Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 21:11

Battlefield 3
30.10.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*

RE: Battlefield 3
Habe mir das Spiel gekauft als die Hypefase von MW3 zu Ende ging und wurde erst mal geownd .....(sad)
Jetzt so nach ca 55h Spielzeit hab ich keine Lust mehr auf was anderes.
Ich sehe das mit Premium so :
50 € für Digitalcontent ist mir extrem zu viel da kann ich mir ja schon zwei mal das Hauptspiel kaufen. ( RUS- Version)
Das EA Geld machen will ist sicher jedem klar wenn sie schon so was machen wie dick in Gelb auf die MOH-warfighter DVD includes Battelfield 4 Demo zu schreiben.

So BF3 FTW und weiter geht's .
Added mich doch mal bei Battellog oder beschwert euch über meine schlechten Stats Wink
http://battlelog.battlefield.com/bf3/sol...186649672/

Ps: Was habt ihr für eine Sprache drin ?
Ich finde ja deutsch sehr lustig ? Maschinengewehr !!!!!!

30.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

@Pascal: Wenn du dir das normale BF3 geholt hast lohnt sich Premium

Zum Thema Sprache: Ich hab die englische Sprachausgabe, aber deutschen Text, denn
- in der deutschen Version ist jeder feindliche Soldat ein Scharfschütze
- in der englischen schreien sie noch richtig
- der russische Akzent klingt besser
- der deutsche Sani: "Du wirst es überleben, Kumpel, jetzt kämpf weiter." der englische Sani:"DIE, SON OF A BITCH!"
01.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*

Ja das mit dem Scharfschützen ist schon irgendwie komisch
Wenn ich es jemals neu installieren muss nach ich's mir auf english alein wegen dem geilen Russen Smile

01.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

(30.10.2012)DwBrot schrieb:  Zum Thema Sprache: Ich hab die englische Sprachausgabe, aber deutschen Text, denn
- in der deutschen Version ist jeder feindliche Soldat ein Scharfschütze

Ist bei mir auf Englisch aber irgendwie auch. Das heißt es immer "Sniper spotted".

Neue Signatur
02.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

Da ich ja nun auch ins Platoon gefunden hab würde ich mich über nen paar gemeinsame runden freuen AJ Prost

Mein Battlelog

[Bild: ikia7v2z.gif]
21.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

ohne das unnötig zu bumpen, aber spielt überhaupt noch wer von euch BF3?
Whining

21.11.2012
Artistry Offline
Parasprite

Kenne den Thread hier gar nicht. :x

Ich spiele auch BF3, hab die Premium Version. In letzter Zeit eher weniger, aber vielleicht könnte eine Runde mit Bronys das ja ändern? :Hmm:
21.11.2012
Craidly Offline
Enchantress
*

Super Spiel, aber auf der Konsole macht mir es seit ein paar Monaten gar keinen Spaß mehr. Leider ist mein Rechner zu schwach, generell muss ich sagen das Shooter besser auf dem PC sind wegen der Steuerung bzw. Aiming.

21.11.2012
Artistry Offline
Parasprite

Da kann ich dir vollkommen zustimmen, Craidly. RD wink
21.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

(21.11.2012)Artistry schrieb:  Kenne den Thread hier gar nicht. :x

Ich spiele auch BF3, hab die Premium Version. In letzter Zeit eher weniger, aber vielleicht könnte eine Runde mit Bronys das ja ändern? :Hmm:

jetzt bin ich sogar richtig froh darüber das ich das thread gepushed habe Cheerilee awesome

jeder zeit bereit für ne runde RD deals with it

21.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*

Juhu doch och ein paar gefunden die BF3 zocken FS grins

wer will kann mich im battlelog adden:TommyGx ist der name (wenn ich mich recht entsinne, kann grade nicht nachschauen, werd aber nen Edit machen falls es falsch ist)

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
23.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

Das letzte Battlelog Update geht garnicht Facehoof

aber es gibt wieder ne Community Challenge für Premium Spieler, ich muss den Dog tag haben Pinkie happy

23.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*

ich glaub ich muss mir doch mal premium zulegen
kostet zwar wieder extra aber naja Twilight: No, Really? man gönnt sich ja sonst net viel Pinkie happy

LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
23.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

ich zocke hin und wieder BF3. In letzter Zeit aber meistens TDM, wofür ich mich selbst hasse, aber irgendwie laufen in letzter Zeit zu viele Causals rum Twilight: No, Really?

@TommyG: Warum willst du ne Premium-Hure werden? Ich mein was hast du davon?

Zum Thema Community-Challenge: Ich hoffe das es nicht geschafft wird. Dann laufen alle mit diesem hässlichen Troll-Tag rum, was die Dog-Tag-Jagd unglaublich langweilig machen würde. Allerdings arbeite ich in letzter Zeit eher an meinem Defri-SS :3
23.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

(23.11.2012)TommyG. schrieb:  ich glaub ich muss mir doch mal premium zulegen
kostet zwar wieder extra aber naja Twilight: No, Really? man gönnt sich ja sonst net viel Pinkie happy

http://store.origin.com/store/eade/de_DE...mKgy03tn10

grad im angebot für 42€, wenn du noch BF3 spielst und nicht alle DLC's hast ist das garnicht schlecht RD wink

23.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*

(23.11.2012)DwBrot schrieb:  ich zocke hin und wieder BF3. In letzter Zeit aber meistens TDM, wofür ich mich selbst hasse, aber irgendwie laufen in letzter Zeit zu viele Causals rum Twilight: No, Really?

@TommyG: Warum willst du ne Premium-Hure werden? Ich mein was hast du davon?

Zum Thema Community-Challenge: Ich hoffe das es nicht geschafft wird. Dann laufen alle mit diesem hässlichen Troll-Tag rum, was die Dog-Tag-Jagd unglaublich langweilig machen würde. Allerdings arbeite ich in letzter Zeit eher an meinem Defri-SS :3

ich bin gern eine Hure Twilight happy

ne quatsch... mir gehts eifnach um die EXP multiplier an manchen WE's, die anderen waffen und die anderen maps. dogtags sind mir eigentlich schnuppe RD wink

IT'S YOUR LIFE!
23.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

(23.11.2012)TommyG. schrieb:  ne quatsch... mir gehts eifnach um die EXP multiplier an manchen WE's, die anderen waffen und die anderen maps. dogtags sind mir eigentlich schnuppe RD wink

Facehoof Du willst also 50€ für ein Messer ausgeben? Weist du überhaupt was Premium ist?
23.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

(23.11.2012)DwBrot schrieb:  
(23.11.2012)TommyG. schrieb:  ne quatsch... mir gehts eifnach um die EXP multiplier an manchen WE's, die anderen waffen und die anderen maps. dogtags sind mir eigentlich schnuppe RD wink

Facehoof Du willst also 50€ für ein Messer ausgeben? Weist du überhaupt was Premium ist?

ich denke er bezieht sich auf die waffen von den Dlc's Twilight: not bad

23.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

(23.11.2012)Jaster schrieb:  ich denke er bezieht sich auf die waffen von den Dlc's Twilight: not bad

no shit sherlock

Die bekommt man auch ohne Premium.
23.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

(23.11.2012)DwBrot schrieb:  
(23.11.2012)Jaster schrieb:  ich denke er bezieht sich auf die waffen von den Dlc's Twilight: not bad

no shit sherlock

Die bekommt man auch ohne Premium.

wenigstens kann ich mich anständig ausdrücken, wenn dir das premium content nicht gefällt poste einfach nicht darüber Heart

ich für meinen teil bin mit BF3 Premium zufrieden denn die kosten für die dlc's einzeln sind mehr als wie man für das packet + bonus content bezahlt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste