Für die Normalsterblichen unter uns:
Also ich hab spontan entschlossen (der Rest hat dann zugestimmt) dass es diesen Samstag zu mir geht
Mein Freund ist nämlich auf Betriebsfeier und ich hab ne große Wohnung für mich allein
Platz dürfte wirklich reichen, lediglich an Sitzgelegenheiten könnte es mangeln. (hab 3 Sofaplätze, 2 Essstühle, einen Chefsessel (meins!) und noch n Campingstuhl. Zur Not gibts Decken.
Ich habe keinen Teppich/Auslegware und auch keine Hausschuhe. Wer also zu kalten Füßen neigt, bringt sich am Besten paar Wollsocken oder Hausschuhe mit.
Adresse schick ich dann gleich rum.
Wann gehts los? also von mir aus könnt ihr auch ruhig nen Stück eher eintrudeln, gerade die mit dem Technik-know-how
Wir können ja auch was schönes am Ende kochen, meine Küche ist für bis zu 3 Personen geeignet wenn jeder an seinem Platz bleibt ^^
Nudeln oder sowas würden ja reichen ^^
Ich würd das dann nämlich gleich zu nem Spieleabend werden lassen. Wer nicht bleiben will, muss ja auch nicht, aber ich hab paar ganz hübsche Spielchen da, und ne Wii mit 4 Controlern und Mario Party und Schlag den Raab usw.
Mit Parken dürfts eigentlich keine Probleme geben, vorm Haus sind immer mal noch paar frei.
Für die Bahnfahrer: ihr müsst mit der 3 zur Haltestelle Permoser/Torgauer Straße fahren. Vielleicht kriegen wirs iwie hin, dass ich diejenigen dann abhole.
Hier der ganze technische Kram:
So, ich hab einfach mal wild losfotografiert in der Hoffnung dass es etwas nützt.
Anschlüsse am Fernseher:
Bildschirmgröße sind diagonal 42 cm. Keine Ahnung wie man das noch anders abmisst.
Anschlüsse am Pc:
Das Ausmessen von Fernseher bis PC lag mir nicht besonders, aber ich weiß dass 5 meter dicke reichen müssten. (ist das schon zu lang?, das ist am Boden entlang gemessen, sonst machmer halt fliegende Kabel).
meine Grafikkarte ist die NVidia GeForce GT 630 (falls das wichtig ist)
So, falls noch iwelche Fragen bezüglich Technik sind, dann stellt sie mir, aber sagt mir bitte auch wie ich das rausfinden kann^^