)Louco schrieb: Du warst der Gründer.
ich bin der gründer, ich habe den thread gegründet -.-
Natürlich hast du vorhin mit der Dolanaktion in ein Wespennest gestochen und Flutterplex und Thezz haben dann hier auch irgendwelchen unnötigen Blödsinn geschrieben, was von dir provoziert war.
So und jetzt am Ende dieser Geschichte stellst du dich als Opfer dar, das von den bösen Dolans rausgeekelt wurde aber im Grunde hast du dich mit deiner Art selbst rausgeekelt.
Ab hier können gerne die Mods übernehmen, aber ich wollte nur auch noch meine Meinung dazu sagen.
|
|
|
20.11.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
Sorry, das ich das tue, Klipsi.
Aber das muss jetzt wohl auch bald heißen:
Der BARRA-wurde-gebannt Schwarm!
Ich hoffe, die Mods beherzigen seinen Wunsch und holen mit dem banhammer weit aus!
|
|
|
20.11.2012 |
ex-johann
Changeling
|
Musste jetzt auch nicht sein, das der mich so beschimpft...und das zum wiederholten male. Ich hoffe, das es da Punkte für gibt. Ich finde das echt nicht in Ordnung!
|
|
|
20.11.2012 |
NightMareNight
Enchantress
|
(20.11.2012)eClypse schrieb: (20.11.2012)Ring Rang Brother schrieb: an die Dolans
wir hatten frieden schon vergessen
und ihr zerbrecht den Club mir egal was ihr von einigen usern halten mögt aber das hat sich nicht an den Club zu richten
wir wollten frieden wir hatten frieden nur ihr seid wie immer einen schritt zu weit gegangen
RRB wir haben ja mittlerweile wieder alles geklärt, auch mit NMN hab ich gesprochen .
(20.11.2012)BARRA schrieb: BOAH dieser metro gaylord ist echt nicht auszuhalten, ganz ehrlich ich verschwende meine lebenszeit nicht hiermit, ihr könnt mich mal fischweise, und steckt euch euren aufmerksamkeitsspruch sonst wo hin!
was seid ihr für OPFER die zusammen in einer gruppe EINEN grundlos beleidigen! ich piss auf euer niedriges dolan niveau und lach dabei, ihr seid mir nichts wert.
jetzt soll mich ein mod aus diesen forum endlich bannen, hier herscht ja der letzte dreck!
auf nimmer wiedersehen!
BARRA, es ist erbärmlich von dir. Zuerst flamest du gestern Bronies.de
(19.11.2012)BARRA schrieb: das ist doch ein witz ey, ganz bronies.de
in dem Fanclub hier, darauf stieg aber keiner ein. Da du weiterhin deine Aufmerksamkeit gesucht hast, dachtest du dir, na wo wäre denn ein tolles Wespennest, wo man reinstechen könnte, achja, der Dolanfanclub. Dort wolltest du trollen, warst am Ende aber dann mehr angepisst als vorher, da der Schuss nach hinten losging und du weder Aufmerksamkeit bekommen hast, noch was erreicht hast.
Danach wirst du hier im eigenen Club wieder ausfällig/angepisst
(20.11.2012)BARRA schrieb: (20.11.2012)Louco schrieb: Du warst der Gründer.
ich bin der gründer, ich habe den thread gegründet -.-
Natürlich hast du vorhin mit der Dolanaktion in ein Wespennest gestochen und Flutterplex und Thezz haben dann hier auch irgendwelchen unnötigen Blödsinn geschrieben, was von dir provoziert war.
So und jetzt am Ende dieser Geschichte stellst du dich als Opfer dar, das von den bösen Dolans rausgeekelt wurde aber im Grunde hast du dich mit deiner Art selbst rausgeekelt.
Ab hier können gerne die Mods übernehmen, aber ich wollte nur auch noch meine Meinung dazu sagen.
Stimme dir, nachdem ich mir jetzt alles mal zu Gemüte geführt hab, vollkommen zu, eClipse!
Ich kann auch verstehen das Flutterplex und alle Brolans sich haben angegriffen gefühlt, aber ich möcht bitten das die Spammbeiträge unterlassen werden! Aber ich habe kein problem mit Beiträgen wie den Letzten beiden!^^
|
|
|
20.11.2012 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
@BARRA: Unterlasse die Beleidigungen und andere Regelverstöße, auf sowas kann man verzichten.
(20.11.2012)Metro schrieb: Musste jetzt auch nicht sein, das der mich so beschimpft...und das zum wiederholten male. Ich hoffe, das es da Punkte für gibt. Ich finde das echt nicht in Ordnung!
Natürlich gab es dafür Punkte, nach Verwarnsystem. Und wenn er so weiter macht, wird er schon bald sehen, was er davon haben wird.
|
|
|
20.11.2012 |
Thezz
Katzengott
|
(20.11.2012)Fabr0ny schrieb: @BARRA: Unterlasse die Beleidigungen und andere Regelverstöße, auf sowas kann man verzichten.
(20.11.2012)Metro schrieb: Musste jetzt auch nicht sein, das der mich so beschimpft...und das zum wiederholten male. Ich hoffe, das es da Punkte für gibt. Ich finde das echt nicht in Ordnung!
Natürlich gab es dafür Punkte, nach Verwarnsystem. Und wenn er so weiter macht, wird er schon bald sehen, was er davon haben wird.
Das ist nur fair! Beleidigungen... tz tz tz *kopfschüttel*
|
|
|
20.11.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
(20.11.2012)Thezz schrieb: Das ist nur fair! Beleidigungen... thezz thezz thezz *kopfschüttel*
*fixed
Der Dolan Fanclub ist einfach nur eine Genertation älter, das ist alles.
|
|
|
20.11.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
(20.11.2012)Flutterplex schrieb: (20.11.2012)Thezz schrieb: Das ist nur fair! Beleidigungen... thezz thezz thezz *kopfschüttel*
*fixed
Der Dolan Fanclub ist einfach nur eine Genertation älter, das ist alles.
merkt man ab und zu nicht! Hier wurde genug gerustled, lasst ihnen doch die Freude mit dem Thread, sie können nix für BARRAs Benehmen!
Irgendwann kann auch mal Gut sein mit diesen kindischen Kriegen. Ich versuchs vernünftig mit RRB und NMN zu klären und dann geht's erst wieder von vorne los mit der Stichelei.
Oh und Crio, irgendwo hört die Loyalität auch auf, wenn du keine Ahnung hast, was heute abging, dann rage nicht so vorschnell. Oder ignorierst du absichtlich das, was er so macht...
|
|
|
20.11.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Tu doch nicht so unschuldig
edit.
wo? Ich weiß nur was ihr hier gemacht habt, und was ich gelesen habe reicht mir schon. is mir auch wurscht ob barra euch beleidigt...
und ob er famegeil ist auch..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Cricozery.)
|
|
|
21.11.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Heyho guys
|
|
|
21.11.2012 |
Tomoko
Enchantress
|
Morschen.
Gut, hat sich beruhigt die Sache....yay
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
21.11.2012 |
Jonn
Parasprite
|
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom doch wer zur quelle will muss gegen den strom schwimmen.
|
|
|
21.11.2012 |
Nightmoon
Wonderbolt
|
Hey, was is denn hier wieder los?
dva
|
|
|
21.11.2012 |
Jonn
Parasprite
|
|
|
|
21.11.2012 |
Nightmoon
Wonderbolt
|
dva
|
|
|
21.11.2012 |
NightMareNight
Enchantress
|
Hab jetzt mal eine Umfrage geschaltet, da ich es absolut nicht akzeptieren kann, das BARRA im namen von unserem Schwarm andere Beleidigt und ein unmögliches Verhalten an den Tag legt. Die Umfrage läuft 3 tage und ich bitte alle aktiven Schwarmmitglieder abzustimmen!
|
|
|
21.11.2012 |
Nightmoon
Wonderbolt
|
ok alles klar
dva
|
|