Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 09:44



RPG: [NLR/SE]
21.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Trainigsraum]
[Vicky]


Vicky schaute ihm genau in die Augen das sie von einem anderen Pony angemekert wurden das später auch an ihnen vorbei nach drausen ging war ihr egal.
Nachdem der andere Hengst verschwunden war sagte Vicky in einem herausforderndem Ton.
"Wenn sie meinen sie könnten mich einschühtern dann haben sie sich geschnitten sie können mir die wochen gar nicht so schlimm machen wie sie meinen ich hallte einiges aus umd mit solchen hengsten wie ihnen werd ich auch fertig."
Sie setzte Kurz ab und ergäntze dann noch.
"Und wenn sie eine Stute haben wollen die ihnen Kaffe kocht suchen sie sch eine aber lassen sie mich damit in Ruhe."
Langsam beruhigte sie sich wieder sie würde es diesem hengst schon zeigen er dachte vieleicht er sei stark aber sie würde ihm das gegenteil beweisen.
In sehr ruhigem ton sagte sie dann.
"Und was schwebt ihnen als wettstreit vor?"

[Vor den Geheimdinst Quartier/NLR HQ]
[Jack]


Endlich war dieser Spinner weg er steckte die Hundmarke ein und Drehte sich zu Stella.
"Ä ja gut ich kann dir ein wennig erzählen aber es ist bestimmt bequemer wenn wir uns setzen."
Jack trat an eine Tür und öffnete diese es war sein Quatir nichts besonderes einfach nur ein Etwas größeres bett, ein Sofa, ein kleiner tisch und ein Fehrnseher.

Jack ging rein und zeite gleich auf das Sofa.
"Hier bitte setz dich."
Jack setzte sich dwnn auch und sah Stella an.
"Was genau öchtest du denn jetzt wissen?"
21.11.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR] [Kantine]

Narrator sah auf zu volteer.

"Oh was ja ich meine uhm...Nein das ist nicht der PDA den ich normaler weise benutze. Ist mein...Persönlicher PDA. Auf dem sind diverse dinge Gespeichert die nicht wirklich wichtig sind. Und Da ich ein bischen sicher gehen will nimm ich den sicherseten weg das niemand Unbefugt darauf zugreift."

Er trank einen schluck cola und streckte sich kurz

"Und anstatt über meine privaten sachen zu reden, Welche dich so oder so nichts an gehen, nichts für ungut, Lass uns über den netten vorfall reden den du und ich hatten. Also irgendwelche fragen die ich dir beantworten soll?"

Er trank einen weiteren schluck cola and schaute zu volteer.


21.11.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Volteer hob misstrauisch eine Augenbraue hoch. Bei Narrator konnte man ja nie wirklich wissen, was man von seinen Aussagen halten sollte. Aber dieser PDA interessierte Volteer im Moment auch weniger.

"Soso, diverse Dinge, die nicht wirklich wichtig sind?
Na gut, belassen wir's vorerst einmal dabei.

Also... ob ich irgendwelche Fragen habe?"


Volteer gab einen sarkastischen Lacher von sich.

"Nun ja, es gibt da schon eine Sache, die ich gerne wissen würde..."

Seine Stimme wurde wütend und langsam immer lauter.

"Warum wache ich benommen mit dir in einem Bett auf - mit Erinnerungslücken wohlgemerkt - und du liegst da und umarmst mich? Und WARUM haben wir dann angefangen, uns zu küssen?"

Er wurde wieder leiser, als er merkte, dass die Ponys an den Nachbartischen ihn wohl hören konnten, was aber nichts an der Wut in seiner Stimme änderte.

"Und sag mir jetzt ja nicht, dass ich ja angefangen habe, denn ich war so neben der Spur, dass ich dachte ich wäre zuhause. Also... was bei Luna hast du mit mir gemacht? Das ist es, was ich gerne wissen würde."

22.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR Gänge/NLR HQ]

Die4Ever rannte durch die Gänge und sah schon vor ihm das heiß ersehnte Ziel: Die Waffenkammer. Er schlug auf die Glocke und ein paar Sekunden später erschien auch schon das Waffenkammerpony.

Ich brauche ein holographisches Visier RD-43DC und zwar so schnell wie möglich!


Das Waffenkammerpony nickte kurz und ging dann in den hinteren Teil der Kammer wo es begann das Visier zu suchen. Nach 5 Minuten suchens entdeckte es schließlich das Visier und kam zu Die zurück.

Danke Kumpel, hast etwas gut bei mir!


Die packte das Visier aus und montierte es auf der Schiene. er überprüfte noch einmal kurz die Funktion das Visieres und dann hängte er es sich über die Schulter. Er guckte auf die Uhr und plötzlich wurde ihm wieder einiges Bewusst. Er war starr vor Schreck, erstaunen und Verwunderung. Das Treffen fand 1. viel Später statt und 2. würde er doch mit einem Jeep abgeholt werden. Dann blikcte er nochmal auf die Uhr.

oO(Okay, somit habe ich noch genügend Zeit Vicky zu finden und mich ordentlich von ihr zu verabschieden!)
Dann ranne er apprupt wieder los in Richtung Hafen.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
22.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Trainingsraum][NLR]
[Naos]

Irgendwie gefiel ihm die Art der Stute ja. Solche bestimmten Ponies waren die besten Offiziere, solange sie die Autorität ihrer Vorgesetzen respektierten.

"Da ich Sie nicht verletzten möchte, würde ich eine gute alte Runde Hufdrücken vorschlagen. Wenn ich gewinne, werden Sie sich endlich zusammenreißen und sich mir gegenüber respektvoll verhalten. Wenn Sie gewinnen, werde ich dafür sorgen, dass Sie Ihre Woche in einer anderen Abteilung der Navy verbringen können."

[Vor den Geheimdinst Quartier][NLR HQ]
[Stella]

Stella setzte sich zu Jack, hielt aber ein wenig Abstand. Sie wollte reden und nicht kuscheln.

"Naja, ich möchte nur einmal auch nur ein einziges Beispiel dafür, was das Solar Empire, bzw. dessen Führung, gemacht hat, dass sich eine richtige Rebellenrepublik gebildet hat, die jetzt mit dem Solar Empire im Krieg liegen.
22.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Trainigsraum]
[Vicky und Naos]


Sie schaute ihn immer noch an.
"OK aber unterschätzen sie mich bloß nicht."

"Ich bin nicht derjenige, der hier jemanden unterschätzt, vertrauen Sie mir."
In seinen Worten lag reine Provokation. Nebenbei lies er mit seiner Magie einen Tisch aus der Ecke heranschweben.
"Aber sagen Sie bloß nicht nachher, ich hätte Sie nicht gewarnt."

Vicky wartete bis der Tisch vor ihnen stand und knalle dann ihren Huf auf den Tisch.
Sie wartete nur noch darauf das Naos es ihr gleich tun würde.
"Wenn sie meinen aber sie sollten sich vielleicht schon mal einen Beutel Eis herschweben lassen, wenn sie denken das sie mich einfach so wegdrücken könnten."
Sie war sich sicher das sie Naos besiegen konnte, doch sie wollte ihn auch nicht unterschätzen. Aber ihre Worte klangen sehr selbstsicher.

Er tat es ihr gleich und und griff ihren Huf. Er war sich zwar sicher, dass er sie besiegen würde, aber er konnte nichts riskieren. Er wollte sie nicht verletzten, aber er würde mit voller Kraft kämpfen.
"Ich hoffe für Sie, dass Ihren Worten auch Taten folgen."

"Darauf können sie Gift nehmen Naos."
Vicky sah ihm genau in die Augen.
"OK 1.........2............3!!!!!!!!!"
Sie drückte sofort los, noch nicht mit voller Kraft. Sie wollte erst testen was er machen würde, war aber bereit falls er gleich alles geben würde, dagegen zu halten.

Naos drückte zuerst nur mit wenig Kraft zu, da er sich zurückhielt um der Stute nicht den Huf zu verletzen. Er war nicht erstaunt, dass sie gegen halten konnte.
"Wenn das alles ist, dann haben Sie den Mund aber viel zu voll genommen."
Er begann mehr Druck aufzubauen.

Sie merkte das er anscheinend nur mit ihr versuchte zu spielen. Als er dann langsam den Druck erhöhte sah sie ihn an.
"Das war noch nicht alles:"
Sie drückte nun auch stärker und brachte die Hufe wieder in die Mitte.
"So leicht haben sie es bei mir nicht, mein Lieber."
Vicky lies nun schlagartig ihre ganze Kraft auf seinen Huf wirken und brachte ihn mit einem Ruck fast an den Rand des Verlierers.
Doch sie schaffte den letzten Rest beim besten willen nicht. Doch sie konnte es sich nicht verkneifen.
Mit etwas verzehrter stimme sagte sie.
"Und ist das jetzt alles?"

("Jetzt will sie es aber wissen.")
Er schnaufte, als sie ihn beinahe besiegt hatte, aber er konnte es mit vollem Kraftaufwand verhindern.
"Beeindruckend, aber ich bin nicht nur wegen meines guten Aussehens soweit gekommen in der Navy."
Ihm lief eine Schweißperle hinunter vor Anstrengung, aber er schaffte es ihren Arm immer weiter wegzudrücken wieder. Er hatte sie gerade in der Mitte und sagte leicht angestrengt:
"Ich hoffe Sie mögen die Navy-Uniformen."
Sein angestrengtes Gesicht wurde zu einem Grinsen. Im nächsten Moment knallte er ihren Huf auf die Tischplatte.
("Ich hoffe, das war nicht zu schmerzhaft.")

Vicky merkte wie er ihren Huf wieder in die Mitte hoch drückte.
oO(Das kann nicht war sein. Ich habe noch nie gegen einen Hengst verloren und ich fange jetzt nicht damit an.)
Sie versuchte noch einmal etwas mehr zu geben und konnte auch gut sehen wie Naos Schweißperlen auf der Stirn standen.
oO(Jetzt zeig ihm was du kannst Vicky.)
Sie sah wie sich auf einmal ein grinsen bei ihm abzeichnete.
Noch bevor sie reagieren konnte knallte ihr Huf auf die Tischplatte und sie schrie kurz auf vor schmerzen.
Sie Blickte ihn mit halb zugekniffenen Augen an.
oO(Nein das kann nicht sein, das darf nicht sein. Ich hab gegen ihn verloren.)

Zusammen mit Bronyhead geschriben.

[Jacks Quartier/NLR HQ]
[Jack]


"OK."
Jacks stimme klang auf einmal sehr ernst.
Er kannte von den meisten Ponys hier sehr viel ihrer vorgeschichte.
"Stella es gibt hier sehr viele beispiele zb denn Hengst denn wie gerade getroffen hatten. Er war Früher soldat om SE und als Princess Celestia nach und nach in einen ähnlichen wahnsinn verviel wie Luna auch schon mal wollte die Freundin von die sich ihr entgegen stellen worauf Celestia sie mit einem Huftrit auf ihren Kopf getötet hat ich weiss diese geschichte von RK sie war damals dabei.
Oder unser lieber Narrator er hat das Herz am rechten Fleck er hat im SE ein junges Fohlen geretet und wurde dabei schwer verletzt da das SE ihn aber nicht verlieren wollte weill er ein sehr guter Wisenschaftler ist haben sie andere Ponys die gesund waren getötet um spenderorgane für ihn zu haben.
Fast jeder der Hier ist hatte ein solches erlebnis mit dem SE deshalb wollen alle dafür sorgen das es aufgehalten wrd und Celestia wieder die wird die alle lieben."
22.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Jacks Quartier][NLR]
[Stella]


Früher wäre Stella noch entsetzt gewesen über solche Geschichten, aber seit dem Vorfall damals nahm sie es relativ gelassen auf, auch wenn sie sichtlich mitgenommen war.

"Aber..."

Sie blickte ihm mit besorgtem Blick in die Augen.

"...konnte Luna damals nicht nur mit den Elementen der Harmonie gerettet werden? Wie sollen wir dann jemals Celestia retten?"
25.11.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Nebenraum des Konferenzraumes / NLR]

Für RK machte Luna auch einen Tee. Bei dem non-verbalen Gespräch mit RK spielte Luna viel mit ihrer Mimik. Erst machste sie ein fragendes Gesicht, dann ein nachdenkliches und dan eines, das von Erkenntnis berichtete, bevor sie RK dann ein Blatt Papier und einen Stift vorlegte.

"Nun... eigentlich wäre eine weit aus härtere Strafe gerechter gewesen, aber ich halte eine Art erzieherische Maßnahme für angebrachter. Dass sie ihren Willen durchsetzen kann ist eine großartige Eigenschaft. Sie scheint eine sehr selbstbewusste Stute zu sein. Aber sie soll lernen, in welchen Fällen eine solche Eigenschaft angebracht ist und wann nicht. Wir haben nicht umsonst eine Rangordnung, in der die Befehle der Ponies höheren Ranges zu befolgen sind."

Sie stellte die nun fertigen Tassen auf den Tisch, Honig, Milch und Zucker dazu zum selbst dosieren.

"Es soll halt auch und vor allem Ordnung und Frieden in unseren noch sehr jungen Staat bringen und dies halten."

Ungelogen war das noch recht Kleine Gebiet der New Lunar Republic im Vergleich zum Staat des Solar Empire sehr jung. Celestia hatte mit ihrem Staat einfach über 1000 Jahre Vorsprung.
25.11.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR] [Kantine]

"Okay uhm wo fange ich an... wir haben Doch diesen test machen wollen. Und naja ich habe dir anstatt Das normale zueg dir ausversehen etwas von meinem ...Privatem gegeben"

Er lief etwas rot an und zog volteers kopf näher uhm ih ins ohr zu flüsstern

"das Wahren ein paar...unerlaubte subtanzen...und wen die dich testen sind wir dran. Das problem ist der leutnant oder officer was auch immer hat uns gesehen und....ich habe keine bessere ausrede als...zu sagen das du und..ich"

Schluck runter

"Zussamen geschlafen haben... das ist die einzige möglichkeit von der wahrheit abzulenken...und ...damit das nicht auffählt das ich flüster und...das es glaubwürdig ist..."

Narrator küsst volteer auf die backe.




25.11.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Volteer saß nach Narrator's Kuss erst einmal für ein paar Sekunden völlig perplex da, bevor er etwas sagte. Er versuchte sich zurück zu halten, um nicht all zu wütend zu wirken, denn es gab schon immer öfter kurze Blicke von anderen Ponys. Am liebsten hätte er Narrator in diesem Moment aber in hohem Bogen durch den Raum fliegen gesehen.

"Du hast... WAS gemacht? Hast du sie noch alle?"

Er gab einen sarkastischen Lacher von sich und fuhr sich mit einem Huf durchs Gesicht.

"Du kannst von Glück reden, dass ich hier noch keine Freundin gefunden habe. Ich meine, was würd' ich der bitte erzählen?"

Er seufzte.

"Und ich hab wohl keine andere Wahl als mit zu spielen, wenn ich ungeschoren davon kommen will, oder?
Na gut... dann müssen wir da wohl oder übel durch. Aber dafür schuldest du mir dann mehr als einen Gefallen, mein Lieber. Und überhaupt... wie willst du Soul dazu bringen nichts zu sagen? Der hätte immerhin nichts zu verlieren."


Volteer sah sich kurz um und kam zu dem Entschluss, dass das hier wohl nicht der beste Ort war, um über solche Sachen zu reden.

"Aber jetzt stehen wir erst einmal unauffällig auf und gehen raus auf den Gang - hier sind mir eindeutig zu viele neugierige Blicke."

26.11.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR] [Kantine]

Er ging zurück und sah sich um leicht rot angeloffen

"Ja...vermutlich. Und wegen Soul...cih habe da schon nen plan... aber bis dahin... einfach mitspielen und keinen verdacht aufkommen lassen"

Er biss nocheinmal in sein sandvich und trank einen schluck cola und sprach etwas leiser als er sich erneut vorlehnte

"oh und...wir sollten...nur aus naja du weist schon weswegen bei einander...schlaffen...Und das ganze drum herum du weist schon kose namen und das umarmen und...du weist was ich meine oder?"

Er lehnte sich wieder zurück und sprach algemeiner mit einer lautteren stimme

"Also nächstes mal dein Quartier okay? Ich will wissen wessen bett besser ist"

Er Zwinkerte Volteer zu


27.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Trainingsraum]
[Naos]


Naos ließ einen Beutel mit Eis aus dem Kühlschrank ranschweben, die es im Trainingsraum gab, falls jemand sich ein wenig verletzte.

"Hier, das sollte helfen."

Naos dachte eigentlich, er würde Genugtuun verspüren, dass er dieser widerspenstigen Stute ihre Grenzen aufgezeigt hatte, aber dem war nicht so. Er blickte mit einem nichtssagendem Gesichtausdruck auf den Huf der Stute, als er ihr den Eisbeutel dahinschweben ließ.

("Wieso musste ich es auch übertreiben...")
27.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Nebenraum des Konferenzraumes / NLR]
[RK]


RK nahm das Blat und den Stift mit ihrer Magie entgegen und begann zu schreiben wärend sie sich etwas Honig in de Tee tat.
"Es ist schon in ordnung ich habe selbst verucht gehabt es ihr etwas näher zu bringen das sie sich übergeordneten nicht wiedersetzen sollte doch sie hörte immer nur auf mich."
Vorsichig nippte sie dann an der Tasse um sich icht an dem Heissen kafe zu verbrennen.
Dann schob sie den Block zu Luna.
Auf dem Block stand.
( Ich würde gehrne wissen wieviell ihr von meiner misslichen lage wisst?
Hat Biscuit euch alles erzählt über die Wanze und das Kind?
ich muss euch noch sagen Atra hat meine Hufy nummer und wenn er mich anruft und verlangt ins SE zu gehen muss ich es Tun sonst stirbt meine Tochter.)

RK sah Luna mit einem ernsten blick an sie wollte wissen in wieweit Luna im Blde war.

[Trainigsraum]
[Vicky]


Vicky sah ihm in die Augen als er ihr den Eisbeutel reichte.
Sie haste sich gerade selbst das sie gegen ausgerechnet ihn verloren hatte.
Vicke nahm den eisbeutel und legte diesen auf ihren Huf.
"Danke."
Ihre stimme klang plötzlich um einiges freundlicher.
"Sie haben gewonnen.
Was soll ich jetzt machen?"

Mann konnte genau hören das sie ihren Stoltz fürs erste heruntergeschuckt hatte immerhin szand sie zu ihrem Wort sie hatte verloren also üsste sie sich ihm gegenüber jetzt benemen.


[Jacks Quartier/NLR HQ]
[Jack]


Jack sah Stella an.
"Ich weiss und es gient imoment auch noch keine Idee wie wir Princess Celestia wieder zu ihre normalen zustand bekommen doch wir wollen einfach nicht tatenlos zusehen wie Atra macht was er will und Ponys die ihm nicht in den Kram passen zu eliminiren.
Wir können das einfach nicht zu lassen und darum begebe ich mich auch immer wieder in die Gefahr indem ich ins SE gehe und ein paar herausschleuse damit sie ein besseres leben haben können."

Seine worte wurden mit jedem weiteren wort entschlossener.
27.11.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Volteer musste sich zusammenreißen, um nicht das Gesicht in seinen Vorderhufen zu begraben, als Narrator ihm mit dieser mehr als peinlichen Aussage zuzwinkerte.

oO(Oh Mann, der Typ meint das wirklich ernst. Und ich will gar nicht wissen, was uns sonst blüht, wenn wir wirklich zu so drastischen Maßnahmen greifen müssen. Na gut, also dann...)

Er grinste Narrator an.

"Ähh... na klar. Ich freu mich schon."

Bei diesen Worten drehte sich Volteer fast der Magen um. Ihm war der Appetit jetzt gehörig vergangen, aber er aß trotzdem weiter, da er nicht hungrig auf die Mission wollte. Immerhin brauchte er einen klaren Kopf - soweit das möglich war, während er sich dabei auch noch auf Narrator verlassen musste, der auf ihn bis jetzt nicht gerade den verlässlichsten Eindruck gemacht hatte.
Als er fertig war brachte er sein Tablett weg und kam dann wieder zurück zum Tisch, wo er sich krampfhaft bemühte Narrator so glücklich wirkend wie möglich anzulächeln und in einem verliebt klingenden Ton zu reden.

"Also, ich denke wir müssen uns beide noch für unseren Auftrag vorbereiten. Das könnten wir doch zusammen machen. Na, was meinst du?"

Volteer wollte jetzt einfach mal mehr oder weniger in Ruhe mit Narrator allein über die Sache reden. Lange würde er dieses falsche Lachen nicht mehr durchhalten.

27.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Trainigsraum][NLR]
[Naos]


Sie können mich zum Schießplatz begleiten. Ich muss unbedingt meine Offensiv-Magie trainieren. Und nebenbei würde ich gerne mehr über Sie erfahren. Ich kenne gerne die Ponies, die unter mir dienen.

Er ließ die Sachen zurückschweben und ging raus.

[Jacks Quartier][NLR]
[Stella]


"Aber es wäre schrecklich, wenn es ein verlorener Kampf wäre."

Auch wenn sie wusste, dass Jack und die Anderen wohl alles tun würden für ein besseres Equestria, so war sie sich nicht sicher, ob sie es schaffen würden. Sie blickte gen Boden und man sah ihr die Unsicherheit an.

"Ich will Naos nicht wieder verlieren... und dich auch nicht."
30.11.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Nebenraum/NLR]

Als Luna las, was auf dem Zettel stand, machte sie einen sehr überraschten Eindruck.Sie antwortete schriftlich, lenkte aber mit ihrer Stimme vom Gekritzel ab.

"Nun, hoffen wir einfach mal, dass diese Maßnahme etwas bringt. Aber wo wir schon bei einer Tasse Tee hier sitzen, können wir auch ein klein wenig plaudern, oder? Wie geht es eigentlich Ihrem Nachwuchs? Scheint ja gesund und munter zu sein."

Daraufhin schob sie den Block wieder zu RK und trank einen Schluck Tee.

"Was Sie mir berichten ist interessant. Oder eher einfach nur schrecklich.
Darum also der Block... Vieles haben Sie Ihrer eigenen dummheit und Naivität zu verdanken. Seien Sie sicher, dass die neuen Informationen nicht unbearbeitet bleiben. Dennoch kann ich Ihnen aber beim besten Willen nicht erlauben, das SE-Gebiet noch einmal zu betreten. Versuchen Sie, Atra hinzuhalten oder so. Das Gespräch ist hiermit beendet."


Ihr Blick verriet mehr Kummer und Sorge als Royale Souveränität und Strenge. Ihr Blick fiel auf die Uhr und sie gab sich total überrascht.

"Oha! Ist es schon so spät? Tut mir außerordentlich leid, RK, aber ich kann nicht länger plaudern. Ich hab total die Zeit vergessen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht zu gehen... Vielleicht können wir unser Gespräch ja nachholen?"

Nach allen Regeln der Royalen Etikette gemischt mit Sanftmut und der Nähe zum Volk die Sie innerhalb der letzten Jahrzehnte erfahren hatte, konnte sie so überzeugend klingen, wie nur möglich.
30.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR Weg zum Hafen/NLR HQ]

Es war am Nachmittag. Die Sonne schien und Die4Ever rannte. Er rannte in Richtung Hafen, wo er hoffte seine Geliebte Vicky zu finden. Das G36c war auf seinem Rücken montiert und fertig geladen. Seine schallgedämpfte Pistole steckte im Halfter und er war in seiner schwarzen Kampfmontur gehüllt. Die Gasmaske hing an der taktischen Satteltasche montiert herunter.

oO(Hoffentlich finde ich sie noch, um mich von ihr zu verabschieden! Ich könnte es mir nie verzeihen, sie ohne weiteres zu verlassen und dann wohlmöglich nicht wieder zu kommen)

Dieser Gedanke kreiste die ganze Zeit in seinem Kopf umher, während er gallopierte. Die Landschaft war träge und ein wenig Wolkenbehangen, doch wenigstens die Temperatur war angenehm. Er hielt kurz an, nahm eine Brise frische Luft und lief dann mit neuer Energie weiter. Innerhalb von 10 Minuten erreichte Die dann schließlich den Hafen. Hier tummelten sich allerlei Ponies. Einige arbeiteten an den Schiffen und andere waren damit beschäftigt mechanische Bauteile zu warten.

Die4Ever wusste nicht, wo er zuerst anfangen sollte. Doch dann beschloß er zuerst mit den vorderen Teil des Gebäudes anzufangen. Er betrat das Hafengebäude und begann mit der Suche nach seiner Geliebten.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
30.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Hafenbüro]
[Typhoon]


Leutnant Typhoon, der in voller Marine-Uniform rumlief, ließ einige Akten vor sich hinschweben, als er aus einem Raum in den Hauptgang des Büros kam. Er wollte gerade die gegenüberliegende Tür öffnen, als er im Augenwinkel ein Pony im Kampfanzug sah. Leicht verwundert drehte er sich zu Die um und ließ die Akten neben sich herschweben.

"Kann man Ihnen helfen?"

("Bestimmt mit einem Arzt. Wer kommt in voller Kampfmontur in ein Büro? Und ich glaube die Wachen da vorne brauchen mal einen Einlauf, wenn die einfach ein bewaffnetes Pony des LSTS hier reinlassen...")
30.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Nebenraum des Konferenzraumes / NLR]
[RK]


RK hörte gar nicht richtig auf das was Luna sagte für sie war der Zettel interesanter doch was sie las lies die Wut in ihr aufseigen.
oO(Nein das kann nicht Lunas ernst sein ich soll diesen verückten hinhalten dann kann ich meine Tochter ja gleich selst Töten.)
RK sah sie nur mit einem Wütenden Blick an es war ihr in diesem moment egal wenn sie vor sich hatte.
So gut sie konnte riß sie sich zusammen und sagte noch.
"Meinetwegen wir werden dieses gespräch wann anderst fort setzen."
Gleichzeitig Schrieb sie mit ihrer Magie noch etwas auf den Block.
Diesen lies sie einfach auf den Tich fallen und verlies den Raum ohne ein weiteres wort zu verlieren.

( Es tut mir leid aber was mir erlaubt wird ist mir egal ich werde noch einmal ins SE gehen mit oder ohne ihre erlaubnis und meine Tochter befreien und wenn es mich mein Leben Kostet meine Tochter wird in freiheit aufwachsen.)

[Trainigsraum]
[Vicky]


Vicky folgte Naos und lief neben ihm her er war der erste Hengst der es geschaft hatte sie zu schlagen bis jetzt hatte sie immer jeden besigen können doch er war stärker als sie.
In einem recht neutrallen ton sagte se dann.
"Was möchten sie über mich wissen Vieze Admiral."
Es war das erste mal das sie jemanden anderen nur mit seinem Rang ansprach dies hatte sie nur am anfang bei RK getan bis diese ihr sagte sie soll sie Dutzen.

[Jacks Quartier/NLR HQ]
[Jack]


Jack rutschte etwas näher an Stella heran und egte seinen Huf um sie.
Er wollte ihr etwas die unsicherheit nehmen und hoffte das sie nicht zu seher besorgt war.
"Stella mach dir keine sorgen Naos ist sehr stark ihm passirt nichts und ich weiss auch genau was ich tue ich werde dir versprechen das du mich nie verlieren wirst egal was kommt und ich habe den Festen glauben das wir es schaffen können und Celestia wieder zu der herscherin wird die wir alle lieben."
Er legte seinen anderen Huf unter ihr kin und hob ihren Kopf etwas an und sah ihr tief in die Augen.
30.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Weg zum Schießstand]
[Naos]


Naos guckte rüber zu Vicky und schaffte es gerade so, dass er nicht verwundert wirkte.

("Hat mich diese sture Stute gerade...")

"Warum sind Sie zum Beispiel beim Geheimdienst? Sie sind trainiert genug um in allen Abteilungen mitzumachen. Na gut, Ihre Probleme mit Authorität könnten ein Grund sein. Die gibt es im Geheimdienst ja kaum."

Er wollte nicht arrogant klingen, auch wenn es ein wenig rausklang.

[Jacks Quartier/NLR HQ]
[Stella]


Sie hörte seine Worte, aber wusste nicht, ob sie ihm glauben könnte. Trotzdem setzte sie ein lächeln auf und erwiderte seinen Blick. Innerlich glaubte sie aber eher daran, dass Luna die Ponies anführen müsste ohne Celestia.

"Ja, du hast Recht. Equestria wird wieder eine gerechte Herrscherin kriegen, wie es sie verdient hat."

In ihr waren Emotionen aufgekocht, die sich jetzt auf Jack richteten. Umso länger sie in seine Augen sah, desto mehr verlor sie sich darin. Angst und Trauer wurden zu Vertrauen und Leidenschaft.

"Und du kriegst auch, was du verdienst, weil du mich gerettet hast."

Sie legte ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn einmal kurz, aber intensiv. Dann blickte sie ihm wieder in die Augen, blickte zufrieden und legte mit geschlossenen Augen ihren Kopf gegen seine Brust (also Kopf zur Seite gedreht natürlich).

("Ich kann seinen Herzschlag spüren.")


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste