Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 13:35



My little Bronies läd ein
#81
26.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Dreamwalker schrieb:  Na super das hat uns gefehlt ... die spaltung der Deutschen Brony Community. Facehoof

Glaub mir, in DAS Forum werden dauerhaft nicht viele abwandern. Ich stehe immer noch da und keine Rückmeldung zu den Banns. Aber währenddessen sitzen sie in ihrem Forum und lästern darüber, dass wir jegliche Schuld von uns weisen.

Wie soll ich auch zu etwas stehen, wenn ich gar nicht weiß was ich falsch gemacht habe liebes unserem Moderatorenteam weit überlegenes Moderatorenteam? Mir erscheint das ganze mehr als "Wir möchten auch mal Posts löschen können"-Forum, von wegen familiäre und freundliche Atmosphäre.

Neue Signatur
#82
26.11.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: My little Bronies läd ein
also ich würde diesen thread jetzt löschen und Saij jetzt bannen, weil so eine dreiste scheiße habe ich echt noch nie gesehen... Ein neues Forum machen - ok, aber behalt deine Werbung bei dir und mach nicht auchnoch dieses Forum hier runter. Alter was denkst du dir eigentlich? ...

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

#83
26.11.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)coczero schrieb:  also ich würde diesen thread jetzt löschen und Saij jetzt bannen, weil so eine dreiste scheiße habe ich echt noch nie gesehen... Ein neues Forum machen - ok, aber behalt deine Werbung bei dir und mach nicht auchnoch dieses Forum hier runter. Alter was denkst du dir eigentlich? ...

Der Idee schließe ich mich total an FS grins Ich meine es ist wirklich schon dreist, und wenn Fabr0ny darüber Sauer ist und sie bannt deswegen, würde glaube ich sich kaum einer beschweren.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#84
26.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: My little Bronies läd ein
Naja es war ein lustiger Nachmittag und wenn Saij meint es besser zu können, soll er es halt versuchen. Gleich bannen würd ich ihn deswegen auch nicht.

Neue Signatur
#85
26.11.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: My little Bronies läd ein
Das wird ja langsam zu einem mittelmäßigem Shitstorm hier. Bleibt mal alle ruhig, wenn ihr das neue Forum so konsequent ablehnt besucht es einfach nicht.

Zum neuen Forum an sich:
Spoiler (Öffnen)

Aber dennoch frage ich mich wie das neue Forum sich genau von diesem hier unterscheiden soll. Im Laufe der Zeit werden immer mehr User kommen, es wird immer Trolle und Hater darunter geben geben.
Wenn die Gemeinschaft klein gehalten werden soll müssen irgendwann zwangsweise auch User gebannt werden die im Grunde nichts gemacht haben und sich dort integrieren wollten. Ist es nicht ein oft genannter Kritikpunkt über bronies.de dass die Mods parteiisch wären und ihre Lieblingsuser anders behandeln? Auf mylittlebronies.de haben einige User schon besondere Titel. Keiner kann mir erzählen dass sich diese im Laufe der Zeit verdient wurden.

Ich habe noch mehr Gedanken darüber dass mylittlebronies.de einfach nur bronies.de 2.0 ist welches von einem entnervten Bronie geschaffen wurde der sich über Kleinigkeiten aufregt und diese von Anfang an selbst macht.

Ich danke Saij zwar für den Hinweis, er hat es ja nur freundlich gemeint, aber ich bleibe bronies.de ersteinmal treu.
Und für ein zweites Forum hätte ich auch keine Zeit.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
#86
26.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: My little Bronies läd ein
Eine Spaltung wird es nicht geben, z.B. hat Endland ganze drei recht Grosse Foren, und die Community ist dort nicht gespalten, (aber es gibt leichte Anfeindungen, das stimmt).

Ich begrüsse sogar neue Foren, wenn sie einen mehrwert bieten. Als Positives Beispiel wäre das Spammforum von Omega aufzuführen. Selbständig entwickelt, mit Eigenständigen Regeln und Threads. Wer geren Spammt und sich in Forenspielen austobt, der ist dort glücklich aufgehoben. Und darum geht es ja, das man für sich selber das Ideale Forum findet. Bei einigen ist es das Spamforum, das Saucyforum, das mylittlebroniesforum oder halt Bronies.de. Für mich ist es das Bronies.de Forum, da es mir das bieten kann, was ich gerne haben möchte.

Jeder soll in dem Forum glücklich werden, das er will. Und Saij kann gerne ein Forum aufmachen, vieleicht finden einige es dort ganz toll und Heimelig, spricht ja nix dagegen. Und Werbung finde ich auch angebracht.

Ein eigenes Forum aufzustellen ist keine einfache Aufgabe, und solche Sachen wie Regeln sind nicht so schnell geschrieben. Du hättest ja nett Fabr0ny anfragen können, ob du die Regeld für einen Monat auslehnen könntest, bis du was eigenes geschrieben hättest. Ich denke, er hätte da nicht nein gesagt.

Aber auf der anderen Seite Saij jetzt irgendwie runtermachen, nur weil er was kopiert hat ist nicht unbedingt nett. Auch die ganzen Doppelaccounts-Haterangriffe sollten unterlassen werden, klar ist Saij ein wenig angepisst, wenn es grad so drunter und drüber geht.

Vorschlag: Saij erstellt bis ende Woche eigene Regeln und eigene Beschreibungen und die Sache wird als Gegessen angesehen. Es bringt doch nix, wenn man ewigs drauf rumreitet.

Und wegen dem Plüschie, nun, ich würde es auch nicht lustig finden, wenn ich ein Plüschiebild posten würden und jemand macht dann so was. Diese Art von Humor liegt mir nicht. Es ist eine Refferenz an Alien 3, klar, aber dennoch so was zu einem Plüschie schreiben, wo man sich mehrer Stunden harte Arbeit gegben hat, sollte nicht sein. Es wurde entfernt, was auch richtig so ist. Strafpunkte wären übertrieben, aber eine Bitte, so was in zukunft zu unterlassen, wäre angebracht.
#87
26.11.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: My little Bronies läd ein
Aktuli ist Saij nur [bitte hier random bemerkung zu schmerzen im rektalbereich einfügen] weil er seine Datenbankzugriffsrechte auf Bronies.de missbraucht hat um Profile und Postings zu ändern und diese wurden Ihm entzogen. Weil er anscheinend einen Götterkomplex besitzt ... wie manch andere Mods hatten, muss er nun ein eigenes Awesome-forum Gründen Smile
#88
26.11.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: My little Bronies läd ein
Je mehr Foren desto besser, jedenfalls für mich, da es nicht schlecht ist ein Ventil zu haben, wenn einem das Forum nervt, um es mal gelinde zu sagen.

Bronies.de, Spam-Bronies.de und jetzt MylittleBronies.de. Warum nicht? Ich sehe das nicht als Problem. Okay, es ist schon etwas dreist, alles so zu kopieren und dann auch noch hier Werbung zu machen. Ich werde mich trotzdem anmelden und sehen was sich so ergibt. Das kann auch spaßig werden auch wenn es verdammt ist unterzugehen.

Was ich nicht machen werde ist Bronies.de komplett zu vernachlässigen, es bleibt mein Stammforum.
#89
26.11.2012
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: My little Bronies läd ein
wie wär's damit, den Thread einfach zu schließen? Genug Aufmerksamkeit hat er ja schon bekommen...

#90
26.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: My little Bronies läd ein
Nein, Schliessen wäre nicht angebracht. Er darf hier Werbung machen, das ist sein gutes Recht und er darf sich hier ja auch den Fragen der User stellen.

Ausser es artet in Beleidigungen, dann wäre eine temponäre Schliessung sinnvoll.

Ansonsten wäre das ein wenig Zensur, der Thread ist rechtens.
#91
26.11.2012
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: My little Bronies läd ein
wow ich bin wirklich entäust dass da wirklich viele und auch bekannte aus diesem forum ohne probleme bei dieser billigen kopie mitmachen .... ( wenn das nicht fake Profile sind )
#92
26.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Rainbow Dash und co schrieb:  ( wenn das nicht fake Profile sind )

Fakes? Wie der obvious MaSc-Klon namen Masc? Sowas gibts da nicht.

Neue Signatur
#93
26.11.2012
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)ConquerorDash schrieb:  
(26.11.2012)Rainbow Dash und co schrieb:  ( wenn das nicht fake Profile sind )

Fakes? Wie der obvious MaSc-Klon namen Masc? Sowas gibts da nicht.

dann is es echt schade das es so viele untreue leute gibt. Als loyalität haben die alle nicht wie rd FS sad
#94
26.11.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Rainbow Dash und co schrieb:  
(26.11.2012)ConquerorDash schrieb:  
(26.11.2012)Rainbow Dash und co schrieb:  ( wenn das nicht fake Profile sind )

Fakes? Wie der obvious MaSc-Klon namen Masc? Sowas gibts da nicht.

dann is es echt schade das es so viele untreue leute gibt. Als loyalität haben die alle nicht wie rd FS sad

Warum verstehst du eigentlich keine Ironie? Big Grin So viele echte Benutzer sind da nicht.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
#95
26.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Muuffiins schrieb:  
(26.11.2012)Rainbow Dash und co schrieb:  
(26.11.2012)ConquerorDash schrieb:  
(26.11.2012)Rainbow Dash und co schrieb:  ( wenn das nicht fake Profile sind )

Fakes? Wie der obvious MaSc-Klon namen Masc? Sowas gibts da nicht.

dann is es echt schade das es so viele untreue leute gibt. Als loyalität haben die alle nicht wie rd FS sad

Warum verstehst du eigentlich keine Ironie? Big Grin So viele echte Benutzer sind da nicht.

Größenwahnsinnige Machthaber mit Banhammerkomplex können halt für rapiden Nutzerschwund sorgen.

Neue Signatur
#96
26.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Synth3siS schrieb:  Aktuli ist Saij nur [bitte hier random bemerkung zu schmerzen im rektalbereich einfügen] weil er seine Datenbankzugriffsrechte auf Bronies.de missbraucht hat um Profile und Postings zu ändern und diese wurden Ihm entzogen. Weil er anscheinend einen Götterkomplex besitzt ... wie manch andere Mods hatten, muss er nun ein eigenes Awesome-forum Gründen Smile

Das Gefühl hab ich langsam auch. Es wird erstmal groß der Bannhammer geschwungen, Erklärung gibt es natürlich nicht, genauso wenig wie eine Chance, noch einmal nachzufragen. Na gut, so wichtig ist es mir nun auch nicht, aber es sagt mmn. schon viel aus, wenn man seine Diskussionsunfähigkeit auch auf das neue, bessere Forum ausweiten muss.
Durch solche Vorfälle lerne ich ja das bronies.de Forenteam richtig zu schätzen Twilight happy
#97
26.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: My little Bronies läd ein
Also, im Grunde finde ich es schade das so dreist kopiert wurde und dann auch noch hier Werbung gemacht wird. Natürlich ist es jedem selbst überlassen ein Forum zu eröffnen aber bitte nicht so! Ich werde auch weiterhin hier bleiben! Die Aussage das sich das Forum verändert hat kann stimmen aber wer sagt das es bei dem neuen Forum nicht genau so wird?


[Bild: sysp-191005.png]
#98
26.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: My little Bronies läd ein
Ich muss anmerken, dass mich dieses Forum wirklich wachrüttelt.

Ihr macht echt ganz gute Arbeit, zum glück wird in Saij's Forum wenig gespammt und damit muss kaum gebannt werden.
#99
26.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Dreamwalker schrieb:  Na super das hat uns gefehlt ... die spaltung der Deutschen Brony Community.

Welche Spaltung genau meinst du? Forum gegen Forum, Facebook gegen Forum oder etwa doch foreninterne Grüppchenbildung. Gab's doch schon vorher alles, höchst bedauerlicher Weise...
RD wink

(26.11.2012)Rainbow Dash und co schrieb:  dann is es echt schade das es so viele untreue leute gibt. Als loyalität haben die alle nicht wie rd

Was hat das denn damit zu tun. Bronies.de war das erste Brony-Forum, in dem ich mich angemeldet habe und wird aufgrund seiner Größe auch immer die Nummer eins bleiben. Was hat das mit "Loyalität" zu tun? Darf man jetzt nicht mehr in zwei oder mehr Foren aktiv sein?
RD laugh
26.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: My little Bronies läd ein
(26.11.2012)Flutterplex schrieb:  Ich muss anmerken, dass mich dieses Forum wirklich wachrüttelt.

Ihr macht echt ganz gute Arbeit, zum glück wird in Saij's Forum wenig gespammt und damit muss kaum gebannt werden.

Du wirst auch dort kein Mod, sieh das endlich ein RD laugh

Neue Signatur


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste