Geil endlich mal etwas was mir total gefällt
Hardcore, Hardstyle und Bronies. Könnte nicht besser laufen.
Zu deinen Lieder kann ich nur sagen sind sehr Top! habe sie mir alle gestern bei YT angehört und dich auch abonniert. Nur eine frage habe ich an dich. Die Kickdrum's sind die so gewollt? Weil ich bin beim Nu-Hardstyle eine etwas tiefere Bassline gewohnt. Wenn ja ist eine gute Idee und hebt sich schön von jedem 2 Hardstyle-Track ab alá Headhunterz
Zu dem Hardcoretrack muss ich ehrlich gesagt sagen da fehlt der gewisse Wumms dahinter in der Kickdrum. Ansich ist die Idee ziemlich gut und die Melodie ist auch nicht alltäglich. Nur bei der Kickdrum könntest du eine spur höher schalten ^^ (ist nur meine Meinung, wenn es dir so gefällt kannst du es auch gerne lassen)
Vielleicht fragt sich jemand warum nörgelt der so? Liegt daran weil ich Hardstyle schon seit knapp 10 Jahren höre und Hardcore nun seit 6 Jahren. War auch auf einigen Partys in Holland wie die Qlimax, Dominator oder die MOH. Außerdem versuche ich mit seit einiger Zeit auch daran Kickdrums zu basteln mit FL.
War also nicht böse gemeint
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.