nom nom nom
Ich stelle mich dann auch einfach mal vor:
Hey ich bin Kal_Ashni, m., 19 jahre alt und komme aus der Ecke von Düsseldorf
Ich habe mich gestern auch endlich mal angemeldet nachdem ich hier und da mal am rumstöbern war und eh fast immer auf EQD rumgelatscht bin
Über mich:
-Meine Musikvorlieben sind größtenteils Rock und Rap aber auch einige Chartlieder können mal dazwischen sein (momentan großer Christina Perri Fan)
-Horrorgames sind die besten
-Mache gerne was mit freunden
-ich bin seit meiner frühesten Kindheit Dortmund (BVB) Fan
- ich bin momentan Abiturient und mache eine ausbilldung zum Biologisch Technischem Assistent
Wie kam ich auf MLP FIM?
Alles fing an als ich RD salutierend zu Good Guy Greg bei einem Meme sah und dachte:
Der (Ja ich dachte sie ist männlich
) sieht ziemlich cool aus, woher kommt der ^^
und ein Kumpel meinte das das eine Sendung war welche hieß My little Pony, Friendship is Magic...
Naja ich dachte dann erst einmal woher weiß der so einen driss das ist ja mal Obergay...
Jedenfalls zeigte er mir den Trailer und damit stand für mich erstmal fest das ich das auf keinen Fall gucken werde, viel zu süß bunt etc und darafuhin fiel das erst einmal in Vergessenheit
Einige Wochen später war dann ein Piratenpartei Mitglied bei Günther Jauch zu besuch und erzählte, dass sie bei jeder Sitzung eine Folge MLP FIM gucken, wo ich mir dachte okay, da muss doch iwas dran sein, du guckst dir doch mal: 1 Folge an und entscheidest dann.
Ich war überwältigt, der Zeichenstil, der Humor, die Geschichte, und nicht zuletzt wegen den Teils sehr verrückten und sympathischen Charakteren, dass alles gefiel mir und ich hatte spaß mir dies anzugucken.
Ähnlich wie auch Adventure Time vermittelt diese Serie mir etwas, was mich glücklich macht
und seitdem Bin ich ein sogenannter "BRONY", auch wenn ich die bezeichnung etwas komisch finde
Warum habe ich mich angemeldet?
Ich dachte einfach mal sich mit gleichgesinnten über verschiedene Themen zu schreiben/diskutieren wird ganz lustig und Treffen wären bestimmt auch interessant
Darum Hallo miteinander und auf ein Lustiges Beisammensein