Hallöle
Da es ja auch schon wieder 3 Tage her ist seitdem ich mich hier registriert habe nutze ich jetzt mal die Gelegenheit mich vorzustellen
Ich heiße Thomas, bin derzeit 15 Jahre alt und komme dem Süden, genauer gesagt aus Bayern^^
Zuerst auf MLP und das Forum aufmerksam geworden bin ich wohl durch Youtube. (genauer gesagt müsste dass der liebe tio aka truekry gewesen sein, der es in mehreren seiner Videos erwähnte
)
Da ich schon ein paar Tage unangemeldet im Forum gelesen habe war wohl meine erste Reaktion darauf, anscheinend wie bei vielen hier, ziemlich ähnlich:
Was? Ein Brony der Ponies mag? Naja jedem das was er mag
Später bin ich wohl durch einen Freund, der mir ein paar lustige Szenen aus MLP gezeigt hat, nochmal auf die Idee gekommen mir eine Folge anzuschauen.
Nunja jetzt bin ich hier und würde nicht leugnen, dass die Serie wohl genug Einfluss hatte mich dazu zu bringen auch die restliche Staffel anzuschauen und mit der zweiten fortzufahren
Am PC bin ich häufig in Steam und derzeit vorallem in World of Tanks anzutreffen (Steamdaten im Profil, WoT unter selbigem Nick wie im Forum)
Wenn ihr mich adden wollt einfach kurz per PN bescheidgeben dass ich weiß das ihr dem Forum hier angehört
(da das Profil öffentlich ist sollten die Steam Spiele sowieso angezeigt werden, wenn nicht könnt ihr mich gerne per PN fragen (gilt auch für sonstige Fragen))
Joar soviel zu meiner Persönlichkeit und nochmal ein kräftiges Hallo