Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 06:38

Rayliath's Ponystube [Neu mit Bleistiftart]
20.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

RE: Rayliath's Ponystube
(20.11.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(20.11.2012)Rayliath schrieb:  Ich weiß es ist kitschig aber die beiden dürfen nicht getrennt werden. Heart

Indeed, Ray. RD laugh
Eine dramatische Lovestory mit abschließendem, traurigen Ende, wäre so viel schöner. Cheerilee awesome

Nein, Cloudchaser ohne Rayliath das gibts doch gar nicht. Whining

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
20.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(20.11.2012)Rayliath schrieb:  Nein, Cloudchaser ohne Rayliath das gibts doch gar nicht. Whining
Doch. Tongue
In Hurricane Fluttershy. In den Episoden 1x01-2x21 hat sie täglich mit ihrer besten Freundin Flitter über ihren Traum-Special-Somepony geredet. Wenn auch in Abwesenheit aller Kameras. Und dann ist er wie aus heiterm Himmel gekommen.

...
[Bild: bug.gif]
20.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

(20.11.2012)Rayliath schrieb:  Nein, Cloudchaser ohne Rayliath das gibts doch gar nicht. Whining

Es ist ja auch nur eine Geschichte und muss nicht deinem Headcanon entsprechen, aber von der Story her wäre sie schön zu lesen. Twilight happy

20.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

ich sollte keine Geschichten mehr posten da kommt nur Quark,
die beiden sind ein Pärchen und sie sind Glücklich,
und nur das zählt.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
20.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Nur Feige Leute/Ponies begehen Selbstmord, es gibt IMMER einen Ausweg...gib es zu die Geschichte ist nur ein Alptraum, Bitte!

Andernfalls musst du dir einen neuen OC besorgen Trollestia

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
20.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*

(20.11.2012)Rayliath schrieb:  ich sollte keine Geschichten mehr posten da kommt nur Quark,
die beiden sind ein Pärchen und sie sind Glücklich,
und nur das zählt.

Ach, Quark würde ich das nicht nennen, nur verschenktes Potenzial. Twilight happy
Jeder sollte sich mal an einer längeren Geschichte versuchen. Cheerilee awesome

@EpicZocker: In einem narrativen Zusammenhang ist Selbstmord sogar etwas sehr schönes. RD wink

20.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Hab doch das von mir hinzugefügte Ende dazu gepackt.

Und Meganium, ja da ist Ray aufgetaucht und hat sie im Sturm erobert. Twilight happy

20.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(20.11.2012)Rayliath schrieb:  Und Meganium, ja da ist Ray aufgetaucht und hat sie im Sturm erobert. Twilight happy
Fun Fact: Es war nicht Fluttershy, die dank ihres Einsatzes 800 Wingpower gesamt erreichte. Es war Rayliath, der ein paar Runden im Tornado mitgeflogen ist.

...
[Bild: bug.gif]
20.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

(20.11.2012)Meganium schrieb:  
(20.11.2012)Rayliath schrieb:  Und Meganium, ja da ist Ray aufgetaucht und hat sie im Sturm erobert. Twilight happy
Fun Fact: Es war nicht Fluttershy, die dank ihres Einsatzes 800 Wingpower gesamt erreichte. Es war Rayliath, der ein paar Runden im Tornado mitgeflogen ist.

Bester Mann. Cheerilee awesome
Gute beobachtet, und seit dem Tag sind die beiden ein glückliches Paar. Twilight happy

20.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

(20.11.2012)Meganium schrieb:  

Das halte ich für ein geruecht, ich glaube es war Alexandre Honoras der sich dazu herabgelassen hat FS grins aber Ray ist auch toll RD deals with it

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
20.11.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*

Du gehst immer mehr ins Sad Art hinein, wie kommts Ray?

Aber was zum Bild: Mir gefällts, auch wenns wieder sad ist... FS sad

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
20.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Ich weiß es nicht, waren aber auch erst 2 Bilder.
Muss ja nichts heißen. Twilight happy

Bin ja immer noch glücklich mit Chasy zusammen, Heart
aber ich habe halt solche Bilder im Kopf und bringe sie dann auf den Screen. FS grins

21.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Mach doch mal als totalen Kontrast ein richtig richtig Fröhliches Bild. So RIIICHTIG Kitischig, alles rein was man damit verbinden würde. Das wärs doch mal.
21.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Naja ich arbeite ja noch am dem Bild was ich Gestern gepostet habe,
das ist ja noch längst nicht fertig,
das war nur so ne Vorwegversion. RD wink

21.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*

maw…Die geschichte hat mich jetzt nochmal trauriger gemacht…noch trauriger als ich vorher schon war

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
21.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

(21.11.2012)Rayliath schrieb:  Naja ich arbeite ja noch am dem Bild was ich Gestern gepostet habe,
das ist ja noch längst nicht fertig,
das war nur so ne Vorwegversion. RD wink

Ich arbeite immer an 4-5 Gleichzeitig (zumindest im Kopf xDDD), sag ja nur gerade du Sadbronie RD laugh könntest mal was fröhliches machen FS grinsFS grinsFS grins
21.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Dann musst du es doch nicht lesen,
grade wenn das Bild schon so nen Titel hat,
da kannst dir ausmalen das die Story dahinter nicht das schönste Ende hat,
aber ein paar Posts dahinter habe ich ein Ende dazu gepostet was doch noch in ein Happy Ende lenkt. Twilight happy

22.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

So nun habe ich das Bild mal nem Make Over unterzogen,
ich finde es ist mit gut gelungen,
seine Augen. FS sad

Enjoy Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Also ich finde ich habe seine Emotionen gut eingefangen. FS sad

22.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Das ist ja so scheisse....scheisse geil!

Alleine wie du das Cutie Mark verzogen hast ist ein Lob wert aber das ganze wirkt echt toll RD salute ich krieg es nichtmal hin ein vorhandenes Bild zu vektorisieren...

9.5/10 Pinkie happy

22.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Danke schön,
habe auch verdammt lange an dem Bild gesessen allein 8,5 an der Mähne Octavia angry also mit colorieren.

Viel zu lange an dem Bild gesessen aber es sich gelohnt. Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste