Auch freu ich mich immer über Gaze seine Kommentare. Iwie ist sein Schreibstil immer sehr ausgewählt und nicht einfach nur runtergerasselt (öh also ich will hier keinen anderen schlecht machen ^^"""). In diesem Sinne auch dir vielen Dank.
Witzige Randnotiz,gibt man "edjnadnodwn" jetzt bei Google ein, na was wird man dort finden? ^^
Hier auch noch mal ein Werk des heutigen Tages.
Spoiler (Öffnen)
Im Zuge unseres Fanclubs zum HeartKing arbeite ich, wie schon 1-2 mal erwähnt, gerade an einem Kartenspiel. Also ein Skat/Mau Mau, Bliblablub. Wir wollen auch ein paar Regeln dazu fügen und wir sind gerade am überlegen was auf die Asse kommen soll.
Mir kam da eine Idee und zwar könnt ihr mir wenn ihr Mögt eure Oc's zukommen lassen, und wir werden dann im Club beraten und die schönsten 3 (sorry RarieDash nimmt einen Platz ein ^^) werden wir dann aufnehmen. Dabei ist aber alles ohne Gewähr. Sollte einfach keines dabei sein wo wir sagen BOAHR AWESOME fällt das flach. Aber ich vertrau einfach mal der Community, also euch. Also Schwingt die Hufe. Oh und keine Sorge, es muss keine SUPER GEILE Qualität sein, ich behalte mir das recht vor sie dann noch minimal umzugestalten damit sie in das Spiel passen.
LG,
RarieDash
Ps: Oh und bitte, alle Oc's als PN ^^