(21.11.2012)Lion schrieb: (21.11.2012)MaSc schrieb: Aber mittlerweile hat der weder Blindbags noch sonstiges MLP-Merch... es ist irgendwie traurig :/
Echt..? RoFu hat nix mehr..? Ich habe in nem RoFubei Gießen damals den ganzen Karton BB Wave 5 gekauft und damit bei der Kassentante für blöde Blicke gesorgt.
Auch ne RoFu Filiale in Fulda hatte BB und mehr Merchandise.
Quark. Das stimmt pauschal definitiv nicht- vielleicht hat MaScs Rofu keine mehr, aber daß es die prinzipiell beim Rofu nicht mehr gibt, stimmt nicht!
Ich war wie gesagt im Rofu Ludwigshafen, da gab´s BBs Wave 5 (leider ohne Princesses) und eben im Rofu Nieder-Olm. Da stand ein komplettes niegelnagelneues Display versteckt hinter so nem Littlest Pet Shop- Display (me = lucky!), hab mir Luna, Celestia, Cadence, Trixie, Dashy, Lyra und Fluttershy gegönnt
Ich kam mir echt ein wenig fies vor. Aber wenn Hasbro schon die Nummern außen aufstanzt... Wie soll man da widerstehen? Abegesehen davon scheinen hier nicht wirklich Bronies zu leben... Ich hab da mal ein fast volles Display Wave 2 abgegriffen, das ist nicht besonders lange her.
Wieso böse Blicke bei der Kassentante? Bei mir gucken die immer entschuldigend und meinen prinzipiell "oh, tut mir sehr leid, ich muß die alle einzeln einscannen...".
Zitat:Ok ich bin nun total Verwirrt.
Ich habe auf den Wave5 Tüten die 5-stelligen Nummern entdeckt und auf dem vorderen rechten Huf, von unten gesehen die gleiche Nummer.
Was mach ich Falsch ? Smile
Nene. Die Nummer auf der Figur selbst hat damit nix zu tun. Du mußt nach der Nummer auf dem Tütenfalz gucken und dann in einer Liste, welche Figur drinnen ist. Guckst du auf
Seite 1, Isegrims Post, besser kann es nicht erklärt werden und außerdem findest du da für ALLE Waves die passenden Nummern zu den Figuren!