21.11.2012 |
FluttershyEffect
Silly Filly
|
RE: Der Pinkie Pie Party Express *66 Fahrgäste*
(20.11.2012)Uglynator schrieb: Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben, werfe ich mal zwei Sachen ein:
1. Ab wie vielen Jahren darf man mitmachen, und wenn man unter einer Altersgrenze ist, darf man mit Begleitperson trotzdem mit?
2. Kann der Zug auch durch Braunschweig fahren? Dann könnten auch einige Leute mehr kommen (Sind bei uns laut neuesten "Statistiken" 25 Leutchen )
Zu 1. Ich würde es ganz gerne ab 16 Jahren mit Begleitperson machen, allerdings muss ich mich da noch einmal genauer erkundigen.
2. Durch Braunschweig geht leider nicht, das wäre wieder ein halt mehr der Kosten verursachen würde. Und bis nach Köln wäre es auch wieder ein bisschen mehr....
Wenns laut Statistik 25 Leute sind in Braunschweig heißt das ja noch nicht das auch alle mitkommen bzw. wollen.
|
|
|
21.11.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
Ein Party-Zug? Interessante Idee, wenn die Zeit passt, bin ich dabei
|
|
|
21.11.2012 |
Muhr
Ponyville Pony
|
Wow ein MLP Partyzug. Eine awesome Idee Ich wünscht ich könnt mit. Naja, ich hoff es finden sich viele Leute für sowas Eine echt coole Idee
|
|
|
22.11.2012 |
Kweenie
Wonderbolt
|
Hmm je nachdem wann das ist und wenn Hannover angefahren wird ~könnte~ ich es evtl. mit einem Besuch bei meinem Bruder zusammenlegen....
Werde den Thread mal weiter beobachten.
|
|
|
22.11.2012 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
RE: Der Pinkie Pie Party Express *67 Fahrgäste*
Im Namen von allem schönen und gutem im Barte Odins, warum sehe ich die interessanten Themen immer so spät?
Das der Zug quasi vor meiner Haustür startet macht es noch besser. Ich habe großes Interesse, die Wochenenden im Februar habe ich noch frei. Im Moment sieht der Preis noch ziemlich knackig aus, zur Zeit rund 150€ pro Nase.
Wir sollen selber Zeugs mitbringen, wie sieht es denn mit Alkohol aus? Kann ich wieder einen Kanister Met mitbringen?
Tragt mich doch mit ein, wenn die Welt nächsten Monat nicht untergeht steht meinem Erscheinen nichts im Wege.
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
22.11.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
(22.11.2012)Mr. Turnip schrieb: Im Namen von allem schönen und gutem im Barte Odins, warum sehe ich die interessanten Themen immer so spät?
Das der Zug quasi vor meiner Haustür startet macht es noch besser. Ich habe großes Interesse, die Wochenenden im Februar habe ich noch frei. Im Moment sieht der Preis noch ziemlich knackig aus, zur Zeit rund 150€ pro Nase.
Wir sollen selber Zeugs mitbringen, wie sieht es denn mit Alkohol aus? Kann ich wieder einen Kanister Met mitbringen?
Tragt mich doch mit ein, wenn die Welt nächsten Monat nicht untergeht steht meinem Erscheinen nichts im Wege.
Du kannst einen Tankwagen Met mitbringen
Preise sind "noch" nicht fest. Nur zur erinnerung ^^
|
|
|
22.11.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
|
Wie soll es denn vom Zielbahnhof aus weitergehen? Fährt der Zug dann auf ein ruhiges Fleckchen weiter und bleibt dann dort stehen? Ich glaube ja nicht, dass der Zug die ganze Nacht an einem Bahnhof verbringen und dort ein Gleis blockieren darf.
|
|
|
23.11.2012 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
RE: Der Pinkie Pie Party Express *68 Fahrgäste*
Hab jetzt nicht erst alle bisher 8 Seiten gelesen, mitfahren kann ich auch nicht: zu weit weg. Pech gehabt.
Wollte nur sagen: kleiner Tip von mir, falls ihr noch keine Fahrplantrassenbestellung eingereicht habt: versucht, in den großen Städten, wo es mehrere Bahnhöfe gibt, möglichst keine planmäßigen Halte in den großen Hauptbahnhöfen einzulegen. Denn die sind teuer wie nur was... allesamt höchste Stationskategorie, da faßt euch Station & Service richtig ab.
Besser: versucht, stattdessen kleinere "Vorstadthalte" zu bekommen. Niedrigere Stationskategorien und damit deutlich billiger! - Beispiel Hannover (weil ich das gerade einigermaßen kenne): der Halt muß nicht am Hbf sein, sondern (von Norden kommend) tuts vielleicht auch Langenhagen. Oder, wenn ihr östlich reinkommt und Richtung Dortmund weiterfahrt: nicht am Hbf halten, sondern in H-Hainholz (ich weiß, der heißt jetzt anders, komm nicht mehr auf den Namen) oder H-Leinhausen, ist beides nur paar wenige km vom Hbf entfernt und innerhalb der Stadt bestens mit S-Bahn oder Stadtbahn zu erreichen. Bahnsteiglänge sind auf jeden Fall 140 m, das paßt für einen 5-Wagen-Zug locker, und mehr werdet ihr wohl kaum brauchen.
Nur so als kleiner Tip, um eventuell die Kosten etwas zu senken... wie gesagt, falls die Trassenbestellung noch nicht raus ist. Ich wünsch euch ja, daß das was wird mit dieser Sonderfahrt - und da muß es ja nicht an den Wahnsinnsentgelten von Station ohne und Service scheitern.
|
|
|
23.11.2012 |
Muhr
Ponyville Pony
|
(21.11.2012)FluttershyEffect schrieb: Kannst doch mit, kommen doch bei dir vorbei
Ne sorry, ich kann nicht Ich würd mich aber hier melden, falls ich doch kann^^
Viel Glück beim weiteraufbau des Events
|
|
|
23.11.2012 |
Dante
Spaghettimonster
|
Noch keine festen Preise? Met en Masse?
FUCK YEAH Ich wusste, dass das noch geil wird!
|
|
|
25.11.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Also ich bin auch interessiert, sollte es nicht zu teuer werden und der Zug irgendwo in Köln halten sollte.
Die Idee klingt tierisch spaßig, sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
|
|
|
25.11.2012 |
AwesomeTacoLord
Silly Filly
|
RE: Der Pinkie Pie Party Express *69 Fahrgäste*
Ich wollt mich eigentlich viel früher anmelden aber wad solls. Solang ich bei den Asen sitzen kann bin ich dabei.
|
|
|
25.11.2012 |
Soldier
Blank Flank
|
Hai ich bin auch dabei Ich würde in Hamburg gleich einsteigen
|
|
|
25.11.2012 |
Westwood
Changeling
|
Wenn es nur die oben gennanten Haltestellen gibt,steig ich auch in Köln ein.
|
|
|
26.11.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
Wäre auch dabei (je nach Preis). Und ich nominiere Lübeck als Bahnhof um den Chaostrupp, der sich ja reichlich gemeldet hat, abzuholen.
|
|
|
|