Ja, die Threads wurden jetzt von mir zusammengefügt, erst close dann das mergen. Aber soweit ich das gesehen habe waren die 3 Eröffnungszeiten 17:05, 17:06 und 17:07 wenn ich es richtig im Kopf behalten habe. Also recht eng zusammen.
Auch die Umfrage wurde jetzt mal von Fehler befreit.
Außerdem Lazy Dream kannst du nicht erwarten das jeder Moderator 24/7 in seinen Bereich auf F5 schmettert, man kann auch mal anderswertig abgelenkt sein, wie ich es auch war nach dem Livestream gab es eine andere Sache hier im Forum, da verfolgt man nicht direkt den Folgediskussions-Bereich (Auch wenn es logisch wäre, verständlich..)
Ja, den Vorschlag gab es schon einmal, aber ich denke nicht, das man dieses recht exklusiv für Moderatoren geben sollte, zum Einen kann es einmal passieren das größere Treffen sind, und dadurch fast keine Teammitglieder sofort reagieren könnten.
Und zum Anderen, zeigt es etwas dynamisches, nur bitte ich auch persönlich darum, einen gewissen Muster zu Folgen, Folgentitel in Groß-/Kleinschreibung richtig zu schreiben und besonders keine Tippfehler in der Umfrage, immerhin können diese nur von Moderatoren bearbeitet werden.
Auch hilft für derart Problematiken vor dem Absenden ein F5 im "Folgendiskussion"-Bereich, dann sieht man schon ob es einen Thread gibt oder nicht sonst sofort im alten Tab zurück und auf Absenden.
Lazy Dream schrieb:Dein Profil geschaut habe und gesehen habe, dass Du wohl seelenruhig irgendwie im Forum umhersuchst.
Die Aktivitäten werden 15 Minuten lang gehalten. Also das ist nicht so ein gutes Maßstab welches du hernehmen solltest.
Und wie ich erahnte, war es sogar ein Meetup.