Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 23:50

Spiel des Schicksals
25.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Richy wandte sich an die beiden.

"Das erzähle ich euch später...in Ruhe...wenn Tom nicht dabei ist. Er ist immerhin ein Fohlen und kann es nicht verstehen. Glaubt mir, ich habe das schon versucht."

Richy hörte plötzlich die Turmuhr 18 Uhr schlagen.

"Oha, so spät schon? Hmm...wohin des Weges zu solch später Stunde?"

"Ich weiss nicht Hatschi...es is schon spät. 18 Uhr wenn ich es am Stand der Sonne ables. Losgehen würde ich nicht mehr...aber ich hab das Gefühl, dass sie noch von selbst kommen werden."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Verstehe."
Er wante sich zu Tom.
"Ist ja auch nicht so wichtig, hehe. Waren ja nur wenige Minuten also fangen wir einfach nochmal von vorne an."
Er reichte Tom dem Freundschaftshuf mit einem stimmigen Lächeln.
"Wir sind in Richtung SAA, Richy. Wir müssen noch ein Kleid von Angel von dort abholen. Und ihr?"

25.11.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi kicherte.
"Interessante Gefühle, die dir sowas sagen. Was macht dich da so sicher?"
Er packte seine letzten Körbe auf den Wagen und spannte sich selbst davor. Er nickte ihr zu und signalisierte, dass er bereit war, wieder zurück zu laufen.
Bon Bon wurde von Ring Rangs Stimme total aus ihren Gedanken gerissen.
"Ähh was? Was ist?"
Etwas verwirrt drehte sie sich zu ihm um. Sie war gerade wieder zu Sinnen gekommen.

[Bild: luIgJix.png]
25.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Ok Ray. wie gesagt, nett dich kennen zu lernen"
Tom erwiderte Ray Freundschaftshuf und lächelte zurück

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

25.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

In Angels Gesicht machte sich wieder das Lächeln breit, welches sie schon die ganze Zeit hatte. Irgendwie war sie grade einfach gut drauf. Schon seltsam, wenn man bedachte, dass eigentlich ihre Rosse schon sehr lange still war. Sie vertireb den Gedanken direkt wieder, weil sie gerade einfach nicht daran denken wollte und streckte denn Tom auch ihren Huf hin.

"Freut mich dich kennen zu lernen Ra... ich meine Tom."

25.11.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Ähm ich hab" etwas verlegen kratze er sich am Kopf
"Mir ist grade eingefallen das ich die Probe bei Lyra Vergessen habe"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

"Wir waren eigentlich auch auf den Weg dahin um die CMC zu besuchen...aber...es ist spät, wohl eher Zeit, nach Hause zu gehen und alles für das Abendessen vorzubereiten."

Damit wandte er sich an Tom.

"Was sagst du dazu, wenn ich, du, Twilight und Spike morgen, sobald du von der Schule zurückkommst, hingehen und anschliessend in den Park?"

Applejack spannte sich noch selbst an, um zu helfen und lächelte zu Hatschi, während sie langsam mit ihm losging und den Wagen zog.

"Angel und Ray haben, wie ich von dir erfahren hab, ein eigenes Haus...sie haben noch etwas bei mir gelassen. Ein Kleid, dass sie wohl bei ihren ersten Date getragen haben.
Sie werden bestimmt vorbeikommen, um es zu holen, da bin ich mir sicher."

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"nett dich kennen zu lernen"
Tom schüttelte auch Angels Huf und betrachtete sie kurz. Sie kam ihm, wie so viele hier auch bekannt vor. Jedoch schüttelte er, nach kurzer Überlegung, kurz den Kopf weil ihn nicht einfiel woher er sie kannte.
Dan wandte er sich an Richy
"Das ist eine tolle Idee"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 von SharpShard.)
25.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er drehte sich zu Angel.
"Ra...?"
Dann verstand er.
"Oh. Verstehe. Ganz ruhig meine Liebe."
Zwinkerte er ihr zu.

25.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

"Gut, damit wäre es geritzt."

Richy lächelte Tom zu und wandte sich dann wieder an die beiden.

"In diesen Falle heisst es wohl bis zum nächsten Mal. Und das könnte spätestens Samstag sein."

25.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Schade... ich hatte mich schon auf einen schönen Spaziergang mit euch gefreut. Naja, wenn die Pflich ruft. Dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend und grüßt Twilight von uns."

Sie winkte kurz zum Abschied und hüpfte dann ein Stück in Richtung Sweet Apple Acres, bevor sie sich umdrehte und auf Ray wartete.

25.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er schaute noch kurz zu RIchy.
"Schau, was aus ihr geworden ist."
Er hielt ihm die Schulter und nickte dann.
"Wir sehen uns."
Er machte kehrt und folge Angel.

25.11.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ja das ist gut möglich, dass sie dann wohl mal vorbei kommen werden. Vielleicht trifft man sie dann demnächst mal, dann können wir sie ja auch gleich fragen, ob sie mir helfen will, zu fliegen."
Während er neben ihr trabend immer näher zum Hof kam fühlte er sich trotz der Erschöpfung und des etwas durchschwitzten Fells gut. Nach harter Anstrengung fühlte er sich schon immer super, trotzdem er ausgelaugt war.
Bon Bon sah zum Himmel, die Sonne stand schon relativ tief.
"Nun, es ist schon ziemlich spät. Ich würde sowieso bald abschließen. Du könntest natürlich noch bei ihr vorbei gehen, aber ob sie so spät noch üben will?"
Sie schien kurz nachdenklich.
"Aber wenn du noch hin willst, dann begleite ich dich auch. Lyra ist eine gute Freundin, die ich dann bei Gelegenheit auch mal wieder sehen könnte."

25.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy rief den beiden noch hinterher.

"Wir werden euch bestimmt mal besuchen kommen! Noch diese Woche, ich versprechs!"

Damit machte er kehrt und bewegte sich wieder Richtung Bibliothek.

"Hehehe...auf nach Hause. Mal sehen, ob Twilight schon auf ist, wenn wir da sind."

"Ganz genau..."

Applejack fühlte sich wie immer erfüllt, auch wenn sie ebenso schwitzte und ausgelaugt wirkte. Sie wusste, dass man sowas leicht wieder mit einer guten Mütze Schlaf und guter Farmerkost kompensieren konnte.
Sie betrachtet Hatschi beläufig, während sie sich der Farm näherten. Ihr gefiel irgendwie das Bild das sich ihr bot.

25.11.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Tschüss Ray, tschüss Angel"
rief Tom während er den beiden hinter her winkte

25.11.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Also das wäre sehr nett meine Liebe,ich hoffe du kannst die musik dort ertragen"
er lachte ein wenig da er wusste das sies ertragen würde er wollte aber fragen der höflichkeit halber

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
25.11.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Gemeinsam mit Ray schritt Angel dann weiter in Richtung Sweet Apple Acres, aber anstatt weiter zu hüpfen lehnte sie sich lieber beim Gehen an Ray an.

25.11.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi sah aus seinem Augenwinkel, wie sie zu ihm rüber sah.
"Na? Hast du irgendwas interessantes gesehen?"
Lächelnd ging er weiter, bis ihm durch die Bäume langsam die große rote Scheune ins Blickfeld kam.
"Nana, selbstverständlich komme ich mit, ich will euch gerne mal beim Musizieren zuhören."
Sie ging kurz in den Laden und kam einige Sekunden später wieder raus.
"Wenn du willst können wir los gehen, ich mach dann mal zu."
Sie schloss hinter sich die Tür und ging dann an dem Stand vorbei auf die Straße und wartete dort auf ihn.

25.11.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er stützte sie gut und sie gingen weiter, langsam das Eingangstor durchquerend.

25.11.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy kam mit Tom bei der Bibliothek an. Er klopfte an und schritt dann durch die Tür.

"Wir sind wieder da. Wer noch?"

"Ja."

Damit stupste Applejack ihn lächelnd mit ihrer Nase an.

"Dich. Dieser Nach-der-Arbeit-Look steht dir."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste