Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 06:22



"World of Tanks" Bronys in Panzer
21.11.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Schaden sagt auch nichts über Skill aus.
Wie oft kommt es vor wenn man in einem absoluten Noobteam ist in dem 90% nicht einmal 1 Struktur Schaden austeilt und die Gegner einen in 2 Minuten überrennen.
Wenn davon 10 Gefechte am Tag hast weißt wohin der durchschnittliche Schaden wandert.
Mein epischtes Gefecht war mit dem AMX 50 100: Krieger, Verteidiger, Meisterschütze, aber 6:15 verloren! Ich habe 1500 EXP bekommen und kein weiterer im Team hat überhaupt die 100 EXP überschritten. Da sitzt man dann auch da und denkt sich: WTF?


Oder wenn man gerne mal mit kleinen Panzern fährt sieht der durchschnittliche Schaden auch nicht so pralle aus.

Aber ich sag mal so: In einem guten Gefecht sollte man mindestens seine eigene Struktur an Schaden austeilen. Bei mir isses in der Regel das doppelte.



Zum Thema abstauben:
Wenn man mit einem Panther II zusammen eine Lane fährt und der Panther II mit der langen 7,5er im Tier 7 Gefecht hinter ner Ecke campt und erst dann rauskommt wenn der Gegner unter 100 Struktur hat macht der definitiv was falsch und ist ein Abstauber.

Oder was auch falsch ist: Ich fahr einen Panzer der Durchschnittlich 100 Struktur macht. Mit mir fährt einer der im Schnitt 450 Schaden macht, aber ewig nachlädt.
Yep, der Typ muss auf den Panzer schießen, den ich mühsam auf 50 Struktur geschossen habe, anstelle auf einen vollen Panzer IV der neben dem fast toten steht. Klar, beim Panzer IV kann es vorkommen, dass dies kein Onehit für ihn ist... Also fängt man an den panzer IV zu beschießen, und ja richtig: Bei 50 Struktur und 10ms bevor man abdrückt hat der Depp nachgeladen und staubt den auch wieder ab. Man setzt da meist auch immer ein Schuss in den toten Panzer. Was passiert: Der Typ bekommt Krieger und wenns für ihn noch gut läuft Meisterschütze...

Ich hatte mal einen GWPanther im Spiel der hat mit 137 ausgeteiltem Schaden einen Krieger.... Der Typ macht da irgendwas falsch.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
21.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das lässt sich aber schlecht verhindern, denn auf Chatnachrichten wird nie reagiert und die meisten wollen doch einfach nur dass auf ihrem Wehrpass möglichst viele Abschüsse verzeichnet sind.

Ich habe aktuell 5.400 Gefechte und 3100 Abschüsse auf dem Konto, und davon gehen gut 500 nur auf den Pz II. Ich bekomme von Leuten gesagt ich wäre ein Noob, weil ihr dämlicher Mod sagt dass ich eine Effektivität von 900 sonstwas habe!

Ich glaube nicht dass ich ein schlechter Spieler bin, nur meine Kameraden unter denen auch welche sind die nach mir angefangen haben, besitzen meist rund 1000 mehr Abschüsse als ich bei niedrigere Anzahl an Gefechten. Und dann mit denen im Zug merkt man mal wieder: Ich mosh mit dem Panther mehrere Gegner an, und wenn ich kurz vor dem letzten Schuss zum Kill stehe kommt irgendein Idiot im wechsel zwischen Camp- und jagdfieber, und meint mit seinem T-29 einen draufzusetzen.

Da lob ich mir doch die Spieler ohne Neurose für Kills....AJ Prost

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
21.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Jaja, die verdammten Efficiency Mod Leute... Facehoof

Es gibt so viele verschiedene Effizienmods, und jeder rechnet anders...
Dafür schreiben Sie am Anfang schon " We loose " Cheerilee awesome

http://wot-news.com/stat/calc/en/ru

Der hier ist nicht schlecht, wenn man Leute vergleichen will.
Gebt mal Euren Namen ein, und wählt den Eu Server, dann könnt Ihr andere Namen eingeben und vergleichen.

Meiner Meinung nach eine tolle Sache wenn man ein bisschen angeben will, aber aussagekräftig ist das Ding nicht.
Denn es gibt nur eine Effizienz aufgrund der Statistik an.

Und ich hab schon Leute mit 1500 Punkten gesehen, die sich angestellt haben als hätten Sie noch nie WoT gespielt. RD laugh

Ich hab 1232.34 Punkte und gehöre zu den " guten Spielern " die zu 8% vertreten sind. RD deals with it

Aber es gibt Gefechte, da krieg ich auch einfach nichts auf die Reihe. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
21.11.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich habe 1219,87 Punkte und gehöre in die gleiche Klasse wie Red.

Aber ich kann echt sagen, dass dies nichts aussagt.
Allein Suicidescouten reicht aus um eine Effizienz von über 2000 zu bekommen. Man muss nur 10 Leute pro Gefecht aufdecken.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
21.11.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich konnte mir nicht verkneifen das auch mal zu machen. Ich habe 1242.32 Punkte, also auch in euren Abschnitt. Bezüglich des Effiziens-Mod kann ich nur sagen das, dass Müll ist. Ein Kollege hat sich den mal draufgemacht, habe dann mit ihn gespielt, und da hatte mein Team eine Gewinn-Chance von 19% oder ähnlich. Und was ist passiert? Ganz klar, wir haben die Gegner vom Schlachtfeld gepustet. Also ist das wohl eher Zufall wie man gewinnt, mal hat man ein schlechtes Team und mal ein gutes.
Zitieren
21.11.2012
Jannes1503 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich bin nach einer kurzen WoT Pause wieder mal ein paar Gefechte gefahren.
Abgekratzt wie in alten Zeiten! Yay!

Ich denke ich muss mich erst wieder an den Spiel-Stil gewöhnen.
Zitieren
21.11.2012
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spiele ja schon seit Monaten kein WoT mehr, aber ich hab eine Effizienz von 1349.22 Punkten.
Najo könnte insofern besser sein, als das ich bereits über 1400 war... Tongue

Zitieren
22.11.2012
Miradra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.11.2012)Red schrieb:  http://wot-news.com/stat/calc/en/ru

Der hier ist nicht schlecht, wenn man Leute vergleichen will.
Gebt mal Euren Namen ein, und wählt den Eu Server, dann könnt Ihr andere Namen eingeben und vergleichen.

Alle von diesen "Dingern" sind schlecht, auch das. Es bringt das Gehirn dazu, sich auf eine Zahl zu verlassen. Ich habe da irgendwas um 1100 rum, aber trotzdem öfters mal Gefechte mit 7 Kills... und die Zahl kommt nur, weil dieses Ding Heavies besser bewertet als Meds und Lights, die ich nunmal fahre. Ausserdem sind Cappunkte bei diesem "Rechner" sowas von überbewertet das ich glaube, Lemminge haben den entwickelt die immer direkt in die Gegnerbase fahren...
Zitieren
22.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.915
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich habs grad noch so über die 1200 Marke geschafft, wobei diese 8% recht wenig aussagen, gibt genug Karteileichen bei WoT. So schlecht scheint das Ding aber gar nicht zu sein, die Bewertung meiner Freunde passt ungefähr zu dem, was ich auch gesagt hätte und das obwohl einer von denen Heavys fährt (liege natürlich über ihm RD laugh ).

Neue Signatur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 von Conqi.)
Zitieren
22.11.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich gehöre zu den 48 %,die unter dem Durchschnitt liegen FS sad

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
22.11.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich dümpel so bei 650 rum, aber ich spiel ja auch Just for Fun RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
22.11.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich bin bei 807.

Gestern abend war ich noch bei 761 Cheerilee awesome

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
22.11.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Yes ich liege unter Durchschnitt.
Mal ehrlich, wer macht sich den aus so einem Klabauk etwas, ist doch bloß für Spieler, die mit Ernst dieses Spiel spielen.

Zitieren
22.11.2012
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
50,86% Gewinne bei Rating 977.33

u ... ich bin besser als ich denk xP

Naja, aber sowas ist reine Mathematik. Ich mein - es liegt auch zum Großteil an den anderen, was aus einem Gefecht wird. Man kann mit dem gleichen Gefährt auf der gleichen Karte mit gleichen Leuten auch unterschiedliche Leistungen erbringen.
Manchmal hab ich halt Tage - da gelingt mir kein Schuss... und andere ... da läufts wie geschmiert.
Ich spiel mit dem was mir Spass macht ... daher wohl auch Averagre tank lvl: 4,12 xD

Da unten machts einfach mehr Spass FS grins

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
22.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.915
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.11.2012)Essi[g] schrieb:  Yes ich liege unter Durchschnitt.
Mal ehrlich, wer macht sich den aus so einem Klabauk etwas, ist doch bloß für Spieler, die mit Ernst dieses Spiel spielen.

Ich würde sogar sagen selbst für die nicht. Dieser Score kann Dinge wie taktisches Vorgehen und ähnliches ja gar nicht mit rein bringen. Rein anhand des Schadens und der Einnahmepunkte den Skill berechnen, naja.

Leider hab ich in letzter Zeit ab und an Abstürze direkt nach dem Laden noch bevor ich ingame bin (also WoT schließt sich einfach ohne Meldung wenn der Ladebalken durch ist). Besonders nervig ist, dass er beim erneuten Laden der Karte das Spiel wieder abstürzt. Da jedes mal neu geladen wird, wenn man wieder das Spiel startet muss ich dann bis Rundenende warten.

Einen eher harmlosen Bug gerade gehabt, da stand ein M21 oder so mit 21 Leben unverwundbar auf Malinovka. Er war offiziell kaputt, also aus der Liste am Rand raus, aber er stand halt mit 21 Leben noch da (auch bei meinem Freund, lag also nicht an mir). Kurz danach bin ich blöd wie ich bin dann auch direkt ins Wasser gefahren weil ich gedankenverloren zur Seite gestarrt habe und gequatscht hab währenddessen Facehoof

Neue Signatur
Zitieren
22.11.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.11.2012)ConquerorDash schrieb:  Einen eher harmlosen Bug gerade gehabt, da stand ein M21 oder so mit 21 Leben unverwundbar auf Malinovka. Er war offiziell kaputt, also aus der Liste am Rand raus, aber er stand halt mit 21 Leben noch da (auch bei meinem Freund, lag also nicht an mir). Kurz danach bin ich blöd wie ich bin dann auch direkt ins Wasser gefahren weil ich gedankenverloren zur Seite gestarrt habe und gequatscht hab währenddessen Facehoof

Ich würde mal stark davon ausgehen das die Besatzung draufgegangen ist, dann steht der Panzer da bewegunglos rum, die bösen schißen nochmal drauf da mit der Spieler die Reperaturen bezahlen muss Twilight happy
Zitieren
22.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.915
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wir haben ja drauf geschossen, seine 21 Leben wurden nicht weniger. Er war unverwundbar. Außerdem werden ja auch Panzer ohne Crew auf dem Feld ausgegraut, der stand munter mit hellroter Raute überm Kopf da rum.

Neue Signatur
Zitieren
22.11.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ok, das ist dann wohl echt ein Bug, zum Glück hatte ich sowas noch nicht, kommt bestimmt noch.
Aber eine Theorie ist ja noch das ihr an dem kaputten panzer abgeprallt seit. Das wäre dann natürlich dumm aber es ist alles möglich.
Zitieren
22.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.915
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wie gesagt er war ja offiziell tot, stand aber da. Und mehrere Abpraller an einem M24 (25/25/19 Rüstung, 38/25/25 Turm) mit einem Panther mit dem 7,5er ist doch sehr unwahrscheinlich. Und dann auch noch ohne Meldung der Crew und mit blinkendem Zeichen und wackelndem Panzer.

Neue Signatur
Zitieren
22.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So der Test zu 8.2 hat begonnen!

Erster Eindruck:
FCM 50t - Er ist schön wenig und hat für einen Heavy dieser stufe eine gute Nachladezeit. Er erinnert mich stark an den VK 4502 A.

Chinesische Mediums - Gute Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, Turmdrehgeschwindigkeit gefällt mir sehr und die Kanonen sind auch ausgewogen. Was mir nicht gefällt ist der wenig vorhandene Kanonenrichbereich nach unten.

Amis -Noch nicht angetestet, gehen einem aber durch den Autolader auf den Sack!

Und ich hab mich erneut in die Maus verliebt. :3Heart

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste