04.02.2012 |
Dante
Spaghettimonster
|
RE: RP: Luna Republik (Industrie)
~~~ Tschagga Tschagga Tschagga Tschagga ~~~
Wie ein stetig wandernder, stählener Wurm kroch die Bahn immer weiter auf den Gleisen. Shadow wachte glücklicherweise noch vor der richtigen Bahnhaltestelle auf. Er hatte Sabber an der Wange und klebte leicht mit dem Gesicht in der Scheibe fest.
'Verdammt! Ich hasse die Bahn. Immer penn ich ein.'
Als die Zeit gekommen war, stieg er aus und ging zu den Spinden am Bahnhof. Hoffentlich war es wieder der einzige Spind, den man auftreten kann, denn er hatte den Schlüssel vergessen.
Bei den Spinden ging er zu seinem Lieblingsspind und trat hart dagegen.
Zum Vorschein kam sein kleiner Liebling 'Marry', eine pechschwarze M1911 schallgedämpft.
Kaum war er aus dem Bahnhof heraus, holte er tief Luft. Der liebliche Mief der Industrie. Jetzt ging es nurnoch daran, die Söldner zu finden und zu töten. Am Besten aus der Luft. Leider konnte er nicht, wegen den offensichtlichen Smogwolken. Er wollte sich keine Vergiftung oder so nen Scheiß holen, also lief er durchs Gebiet. Fast am Rande hatte er sein Ziel gefunden. Er kletterte leise aufs Dach um sich bereit zu machen. Aus seiner Satteltasche zog er seinen Anzug, den er anlegte.
Er war bereit seinen Auftrag wie ein Profi durchzuziehen. Er schwebte langsam runter zur Tür. Seine Satteltasche lag weiterhin auf dem Dach.
Mit einem Tritt machte er die Tür auf und erschoss mit chirurgischer Präzision die Söldner. Als der Rest aus dem zweiten Geschoss herunterstürmte, erschoss er sie schneller, als sie ihn sahen.
Die Söldner waren tot. Shadow Blaze ging zu den Sklaven und schnitt ihnen die Fesseln ab.
'Ihr kennt den Weg. Also hopp hopp. Dann gibts auch was zu futtern'
Die Sklaven warteten vor dem Haus. Shadow holte seine Satteltasche und nahm sich eine Stulle um die Wartezeit zu überbrücken, die der einzige Nachteil des Abholdienstes war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 von Dante.)
|
|
|
04.02.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
-Bread-
Die Bar war zwar nicht voll, aber die übliche Stammgäste blieben nie länger als zwei Tage fern. Bread machte grade ein paar Gläser sauber, als zwei Ponys die Bar betraten. Er kannte Sie nicht und sie sahen auch nicht aus als wenn Sie von hier waren. Das eine sah mehr aus wie einer aus der Innenstadt, das andere war komplett Verhüllt, aber beide nicht als wenn Sie schwere Arbeit kannten. Die meisten Besucher hatten recht muskulöse Körper von der Arbeit in den Fabriken. Sie ging beide zur Theke und das vermummte Pony bestellt sich ein Bier. Bread stellt Ihm eine Krug Starkbier (4,0 Promille) vor die Nase.
„Was ist den mit dir passiert das so rum läufst? Ganzkörperverbrennung? Und was darfs für den Feinen Herren sein? Eine Appeltini?“
Sämtliche Gäste schauten plötzlich zur Theke, nach dem Bread mal wieder seinen „Frühmorgen“-Sarkasmus raus gelassen hatte.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 von Anonymer Brony.)
|
|
|
04.02.2012 |
Vidar
Enchantress
|
Als sie die Bar betraten sah Light, das sie schon etwas gefüllt waren. Die Ponys dort sahen jedenfalls so aus als sollte man es nicht mit denen verscherzen. Zwar hatten er und Sacred die Taschen mit ihren Schusswaffen dabei, allerdings bis sie diese rausgeholt hätten wären sie wahrscheinlich schon zu Muß verarbeitet worden. Beim Barkeeper bestellte sich Sacred erstmal ein Bier und bekam einen großen Krug hingestellt. Wenn das mal nicht nach Alkoholleiche aussieht, schließlich vertrug Sacred ja kein Alk.
„Was ist den mit dir passiert das so rum läufst? Ganzkörperverbrennung? Und was darfs für den Feinen Herren sein? Eine Appeltini?“ Light musste sich das Lachen verkneifen als der Barkeeper Sacred verhüllung ansprach, schaute ihn aber schief an als der Barkeeper ihn selber sarkastisch als feinen Herren bezeichnete. „ Also ich hätte gern entweder einen Met oder einen Whisky.“ Light bemerkte dabei nicht das alle Gäste zur Theke schauten.
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
04.02.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
-Bread-
Das verhüllte Pony nahm sein Haube ab und meinte das es noch nicht so Schlimm sei. Er sah zwar nicht verbrannt aus, aber dafür auch nicht nach jemandem der wusste wie es in einer Bar wieder dieser zuging. Es war ein recht grimmiges Gesicht.
„Nicht für ungut. Solange sich nicht der Spiegel erschreckt bei deinem Gesicht.“, lachte Ihm Bread entgegen. Einige der anderen Gäste mussten etwas schmunzeln und wandten sich dann Ihren Gesprächen wieder zu. Das andere Pony fragte nach Met oder Whisky. Er schien zumindest Geschmack zu haben. Bread stellt Ihm ein Glas mit Met hin und sich selber ein Glas mit Whisky.
„Was führt euch zwei eigentlich in diese Gegend? Seht nicht nach Ponys von hier aus.“
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
|
|
|
04.02.2012 |
Vidar
Enchantress
|
Light bekam von dem Barkeeper einen Met hingestellt. Die Bar hatte wirklich eine gute Auswahl und der Met den Light trank war auch ziemlich gut. Der Barkeeper fragte beide danach woher sie kamen und Sacred antwortete auch sofort. Light nickte als Antwort nur und trank erstmal weiter seinen Met.
Sacred fing plötzlich an leicht zu lachen. War der etwa jetzt schon betrunken? Dann würde er noch weniger vertragen als Light dachte. Das konnte ja noch was werden sollte Sacred weiter trinken. "Ach der gute Trusty..." Na hoffentlich kam Crimson bald, sonst würde Sacred sich wahrscheinlich noch totsaufen bevor der Morgen anbricht.
|
|
|
04.02.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
-Bread-
Als der eine Bread sagte Sie würden aus dem Agrargebiet kommen und Trusty hätte Ihnen die Bar empfohlen um sich zu treffen wurde Er hellhörig. ER nahm eine Schluck von seinem Whisky und dachte nach. Crimson hatte Ihm von Freunden erzählt die bald kommen würden.
„Trusty ist zuhause. Er hatte eine harten Arbeitstag hinter sich. Nur könnt Ihr mir beweisen das Ihr Freunde von Ihm seid?“ Bread guckte Sie mit einem Gesicht an, welches aussagte, „Sagt was falsches und Ihr hab Probleme“. Unter seiner Theke entsicherte Er sein Pumpgun.
|
|
|
04.02.2012 |
Dante
Spaghettimonster
|
Endlich kam der Abholdienst. Gerade rechzeitig. Seine Stulle war fertig und sonst hätte er eine seiner anderen Stullen mit den Sklaven teilen müssen.
'Perfekt. Wie immer.', sagte Blaze zu den Abholponies. Die nahmen die Sklaven sofort mit. Blaze wunderte sich nicht, wie die Sklaven ihr Schicksal erreichten. Er fühlte nicht einmal Mitleid.
Nachdem die Sklaven nun wieder sicher sein sollten, holte Blaze seine Tasche, packte seinen Anzug weg und strich ziellos durch die Strasse. Zugegebenermaßen war es paradox, dass er einwenig Angst hatte, weshalb er seine Marry sichtlich trug. Total untypisch sein Verhalten. Etwas Alkohol oder ein guter Imbiss würde helfen.
|
|
|
04.02.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
-Bread-
Der Hengst mit dem Bier nahm noch einen Schluck von diesem bevor Er sich an Bread wandte.
Bread hörte Ihm zu und lies dabei seinen Huf wieder von der Waffe weg wandern.
„Ok, das reicht mir. Ich kann euch nicht sagen wenn Er wieder hier auftaucht, aber wenn es dringend ist, kann Ich euch sagen wo Er wohnt. Und die Getränke gehen auf mich.“
Bread hatte nun wieder eine freundliches Gesicht und genehmigte sich eine guten Schluck aus seinem Glas. „Also bis 6 Uhr hab Ich offen. Solange könnt Ihr gerne hier bleiben.“
|
|
|
04.02.2012 |
Vidar
Enchantress
|
Die Stunden vergingen wirklich schnell und Sacred und Light gingen am frühen Morgen zu der von Bread angegebenen Adresse und klingelten. Crimson öffnete nach einer Weile seine Tür und gab Sacred einen Klaps auf dem Rücken worauf dieser vor Schmerzen auf dem Boden sank. Light grinste nur während er antwortete „ Das hättest du wohl besser nicht gemacht, wir hatten nämlich einige Schwierigkeiten, welche genau darüber können wir gleich reden, allerdings hatten wir Erfolg. Aber wie lief es eigentlich bei dir?“
Während er auf eine Antwort wartete versuchte Light, Sacred wieder aufzuhelfen. ' Verträgt kein Alk, spürt aber noch besoffen jeden Schmerz. Den werden wir noch trinkfest bekommen'
|
|
|
04.02.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Kaum hatte Crimson Sacred eine Klaps auf den Rücken gegeben, brach dieser zusammen. „Ohman, dann schaffen Wir Ihn mal besser auf das Sofa.“, sagte Crimson Und zusammen mit Light trugen Sie Sacred zum Sofa. Crimson machte danach erst mal die Tür zu. „Bei uns lief es gut 25 große Kisten mit Munition. Eine Funke und Alk ist auch schon Organisiert. Was die andere Aktion angeht, werde Ich hoffentlich heute Abend sehen ob Ich Erfolg hatte.“ Crimson setzt sich in seinen Sessel und hoffte inständig das Er wirklich Erfolg hatte. „Und nun erzählt mir mal genau was Euch wieder fahren ist.“
|
|
|
04.02.2012 |
Vidar
Enchantress
|
Light fragte sich momentan welche andere Aktion Crimson meinte begann aber erstmal davon zu erzählen was abgelaufen war„ Erinnerst du dich noch an diese Monster über die wir kurz vor dem Einsatz sprachen Crimson? Wir sind mindestens auf 10 dieser Dinger gestoßen, ein Glück das wir Panzerbrechende Munni dabei hattem sonst wären wir tot. Sacred wurde von ihnen am Rücken erwischt und ich habs am Vorderhuf abbekommen.
Dazu lief in der Kanalisation noch ein merkwürdiges Pony mit einem MG rum. Hat mich gleich dreimal erwischt. 2 Treffer im Rücken und einer in Schulter. Ich kann da vom Glück reden noch zu leben. Aber die Kugeln sind jetzt zum Glück draußen. Allerdings lief es besser als wir in der Innenstadt waren und Sacred konnte einen Vertrag mit den Zaibatsu aushandeln.“
Light machte eine kurze Pause bevor er Crimson wegen dieser anderen Aktion fragen wollte „ Allerdings Crimson, von welcher anderen Aktion sprichst du? Was hast du hier noch gemacht?“
|
|
|
04.02.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Crimson wäre am liebsten explodiert, als Light Ihm erzählte was in der Kanalisation passiert ist. Am liebsten würde Er jetzt Sacred verprügeln, aber dieser war ja scheinbar schon genug bestraft. Ohne was zu sagen stand Er auf, ging in sein Schlafzimmer und kam mit einer Packung und einer Flasche wieder und stellte beides Auf den Tisch, bevor Er sich wieder setzte.
„Das sollte gegen die Schmerzen helfen. Aber verdammt, könnt Ihr nicht mal 24 Stunden auf euch aufpassen?“ Crimson ließ sich etwas in den Sessel sinken. „Aber zumindest lebt Ihr noch. Das ist das wichtigste. Und wenn wir jetzt von den Zaibatsu mit Waffen versorgt werden, sieht es gleich nochmal besser aus.“
Als Light Ihn nach seiner anderen Aktion fragte, musste Er kurz seufzten. „Wir hatten anfangs ein paar kleine Probleme mit der Diamont Dog Mafia, mit welcher Ich dann aber einen Feakvertrag gemacht habe. Somit haben Wir jetzt einen sicheren Zugang zur Fabrik. Um mit mir in Kontaktretten zu können, haben Sie bei Bread eine Funkanlage aufgestellt, da Er sozusagen meine Kontaktperson ist. Mit der Funkanlage hab ich auf einer alten Frequenz eine Nachricht abgesetzt. Ich hoffe nur das Sie empfangen wurde. Mehr als eine Nachricht kann Ich aus Sicherheitsgründen nicht machen. Entweder werde Ich heute Abend bis heute Nacht sehen das Ich erfolgt hatte, oder nicht. Somit müsstet Ihr erst mal ohne Mich zurück ins Agrargebiet, wenn das Euer nächstes Ziel ist.“
|
|
|
|