Keine leichte Entscheidung, gerne würde ich bei Rainbow Dash wohnen, ihr Haus sieht ja awesome aus und sie ist mein Lieblings-Pony. Nur müsst ich natürlich irgendwie fliegen können, um da oben zu leben und ich hab doch Höhenangst.
Raritys Boutique kommt für mich nicht in Frage, was soll ich da?
Ebenso wenig Twilights Bibliothek, so sehr ich sie auch mag (zweit liebstes Pony), mit ihrem Ordnungswahn, der ganzen Studiererei und ihren Büchern würde sie mir glaub ich etwas auf den Keks gehen und aus irgendeinem Grund glaube ich, dass ich mich mit Spike nicht so gut verstehen würde...
Im Sugarcube Corner gibts viel Süßes
, aber ich fürchte ich würde im Gegensatz zu Pinkie mich zu wenig bewegen um das auszugleichen und entsprechend zunehmen.
Aber vor allem ist mir Pinkie auf Dauer doch zu hyperaktiv.
Applejacks Farm wäre eine Alternative, ich mag Äpfel und bei der Ernte könnte ich mich sicher auch nützlich machen. Aber so auf Dauer hmm... irgendwas würde fehlen.
Ich glaube ich würde mich für Fluttershys Zuhause entscheiden. Wir würden uns wahrscheinlich am besten verstehen und ich mag Tiere auch sehr gern. Außerdem gefällt mir ihr Haus, so schön mitten in der Natur. Das wäre wohl genau das richtige für mich.