18.11.2012 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
RE: Deutsche Synchro: Best of
Also ich finde ja auch "Art of the Dress" am besten übersetzt von allen Folgen.
|
|
|
23.11.2012 |
BlueDash
Silly Filly
|
ich finde die Synchronisierung von Becoming Popular auch am Besten
aber Art of the Dress finde ich ich auch gut
Vielen Dank an AppleD4sh für die awesome Signatur und ebenfalls vielen Dank an meinen Bruder Purpleshy für den tollen Avatar
|
|
|
23.11.2012 |
majyor nick
Wonderbolt
|
(23.11.2012)blueDash schrieb: ich finde die Synchronisierung von Becoming Popular auch am Besten
aber Art of the Dress finde ich ich auch gut
finde ich auch !
außerdem finde ich die stimme von Diamond Tiara in der 2. Staffel verdammt gut. die kommt richtig authentis in der folge 5 herüber
Edit : 700 Posts
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|
|
|
23.01.2013 |
BronyMirco
Great and Powerful
|
So ich muss mal wieder etwas hier beitragen, nicht dass der Thread hier noch in den ewigen Weiten untergeht.
Jetzt bringe ich mal das eine oder andere als eines meiner "Best ofs" der folgenden Episode hervor.
Ich finde in dieser Folge den "Smile-Song" (Beginn: 02:52) besonders gut. Der war alles andere als leicht umzusetzen, aber es ist meiner Meinung nach gut gelungen. Da kann ich auch den kleinen Aussetzer verschmerzen (03:25 und 03:32). Besonders das Ende finde ich super, nachdem Pinkie ihr letztes "Gern" gesungen hat kommt vom Chor mit dem Abschlussakkord noch ein "Gern". Das verleiht dem Ganzen nochmal ein Nachdruck, dass Pinkie Pie wirklich gerne lächelt.
Crankys Stimme klingt auch so richtig miesepetrig wie es auch sein soll. Ich meine, es handelt sich unter anderem auch um Feuerlord Ozai, der war im Grunde ja "nur" ein Miesepeter. (06:11)
Oder diese Stelle hier ab 12:56
"Er war ein ganz besonderer Freund"
"Einer wie ich?" (zwinker)
"Nein, Du bist ober-besonders, Kleines" (Augenroll)
|
|
|
30.01.2013 |
Silver Ferox
Enchantress
|
Der Smile song ist gut übersetzt keine frage..aber ich finde sowohl die deutsche als auch die englische version nicht gut..aber das liegt am lied selbst..
|
|
|
02.02.2013 |
Sepia Melody
Cutie Mark Crusader
|
Ich persönlich mag die deutsche Derpy.
Im englischen hört sie sich an, als ob sie extrem eine an der Waffel hat (meine Meinung), aber im deutschen klingt es schon fast so, als ob sie die ganzen Fehler geplant hat^^ Ich mag das^^
Auch allgemein passt die Stimme gut zu ihr. Und der weglassen des Namens stört mich nicht sonderlich, wir wissen doch sowieso alle, wie sie heißt^^
|
|
|
21.03.2013 |
AmySakura-Chan
Cutie Mark Crusader
|
also alle haben was ggn fluttershys deutsche synchro :/ ich finde sie besser wie die englische version. sie kommt viel schüchterner rüber, finde ich rainbows stimme finde ich im deutschen auch besser. und ka wieso aber applejacks stimme mag ich im deutschen auch lieber. die einzigste stimme sie ich finde im englischen WIRKLICH VIEL besser sind finde ICH ist twilight. Pinkie und Rarity gefallen mir ger dub und eng dub gleichgut
|
|
|
21.03.2013 |
Crossi66
Ponyville Pony
|
Ich finde die stelle gut wo bic mac applebloom und die anderen 2 anmotzt BM´s stimme ist echt besser als im Original ( Meiner Meihnung nach) 17:20
http://www.youtube.com/watch?v=5WVSn5l5BNw
ehm ja wie kann man videos posten das man sie auf dieser seit anschauen kann?
|
|
|
21.03.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Einmal das hier,ein Meilenstein für mlp in german Übersetzung und Gesang find ich super
und hier: Und zwar die ganze Folge,diese Folge finde ich auf Deutsch einfach nur klasse
|
|
|
02.04.2013 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Ich finde den Zecora Song auf Deutsch sehr gut. (Aber den ersten, nicht den mit Flutterguy)
Wie sie am ende schreit:"UND DICH IN IHREM MAGEN SPÜHREN" und dann Twilight:"Woah das geht rein"
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
02.04.2013 |
FlaK
AAA
|
Ich finde in der der deutschen Synchro Raritys Stimme in allen Folgen besser, und der CMC-Song, der im englischen absichtlich schlecht gesungen wurde, ist im Deutschen zu gut geworden!
Wenn ich nicht über die Hälfte aller Folgen erstmal in Deutsch angesehen hätte, würde ich vielleicht auch die englischen Stimmen bevorzugen^^
|
|
|
03.04.2013 |
AppleCake
Changeling
|
Ich muss sagen, unser Dub hat "Telegram" super gut hinbekommen.
Natürlich gibt es auch andere gute Sachen in der deutschen Synchro aber ich könnte nicht alle aufzählen. Außerdem mag ich die deutsche Synchro eh meistens.
|
|
|
18.09.2013 |
Arcade Dice
Ponyville Pony
|
In ner andern Community in der ich aktiv bin hatten sich ma welche über en pic beschwert wo en Pony seinen Hintern ins Bild hält (net rule 34 oder sonstwie anzüglich gemeint^^) kam dann sehr gut als videoantwort
|
|
|