20.09.2012 |
spectreid
Wonderbolt
|
RE: DE Brony Reportage (RECHERCHE)
ich fand deine reportage echt gelungen und dafür das sie nur 15min lang ist vermittelt sie doch alles wichtige über die Brony fangemeinde
Ich glaube wenn mich das nächste mal jemand fragt was ein Brony ist erpsapre ich mir einfach meine "bescheidenen" erklärungs vesuche und verweise sie einfach auf dein video^^
|
|
|
27.09.2012 |
derHafen
Silly Filly
|
Ich habe gerade das "Bronies.de react to GIGA" angesehenund dachte mir ich schau mal wieder hier vorbei Nochmals danke für das tolle Feedback am Mittwoch kommt jemand ins Studio die mir etwas übers "Ritzen" erzählt. Vielleicht ist, dass das Thema für den 01.11
|
|
|
27.09.2012 |
Not A Pirate
Parasprite
|
Woah!
Ich bin schwer beeindruckt, das ist eine wirklich gute und gelungene Reportage. Das hat sicher viel Zeit und Nerv gekostet, aber das Ergebnis entschädigt ja wohl alles.
Irgendwie ist es ein wenig traurig, aber diese Doku ist tatsächlich besser als alles, was ich bisher so im internationalen Fernsehen zu MLP gesehen habe. Einzig zu bemängeln habe ich, dass du "Meme" falsch aussprichst, aber das ist ja wirklich nur eine Kleinigkeit.
Gute Arbeit!
|
|
|
27.09.2012 |
derHafen
Silly Filly
|
Vielen Dank, ja das mit dem Wort Meme ist so ein fehlgriff gewesen, dabei hab ich mir extra ein Tutorial zum aussprechen angesehen xD Its a TRAP!
|
|
|
27.09.2012 |
xtottix
Changeling
|
echt gut geworden respekt aber sagst du oft Bonis?
|
|
|
27.09.2012 |
Daylight Pony
Changeling
|
gell ich hab da auch schon drüber gegrinst XD "i've got the weirdest bonie right now" XDDDDD
awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
|
|
|
29.09.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Respekt! Das ist super geworden
Nur ich merke, dass du eher ''Bonies'' anstatt ''Bronies'' sagst. (Fühl dich jetzt nicht angegriffen xD)
Ich finde es blöd, dass ich in NRW wohne und dann auch noch 10 bin, sonst wäre ich auch zur GalaCon gekommen
Bei dem Twilightziös von Julia Meynen musste ich sowasvon lachen
Das ist wirklich einer der besten Beiträge bezüglich Bronytum und weiteres.
@Aidien
MfG
Cricozery
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 von Cricozery.)
|
|
|
15.10.2012 |
mieghty
Cutie Mark Crusader
|
Nachdem schon etliche Reportagen hauptsächlich im Englisch/Amerikanischen Bereich kursieren, welche RTL schon neidisch werden lassen, hast du endlich mal eine Objektive, neutrale Meinung abgegeben. Mir gefällt es wie du erst einmal erklärst wie das ganze enstanden ist und erwähnst, dass G1 G2 und G3 sich klar von G4 unterscheiden.
Gestern hat mich die Schwester eines Freundes gefragt was ein Bronie ist, und ich habe ihr mit Freude den Link zu deinem Video geschickt.
Danke für die Reportage, sie hilft mirpersönlich sehr als Bronie aktzeptiert zu werden
|
|
|
24.11.2012 |
ANdyReacts
Enchantress
|
Eigentlich eine tolle Reportage, aber ich finde, das mit der Regel und dem Clopping hätte jetzt nicht so ausführlich besprochen werden müssen. Andere Reportagen kamen ganz ohne dieses Thema aus...
|
|
|
24.11.2012 |
Bashi
Enchantress
|
(24.11.2012)Spirit_Sparkle schrieb: Eigentlich eine tolle Reportage, aber ich finde, das mit der Regel und dem Clopping hätte jetzt nicht so ausführlich besprochen werden müssen. Andere Reportagen kamen ganz ohne dieses Thema aus...
Ich fande die Reportage auch Gut , bin aber auch der Meinung von Spirit_Sparkle.Aber sonst Nice Job Man
|
|
|
24.11.2012 |
derHafen
Silly Filly
|
Dank euch, aber wie auch schon in den Kommentaren unter der Reportage war es mir wichtig diese Teile mit einzubeziehen, dass die Liste eher ein Witz ist bzw. nicht all zu ernst ist, sollte klar sein und die Clopper gehören einfach zu eurer Szene dazu, sie machen einfach verdammt gute Fanarts (zzgl. ihrer anderen Werke)
|
|
|