Find ich zwar ganz nett, daß ihr alle Dashy irgendwelche (Super-)Sportwagen zugestehen wollt - paßt ja auch irgendwie zu ihr.
Richtig passen würde aber wohl eher dieses Vehikel:
Bild von scifiscoop.com, dort als Werbung, deshalb war ich mal so frei, es hierher zu kopieren. [OT] Wo habt ihr eigentlich alle eure Bilder her? - Falls Bilder von woanders hierher kopieren nicht erlaubt ist, mich bitte nicht huftreten, sondern Bescheid sagen - kenn mich da nicht so aus.[/OT]
Klar, von der Geschwindigkeit her vielleicht gar nicht mal so sehr, selbst mit dem V8 der Filmversion dürften kaum über 100 mph drin sein.
Aber: damit kann sie fliegen!
Wenn also ihre Flügel mal nicht wollen (Federn in der Mauser oder, was ich ihr nicht wünschen will, Flügelverletzung), hätte sie hier eine Alternative, um trotzdem in die Luft zu kommen, und am Boden kann man damit auch normal fahren.
Für Applejack hätt ich auch noch was:
Bitte sehr: ein Framo V901
Natürlich noch mit unsynchronisiertem Getriebe, versteht sich; Synchrongetriebe kann doch jeder
Der Nachfolger B1000 erscheint mir für die Apple-Farm irgendwie schon zu... modern
(Der Framo mußte einfach sein, den mußt ich loswerden - immerhin kommen er und ich aus derselben Stadt.)
Die anderen haben schon genug Autos von euch verpaßt bekommen, da fällt mir auch nichts anderes mehr ein