24.11.2012 |
Golden Bell
Wonderbolt
Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011
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RE: Team Fortress 2
(23.11.2012)TheReal schrieb: Offical Team Fortress 2 Wiki schrieb:Both of these attributes are granted passively; the Pain Train does not need to be the active weapon for them to take effect.
Mhhh... warum kann die Overdose dann nicht auch passiv sein? *grummelnd in Ecke setz*
Ja, ich merke ich werde mittlerweiler agressiver im Medic spielen.
Syringe den Scout, der meint mir den Hintern voll zu schießen.
Übersaw den Soli, der vom Rocket Jumpen herunterfällt.
Übersaw den Medic, der an der Lore steht.
Übersaw den Soli mit dem Rocket Jumper, der meinte in unserem Gebiet landen zu müssen.
Die Übersaw muss verflucht sein, ich will immer mehr und mehr draufhauen
Oh und um die Nachricht auch hier zu verbreiten; Medics go on a rampage
http://steamcommunity.com/groups/themedicmilitia
http://forums.steampowered.com/forums/sh...?t=3006193
Bin schon drin, mich kotzt das alles einfach nur noch an.
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24.11.2012 |
Hari龜
Tortoise
Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011
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RE: Team Fortress 2
Irgendwie finde ich das nur gut, wenn Medics aufhören zu heilen, damit sie ihren Protest preis geben.
Immer hin war ich nie auf einen angewiesen. Nur doof bei für Scouts und Pyros, gegen die ein Battelmedic viel anrichten kann.
Außerdem bekommt ihr Bald neue Waffen mit den Grockets... irgendwann...
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24.11.2012 |
Geckaster
Ponyville Pony
Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012
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RE: Team Fortress 2
Stimmt schon, Medic braucht unbedingt mal neue Waffen.
Kann mir aber auch vorstellen, dass es zumindest bei den Mediguns schwer ist welche zu machen die nich UP (siehe Quickfix) oder OP sind, genau wie bei Primär-/Sekundäritems für den Demo.
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24.11.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012
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RE: Team Fortress 2
Eine Medigun mit größerer Reichweite, mehreren Medic-Beams oder ner Art "Flächenheilung" wäre mal was neues.
Als Uber könnte man evtl. die Laufgeschwindigkeit erhöhen, oder die HP extrem hochbuffen usw.
So ne Medigun fände ich interessant:
+40% Übercharge Rate
Anstatt nem normalen Uber wird der Patient augenblicklich auf die maximalen HP geheilt und bekommt nen HP-Buff, welcher dem vierfachen seiner maximalen HP entspricht (Man hat dann also fünfmal so viele HP). Das gleiche gilt für den Medic.
Während der Buff aktiv ist, hat man dann irgendein Zeichen über dem Kopf, damit der Gegner bescheid weiss. Der Buff würde genauso schnell verschwinden, wie, wenn man von ner normalen Medigun gebufft wird.
OP oder nicht?
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24.11.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012
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RE: Team Fortress 2
Ja, als Säge, aber als Medigun wäre das doch mal was neues.
Es gibt wirklich viele Möglichkeiten, ich hoffe wirklich, dass da mal was neues kommt. Für Demoman genauso. Bitte keine Schwerter mehr.
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24.11.2012 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012
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RE: Team Fortress 2
IDEE!
Eine Medigun, die alle gleichzeitig heilen kann, dafür -20% heilungsrate, keine übers? Das wärs doch!
Kommt wir machen so ein ding und senden es in den Steam Workshop ein!
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24.11.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012
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RE: Team Fortress 2
Ideen selbst kann man im Steam-Forum posten, Für den Workshop sind eigentlich nur die Waffenmodels gedacht, die Fans gemacht haben.
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25.11.2012 |
Geckaster
Ponyville Pony
Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012
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RE: Team Fortress 2
Haha. Trader.
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25.11.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012
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RE: Team Fortress 2
Mhhh die Idee mit der flächendeckenden Medigun gefällt mir gut. Aber es muss ja auch nicht unbedingt eine neue Medigun sein. Wie wäre es mit einer Nahkampfwaffe, welche Buffs an die eigenen Teammitglieder verteilt? Ich meine das so ähnlich wie der Taunt-Buff beim Amputator. Nur das man als Ausgleich beispielsweise weniger DMG verursacht.
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25.11.2012 |
Geckaster
Ponyville Pony
Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012
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RE: Team Fortress 2
Unusual = Snipers bester Freund
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25.11.2012 |
Raygius
Silly Filly
Beiträge: 61
Registriert seit: 24. Jul 2011
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RE: Team Fortress 2
Unusuals haben mich persönlich eigentlich nie begeistert
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