Dann werde ich da in ein paar Stunden mal etwas umändern und genauer auf die Gefühlswelt von Spitfire eingehen, jetzt bin ich zu Müde dafür.
Mir fehlt halt noch das Feingefühl für sie
P.S.:
Das sie ihm glaubt sehe ich aber nun nicht so wie du, Lykran. Natürlich, sie erleidet höllische Qualen und momentan ist die einzige Möglichkeit, neben den endgültigen Tod, dass die schmerzen aufhören, die das sie den Thoronin und Bone glaubt.
Wie gesagt ich werde da später was Editieren und es genauer erläutern, aber nicht ihre Einstellung groß ändern.
Zumal hätte es jetzt auch keinen Unterschied gemacht, wenn sie Celestia abgeschworen hätte.
Beim nächsten mal früher bescheid sagen, okay?
Entweder ich editiere die letzten zwei drei Szenen mit ihr oder entferne sie und mach dann eine eigenen Post für sie, wäre vermutlich sinniger. Werde ich dir dann auch vorher schicken Atra damit du den absegnen kannst.
Dürft aber halt nicht vergessen das ich die Charaktere zeitweise für Dante übernommen habe und nicht so tief in ihrer Persönlichkeit einblicken kann, wenn es meiner wäre. Man möge mir also verzeihen