Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 08:13



Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies
22.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
Bin vielleicht dabei. 22.12. wäre ziemlich cool, weil danach halt Feiertage sind. Cheerilee awesome
Zitieren
22.11.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
Mal schaun, ob ich kommen kann.
Wird auf jeden Fall lustig.

@Filly: D'aww.

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
23.11.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
kurze frage wegen meet up ...

... von mir wollen ein bzw. zwei freunde mit (die sin nur so teil brony oder so ka die wissen schon was es ist aber einer sagt halt zur sendung bronys -.- der checkts nie ) und wollte fragen ob des vielleicht geht ?

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
23.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BronyStammtischAugsburg
Ich sehe nichts was dagegen spricht FS grins

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
23.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
Naja ich weiß nicht so recht. Erstens frage ich mich was sie auf einem Brony-Meetup machen möchten wenn sie sich kaum mit der Thematik auskennen und zweitens habe ich in anderen Threads schon gesehen dass das meist nicht so ganz erwünscht ist.
Wenn du dich mit deinen Freunden treffen magst kannst du das gerne auch nach dem Treff machen aber ich finds nicht so schön wenn Leute die a) nicht im Forum sind und b) sich nicht so mit MLP auskennen dabei sind ^^" idk ich fänds seltsam, was denken andere dazu?
Zitieren
23.11.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
(23.11.2012)Kweenie schrieb:  Naja ich weiß nicht so recht. Erstens frage ich mich was sie auf einem Brony-Meetup machen möchten wenn sie sich kaum mit der Thematik auskennen und zweitens habe ich in anderen Threads schon gesehen dass das meist nicht so ganz erwünscht ist.
Wenn du dich mit deinen Freunden treffen magst kannst du das gerne auch nach dem Treff machen aber ich finds nicht so schön wenn Leute die a) nicht im Forum sind und b) sich nicht so mit MLP auskennen dabei sind ^^" idk ich fänds seltsam, was denken andere dazu?

Ich hab nichts dagegen. Ich wünschte mir nur von denen, dass sie den Tag mitgestalten. Sprich: Nicht nur "einfach" mitlaufen und Abstand von der Gruppe halten oder wenn wir uns irgendwo hinsetzen, um zu reden mit dem Smartphone zocken.
Zitieren
23.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BronyStammtischAugsburg
Also ich hab ja eh schon gesagt das ich das Ok finde aber die Sache von Psycho ist auch für mich wichtig. Bzw ich hab das als selbstverständlich angesehen RD laugh

Ist aber besser nochmal zu erwähnen. RD salute

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
23.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg
(23.11.2012)Kweenie schrieb:  Wenn du dich mit deinen Freunden treffen magst kannst du das gerne auch nach dem Treff machen aber ich finds nicht so schön wenn Leute die a) nicht im Forum sind und b) sich nicht so mit MLP auskennen dabei sind ^^" idk ich fänds seltsam, was denken andere dazu?

da kann ich dir voll zustimmen. Ich finds auch nicht so toll, wenn sich irgendwelche "Fremde", die überhaupt nichts mit MLP, dem Bronietum oder dem Forum zu tun haben einfach anhängen.

Zitieren
23.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
Außerdem möchte ich anmerken dass es sich hierbei um einen Forenstammtisch handelt, also sowieso nur ein Forenmember-Treff ist ^^
Also sorry, ich perönlich bin dagegen, sorry [Bild: mlp-puhh.png]
Zitieren
23.11.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
ach macht nichts ^^ dann gehn se halt net mit ... macht ja nichts ^^

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
24.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
Auf Anregung von MaSc schau ich mal hier vorbei.
Wenns am 15.12. ist, könnte ich sogar wahrscheinlich (ohne Gewähr und Gewehr) kommen. Am 22 kann ich leider nicht, da ich am 21. in Richtung Heimat, sprich NRW verdufte.

Dazu noch eine Frage:
Von wann bis wann?
Das wo erübrigt sich. Das ist wirklich idiotensicher zu finden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.11.2012
Torrent Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Okt 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
Soo... zurück vom einen, rein in die Planung vom Nächsten.

Gern würde ich nach Augsburg kommen, sind ja nur 50 Minuten Fahrzeit, außerdem war ich dort noch nie.
Ich bräucht halt noch ein Update was ihr so alles macht, plant und wo sich getroffen wird Twilight happy

Strangely I started to like English more than German... how...?


[Bild: RDleft.png]

http://i.imagebanana.com/img/d3cceflt/LightningDust.png
Zitieren
24.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BronyStammtischAugsburg
Also sobald ein Paar neue Infos dazukommen werden wir hier sicher eine Zusammenfassung für alle posten Smile

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
25.11.2012
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
Ich kann auch schonmal interesse anmelden. Kann mir wer was über die Parkgelegenheiten in der nähe des treffs sagen. Möglichs kostenlos und möglichst nahe am treffpunkt? Ich würd dann nämlich mit auto von münchen andackeln mit noch ein paar in schlepptau.
Zitieren
25.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BronyStammtischAugsburg
Kommt drauf an wo bzw wann ihr zu uns stoßt Twilight happy

Parkmöglichkeiten gibt es eigentlich immer man muss sie sich nur raussuchen. Bzw wir suchen sie halt für euch raus Twilight smile

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
25.11.2012
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
vom anfang an würde ich sagen?
Zitieren
25.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
ich werde euch bald infos geben, aber jetzt wird erstmal (endlich) geschlafen xwx
Jedenfalls wird der treffzeitpunkt wohl etwas vorverlegt wenn wir mehr leutz von weiter weg haben hatte ursprünglich so mit 15 uhr geplant aber das wär nu zu spät
Zitieren
25.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
So, ich melde mich einfach mal an. Diesmal meine ich es auch, da mein Fahrgelegenheitsplan diesmal durchdachter sein wird.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: BronyStammtischAugsburg
So, da mittlerweile laut Umfrage das Datum am 15.12. recht favorisiert zu sein scheint denke ich dass es ganz toll von dir wäre, MaSc, wenn du das Datum in den Threadtitel schreiben könntest Smile Danke schonmal.

Außerdem würde ich euch alle gerne nochmals fragen wann wir denn dann mit dem Stammtisch anfangen sollten? Ich meine wenn Leute aus Ulm/München kommen wäre es doof wenn wir zu spät anfangen würden.

Wenn wir früher auf den Christkindlesmarkt gehen ist es wohl auch besser da es abends dort sowieso immer zum Brechen voll ist. Nach dem Markt dann Murdock's Irish Pub.
Die Frage ist nur was machen wir vorher?
Wenn der Treffpunkt. z.B. um 13 Uhr wäre?
Vorschläge plz FS grins
Zitieren
25.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BronyStammtischAugsburg
Zu früh würde ich es allerdings nicht beginnen lassen, es ist nunmal der "Stammtisch Augsburg", und wir können ja auch nicht nach dem Christkindlmarkt noch 6 Stunden oder so in dem Pub hocken.

Naja, ansonsten schreib ich wieder ne Teilnehmerliste mit Wink - Allerdings erst, wenn die Uhrzeit feststeht, da sich sicher dann erst die Leute entscheiden, ob sie kommen oder nicht

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste