13.07.2011 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
RE: [Vorschlag] Spoilerfunktion?
Ja, eine richtige Spoilerfunktion hat tatsächlich noch gefehlt. Das Plugin habe ich soeben installiert, jetzt müsste man problemlos Spoiler-Tags benutzen können.
Benutzt dazu einfach die üblichen Spoiler-Tags, also [spoiler ] Nachricht [/spoiler ] (ohne Leerzeichen vor der abschließenden Klammer).
Ihr könnt eurem Spoiler auch einen eigenen Titel geben, indem ihr z.B. [spoiler=MUFFINS! ]Das ist eine Nachricht.[/spoiler ] schreibt, wenn der Titel "MUFFINS!" lauten soll.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2011 von Fabr0ny.)
|
|
|
04.08.2011 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Könnte man vielleicht noch einen Button dafür einbauen? Es wäre sehr komfortable. Ja ich Weiß ich bin faul na und?
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
04.08.2011 |
Rayhiros
Enchantress
|
Hmm, ja sowas kenne ich ein Button wo man bestimmte Tags öffnen und dann wieder schließen kann. Ein Forum hatte sogar zu viel davon XD drei reihen nur mit Buttons.
|
|
|
05.08.2011 |
Lykran
Das uralte Böse
|
(04.08.2011)Rayhiros schrieb: Hmm, ja sowas kenne ich ein Button wo man bestimmte Tags öffnen und dann wieder schließen kann. Ein Forum hatte sogar zu viel davon XD drei reihen nur mit Buttons.
Sy ich verstehe jetzt leider nicht, was du genau meinst.
Ich meinen nen Button beim Erstellen von Posts. Damit man den Spoiler-Befehl nicht extra schreiben muss. Oder übersehe ich den?
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
05.08.2011 |
negimap
Fansub Pony
|
Rayhiros meint wohl, das ihm ein Button, mit dem man einen Spoiler einfügt, aus anderen Foren bekannt ist. Und scheinbar hatte ein anderes Forum so viele Buttons, mit unterschiedlichen Funktionen(z.B Video einfügen, Bild einfügen, Fett, Kursiv, usw.), das die Buttons ganze 3 Zeilen brauchten. Hier ist es "nur" eine Zeile und NEIN, du übersiehst ihn nicht.^^
Ich denke auch das ein Spoiler-Button nützlich wäre, auch wenn ich mir nun angewöhnt habe, alle Befehle zu schreiben.
|
|
|
05.08.2011 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Okay, ich schau mal Anfang nächster Woche, was sich machen lässt.
|
|
|
06.08.2011 |
Rayhiros
Enchantress
|
Negi kann sogar mich übersetzen! Yay...
|
|
|
06.08.2011 |
flutterguy
Falschreiber
|
naja so schwer zu ubersezen war es ja auch nicht ich hatte das namlich auch so verstanden
|
|
|
06.08.2011 |
Jack
Cutie Mark Crusader
|
Code:
[spoiler=MUFFINS!]Das ist eine Nachricht.[/spoiler]
protip, so kann man bb-cods darstellen ohne das sie wirken
|