Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 21:35

RPG: Amnesia Island
26.11.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

RE: RPG: Amnesia Island
Wie gemein! Lässt das Pony mir gleich nichts übrig. Ja, es ist sein Cider. Aber es war nicht fair der Lady nichts anzubieten nach einem solchen Tag!
Sie ist nun langsam durch den Wind. Sie verliert ihre Verklemmtheit ein wenig, doch es reicht nicht aus um die Hemmungen zu lösen.
"Dürfte ich vielleicht auch noch was abbekommen, bitte?" Meinte sie ein wenig enttäuscht.
Wie gerne würde sie nun wieder einen Schluck des süßen Gebräus trinken, um sich Durst und Angst zu nehmen.

[Bild: e3wlzvz.png]
26.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Whisper merkt, dass er sehr erschöpft ist und auch sein Kopf nicht mehr ganz bei der Sache zu sein scheint. Selbst seine Sehkraft lässt langsam nach, und seine Koordination wird schwächer.
"Klar doch, hier", sagt er langsam und reicht Zephyria mit zitternden Hufen die Flasche entgegen. "Ich glaube, für heute mache ich..."
Weiter kommt er nicht, denn Sekunden später sind seine Augen zugefallen. Nur mit Mühe bekommt er sie wieder auf.
"Wieso merke ich erst jetzt, wie müde ich bin? Meine Güte, mir wird schwindelig... Sollen wir uns ein Nachtlager suchen? Der Boden ist... ziemlich frisch..."

26.11.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Sie nimmt nochmal einen großen, großen Schluck von dem göttlichen Cider.
Ihre Gedanken werden frei.
Schließlich merkt sie, wie Whisper langsam müde wird, und sich hinlegt.
Nein, lass mich bloß nicht alleine hier sitzen, ich will nicht einschlafen ohne irgendjemanden. Lass mich nicht allein! Whisper... ich brauche dich.
Doch er öffnet wieder die Augen und Zephyria zeigt offene Erleichterung, die eigentlich so garnicht zu ihr passt. Sie würde den darauffolgenden Tag nicht glauben, was sie in diesem Moment vorhat. Nein, niemals hätte sie sich eine solche Geste erträumen können. Doch in dieser Nacht, nach all dem, was Whisper und sie durchgemacht haben, und enthemmt durch den Alkohol, musste sie es ausdrücken.
Sie legt ihre Flügel umarmend um ihn.
"Bitte... schlaf noch nicht... Whisper. Ich brau... ich brauche dich. Wir können uns in den Theatersaal legen... ich habe ein dichtes Federkleid, und kann dich wärmen... wen dir das lieb ist."
Ja, der Cider tat ihr nicht gut.

26.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

"Theatersaal klingt gut", antwortet Whisper undeutlich. "Willst du gleich schlafen gehen? Ich bleibe noch ein bisschen wach. Mann, dieser Cider ist echt gut..."
Mit diesen Worten setzt er erneut die Flasche an und nimmt einen Zug.
"Ich hab bloß das Gefühl, dass in dem Zeug was drin ist... Ich glaube, allzu lang bleibe ich doch nicht wach. Lass uns herübergehen."
Langsam richtet er sich wieder auf, so gut es bei seinem aktuellen Gleichgewichtssinn geht, und schreitet langsam in Richtung Ausgang.
"Sag mal, kannst du vielleicht die Tür mal kurz festhalten, meine Liebe? So, wie die schwankt, bekomme ich die doch nie..."

26.11.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Zephyria merkt nun, wie betrunken Whisper eigentlich ist. Sie sieht, dass es eigentlich ein Wunder ist, dass er den Zauber noch aufrecht erhält.
Doch sie selbst ist auch nicht mehr in der Lage, genauer darüber nachzudenken, sie selber ist ebenfalls überwältigt von der überraschenden Wirkung der Droge. Sie folgt ihm, zwar noch aufrecht gehend, aber auch nicht mehr ganz präzise und öffnet ihm die Türe.
"Hier, sie ist offen..."sagte sie trocken-
"Du hast recht... wir solten schlafen gehen." Fügte sie leicht schläfrig hinzu.
Wo war noch mal der Cider?

26.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Whisper geht durch die Tür in den Theatersaal, nicht ohne sich ein paarmal den Kopf am Rahmen zu stoßen. Langsam merkt auch er, dass es vielleicht doch nicht die Tür ist, die sich bewegt, denn die Sessel im Saal tun es der Tür gleich.
"Zephyria... Sag mir doch bitte morgen nochmal, was genau das für ein Zeuchs is'. So wirklich hilfreich war es ja nicht, ich hab immer noch Durst..."
Langsam angelt er sich zu einem Sitz vor und lässt sich fallen.

26.11.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Sie folgt ihm loyal. Whisper... Ein schöner Name eigentlich. Dieser Hengst. Er blieb die ganze Zeit über mutig und beschützte mich. Ich kann ihm vertrauen, voll und ganz. Als es dunkel um mich stand, war er da, und erhellte mich. Und nun sind wir allein, ich will mich einfach nur neben ihn liegen, und ihn für immer bei mir wissen... Sie wankt leicht, als sie sich schließlich zu Whisper setzt. Sie ist ihm in diesem Moment näher als irgendwem sonst. Sie sind allein, wohl auch vollkommen betrunken. Dieses Zeug wirkt nicht, wie sie wollte. Schließlich ist sie immer noch durstig.
Aber es wirkt. Sie setzt sich hin, auf beiden Krallen, auf beiden Klauen. Nun ist sie Whisper näher als je zuvor Diese Nähe zu ihm... sie gefällt mir, ich liebe sie. Er ist ein guter Beschützer gewesen. In diesem Pony schlummerte tatsächlich ein feinder Kerl. Jemand, dem ich vertrauen kann, der mich nicht enttäuschen wird.
Sie lehnt ihren müden Kopf an Whispers Rücken und ist gespannt, wie er darauf reagieren wird. Sie hört seine Äußerung, ignoriert diese jedoch, denn dafür würde Morgen noch Zeit sein.

26.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Kurz nach ihm folgt auch Zephyria in den Raum und setzt sich dicht neben ihn. Wie angekündigt lehnt sie sich an ihn, sodass sie ihn durch ihr Federkleid warmhält. Mit einem Huf zieht er die Greifendame noch ein Stück an sich heran und lehnt seinen Kopf wiederum gegen ihren Körper.
"Schlaf gut, meine Liebe."
Während er sich so an sie herankuschelt, merkt er, wie sich in sehr wohliges Gefühl in ihm ausbreitet, eine Mischung aus Georgenheit und tiefer Entspannung. Den Kopf an ihren Körper gelehnt hört Whisper den Herzschlag seiner Herzdame, ganz gleichmäßig schlägt es vor sich hin. Langsam werden seine Augenlider immer schwerer, und die entspannende Liegeposition tut ihr Übriges.

27.11.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Sie genießt die Aufmerksamkeit, die Whisper ihr zukommen lässt, ihr gefällt es, wie er sich an sie kuschelt. Er vertraut mir... Whisper. Ich vertraue auch dir. Selbst wenn wir uns nur einen einzigen Tag kenne. Du hast mir gezeigt, keine Angst zu haben. Mir den Weg durch Dunkelheit gewiesen. Du beschützt mich vor den Schrecken der Nacht. Lass mich was zurückgeben, und wenn es auch nur meine eigene Wärme und Nähe ist. Heute will ich einfach nur behütet neben dir, meinem Licht, ruhen. Was auch immer der nächste Morgen bringen wird.
Sie dreht sich auf seine Seite und legt ihren Warmen Flügel über ihn.
Ein kaum vernehmbares, sanftes Flüstern ist aus ihrem Schnabel zu hören. Es gilt der einzigen Person, die im Raum war, "Gute Nacht, mein Beschützer,Whisper"
Ihr Löwenkörper liegt eng an seinem an, während sein Kopf sich in ihrem weich befiederten Brustkleid vergräbt, um sich zu wärmen. Sie empfindet Wohlbefinden, dabei, denn sie spürt, wie glücklich und furchtlos Whisper in diesem Moment ist. So wie sie nun daliegen, beflügelt von der Wirkung des Ciders, ohne Vergangenheit, ohne Zukunft, lösen sich all ihre Vorurteile, all ihre Marotten und Abneigungen in Luft auf. Bei ihm fühlt sie sich sicher. Danke, Whisper, ich werde diese Nacht wohlbehütet schlafen. Danke dir. Sie umspielt seinen Kopf mit ihrem Schnabel, und summt zufrieden jene Melodie, die sie eben noch auf ihrer Mundharmonika gespielt hat.
Schließlich schläft sie in Eintracht mit Whisper, einem Einhorn, welches sie seit heute kannte, gehasst hatte, und nun für immer liebgewann, ein.

27.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

Darkfire zuckst mit den Schultern und grinst " Nope mein Fragen Durst ist erst mal gelöscht, zu erledigen hätte ich auch nichts, wüsste auch nicht was. Darum können wir ganz entspannt mit dem Programm fortfahren fahren, außer du hast noch irgendwas "

Darkfire stand auf und ging zu Lynel er wusste nicht an wenn er sich wenden sollte oder wer jetzt für in verantwortlich war darum entschied er erst mal bei Lynel zu bleiben da er der einzige war denn er kannte. Er stellte sein Tablett zu den andern und fragte Lynel " Wie lange bist du eigentlich schon hier Mitglied , du meinst ja das du also du noch jung warst schon diese Situation gab. Warum hast du dich entschieden bei den Crows mit zu machen. " . Er wollte nicht zu persönlich werden aber es interessierte Darkfire schon warum Lynel diese Entscheidung getroffen hatte , kein Pony kämpft ohne Grund und so was gilt vor allem für ganze Organisationen.
27.11.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

@darkfire
Lynel blickt kurz zu Solstice und Swift Shadow, daraufhin kratzt er sich mit einem Huf an seinem Kopf und antwortet Darkfire fröhlich: "Nunja, ich war wie du, ohne Erinnerungen auf einer unbekannten Insel gestrandet. Nachdem ich mich etwas umgesehen hatte, habe ich einen großen Supermarkt gefunden und wollte darin nach Essen suchen. Leider habe ich nur Mitglieder der Black Bullets gefunden. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was passiert wäre, wenn Swift Shadow nicht mit einer Einheit von Crow Leuten gekommen wäre. Er hat sich um die BB´s gekümmert und sich nach mir erkundigt. Während die Truppen Vorräte gesammelt hatten, hat mir Swift von den Zuständen der Insel erzählt und ich wollte seiner edlen Mannschaft beitreten. Schließlich schulde ich ihm irgentwie mein Leben und wir kämpfen für die gute Sache."

Während Lynel Darkfire die Geschichte erzählt, haben auch Lee, Solstice und Swift Shadow den Raum verlassen, letztendlich merkt Lynel nur noch an: "Komm mit, wir gehen in den Umkleideraum. Dort sollte deine Ausrüstung hingebracht werden."
Der Hengst verlässt die Kantine und begibt sich durch mehrere Räume des Hotels, in vielen Zimmern kann Darkfire Bilder und Wandteppiche von großen Sonnen und einer großen, weißen Stute mit einer mehrfarbigen Mähne erkennen.

Nachdem die Ponys durch viele Räume gewandert sind, kommen Darkfire und Lynel in einem Raum an, der mit blauen Fließen ausgelegt ist. Es stehen sehr viele metallene Spinde in langen Reihen, davor sind gelbe Bänke platziert. Viele Ponys kramen in ihren Spinden rum, ziehen sich Kleidung, oder Rüstungen an und reden lautstark miteinander. Während Darkfire den Raum Mustert, sagt Lynel: "Hier verwahren wir private Dinge. Früher war es ein Umkleideraum, für den Fitniss Raum und den Pool, aber jetzt benutzen wir es für private Zwecke. Du bekommst übrigens auch deinen eigenen Spind mit einem Schlüssel. Nebenan sind auch Duschen, aber wir können uns den Wasserverbrauch nicht leisten, falls du dich, oder Kleidung waschen willst, kannst du das gerne im Meer tun."

Abschließend setzt Lynel sich auf eine der Bänke und fügt noch hinzu: "Wir müssen noch warten, bis Solstice dir deine Ausrüstung bringt. Gibt es irgentetwas was du tun möchtest, aber sehr lange wird er nicht brauchen. Der Fitniss Raum ist übrigens funktionstüchtig, ich wollte es nur anmerken."

27.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Irgendwann wacht Whisper - halbwegs - wieder auf. Der Saal ist leicht erleuchtet, woraus er schließt, dass Tag ist. Mehr kann er im Moment aber auch nicht erkennen, weil sein Kopf dröhnt, als hätte er neben einem Presslufthammer genächtigt. Auch das Schrillen in seinen Ohren ist ein Indiz dafür, jedoch kommt er langsam zu dem Schluss, dass auch etwas Anderes dafür verantwortlich sein könnte, denn wo sollte im Theater auf einmal ein Pressluftzhammer herkommen?
Whisper schlägt die Federdecke, in die er sich im Schlaf gekuschelt hatte, zur Seite und versucht, aufzustehen, was ihm erst nach einigen Fehlversuchen gelingt. Als er sich kurz umsieht, bemerkt er, dass es sich bei der Federdecke um einen Flügel handelt - den einer Greifin, um genau zu sein...
In diesem Moment würde sich Whisper nur zu gerne an den vergangenen Abend erinnern, denn irgendwie lässt ihn das Gefühl nicht los, dass das gar nicht so geplant gewesen war...

28.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

Darkfire überrascht die Antwort von Lyenl wirklich und er fragt schnell " Warte mal du bist hier auch auf der Insel, ohne Erinnerungen aufgewacht, ohne irgend was zu wissen . Das kann doch schlecht ein Zufall sein, dass so viele Ponys, alle auf der gleichen Insel aufwachen,ohne Erinnerungen ". Darkfire setzt sich neben Lyen auf die Bank " Gibt es noch mehr solcher Fälle oder bist du hier der einzige gewesen "

Nach dem Darkfire kurz inne gehalten hatte frage er Lynel langsam " Hast du dich jemals erinnert ich mein an dein früheres Leben , irgend was ". Darkfire hoffte das die Antwort nicht so aus fallen würde, wie er glaubte das sie Lauten würde. Darum sagte Darkfire schnell , um die schlechten Gedanken los zu werden " Beim vorbeigehen von der Kantine habe ich manchmal Bilder gesehen, von einer Stute mit einer mehrfarbigen Mähne und ab und an nur eine Sonne, sag mir nicht das das hier am ende nur eine religiöse Sekte ist oder so " Er versuchte ein Lächeln und einen beiläufigen Tonfall auf zu setzten, was ihm aber nicht so ganz gelingen wollte
28.11.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*

Silver war sichtlich erleichtert, als sie am Rathaus ankamen. Jetzt würden sie Bill endlich helfen können. Sie wartete vor der Tür, bis der Minotaurus, den sie vorher schon einmal gesehen hatte, die Tür öffnete.
Sie nickte ihm zu, als er ihr befahl, den Erste-Hilfe Kasten in die Küche zu bringen. Sie folgte den Stimmen der anderen Ponies und fand zurück in die Küche.
"Wir sind zurück!", rief sie ihnen zu und zeigt auf den Erste-Hilfe Kasten, den sie mitgebracht hatte.
28.11.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

@Chikita
Nurse Ribbon Heart kommt auf Silver zu und nimmt sich wortlos den Erste Hilfe Kasten, danach ruft sie durch den Raum: "So, ich muss mich beeilen und mich konzentrieren! Alle verlassen den Raum, außer drei Hengsten, die mir helfen müssen, Bill ruhig zu halten."
Nachdem die Stute das gesagt hatte, wurde ihr Befehl rasch ausgeführt und letztendlich stehen wie geplant nur drei Hengste im Raum, auch Silver verlässt den Raum und wird von Parma fröhlich empfangen: "Schön, dass du es mit Dark Tail und Mark geschafft hast, bei ihnen habe ich mich schon bedankt und jetzt bist du dran. Vielen, vielen dank, du hast ein Leben gerettet, darauf solltest du stolz sein, denn ich bin auf dich stolz, sogar unheimlich stolz. Du hast dir deinen Stammplatz in diesem Rathaus rätlich verdient. Möchtest du dich vielleicht schlafen legen? Du siehst nämlich ziemlich kaputt aus, etwas zu essen kann ich dir leider nicht mehr anbieten, da die Küche ja besetzt ist."

@darkfire
Lynel beantwortet Darkfires Fragen so gelassen, als hätte er einfach nur nach seinem Namen gefragt: "Niemand hier hat seine Erinnerungen, wir ziehen unser Wissen nur aus dem, was wir auf der Insel an Informationenen finden. Bei manchen ist es stärker und bei manchen ist es schwächer. Keiner von uns hat seine Erinnerungen wieder bekommen, vielleicht gibt es auf dieser Insel Ponys die sich erinnern können, aber davon weiß ich leider nichts. Ich habe keine Ahnung wie die Stute heißt, das Zeug hing hier schon, bevor wir angekommen sind, aber das Hotel heißt Golden Sun, falls dir das irgentwie hilft. Im Foyer hing in großen Buchstaben auch das Wort Golden Sun, wundert mich aber nicht, dass du es gestern nicht mehr gelesen hast, so kaputt wie wir waren."

28.11.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*

(30.10.2012)Appeltank schrieb:  Night brauchte eine weile bis sie wieder einen Klaren Gedanken hatte und Rush ansah „Ich denke schon, denn sonst hätte es uns schon angefallen und gefressen.“ Mit einem Bösen Grinsen schaute sie ihn an und machte mit einem ihrer Vorderhufe eine kratzende Bewegung als wäre sie ein Raubtier. „Dennoch sollten wir vielleicht etwas vorsichtiger sein.“

[entschuldigt, ich war schreibunfähig, zumindest bis vor kurzem.]

"D-d-du machst mir manchmal angst...."
Er wandte sich um, und fragt:
"Soll ich die Tür einrammen?"
Und was wird uns da erwarten?
Er versucht sich an etwas zu errinern, doch ihm fällt (bestimmt) nichts ein.
29.11.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*

edit: Sry, gab nen fehler...
29.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*

Darkfire setzt einen nieder geschlagenen Blick auf " Naja das ist wirklich schade aber da kann man wohl nichts machen, mich hätte es wirklich interessiert wer ich war oder was ich früher getan habe". .Darkfire tippt sich mit dem Huf ans Gesicht " Ach ja stimmt wir dürfen das Audio-Log nicht vergessen, hast du das schon irgend jemanden,der sich damit aus kennt, gezeigt" ".

Darkfire schaut sich etwas schweigend im dem Raum um, die meisten sind schon fertig mit dem umkleiden und verlassen den Raum wieder. Darkfire wendet sich wieder an Lynel " Nochmal wegen dem Fitness Raum oder gerneereile Freizeit aktivtäten, wie läuft das hier eigentlich mit Schicht ein Teilung oder ist das ehe morgens aufstehen die Befehle abarbeiten und sich abends viel zu über müdetet ins Bett werfen.". Darkfire grinst " So ein schönes altes Soldaten leben "

Einen Moment später tritt auch Solstice durch die Tür und wirft Darkfire eine Satteltasche vor die Hufe und sagt " Das ist deine Ausrüstung, beil dich mit dem umziehen wir sind spät dran"
29.11.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Sunny wollte gerade durch die Tür in den Raum eintreten, als sie aus dem Augenwinkel ein Pony bemerkt. Aber es steht zu weit weg, sodass Sunny es nicht genau erkennen kann. Aus reflex dreht sie ihren Kopf in die Richtung des Ponys um es genauer betrachten zu können.

Bei Celestia ... das gibts doch nicht.

Das Pony ist zwar nicht ganz genau zu erkennen, zudem es noch die Sonne im Nacken hat die Sunny blendet, aber Sunny ist sich sicher: Es ist Shady. Das weiße Fell, die braune Mähne. Es muss Shady sein.

Voller Euphorie ruft sie laut "Shady!!" entfaltet ihre Flügel und fliegt zu dem unscharfen Fleck, von dem Sunny glaubt, dass es Shady ist. Doch als Sunny näher kommt, läuft er geschwind um die nächste Ecke, ausserhalb des Sichtbereichs von Sunny. Diese schlägt immer kräftiger und schneller mit den Flügeln um das Pony möglichst schnell einzuholen.

Was zum .. ? Warum läuft er denn davon?

Als Sunny um die Ecke fliegt, sieht sie gerade noch, wie Shady bereits hinter der nächsten Ecke verschwindet. Minutenlang geht dieses Spiel so dahin. Sunny ist so fixiert auf Shady, dass sie gar nicht merkt, dass sie sich immer weiter vom Strand und von den beiden anderen Ponys im Wohnwagen entfernt.

Als Sunny nach einiger Zeit wieder mit Karacho um die Ecke fliegt und Shady in eine enge verwinkelte Gasse folgt, wird der Abstand zwischen den beiden Ponys immer geringer. Sie ist noch zwei Huflängen von ihm entfernt, als Shady wieder um eine Ecke biegt. Doch als Sunny ihm folgt ... steht sie alleine auf einem großen, weiten Platz, einer Art Marktplatz, welcher keinerlei Fluchtmöglichkeit bietet, zumindest nicht für Erdponys wie Shady. Dennoch war er verschwunden, als ob er sich in Luft aufgelöst hätte.

Bei Discord, das gibts doch nicht. Wo ist er denn aufeinmal hin?

Sunny wurde sich zudem erst jetzt bewusst, dass sie nicht mehr in der Nähe des Strandes und ihrer beiden Gefährtinnen war, sondern irgendwo alleine und verloren in einer wie ausgestorben wirkenden Stadt. Völlig ausser Atem und verwirrt lässt sie ihren Hintern auf den Boden sinken.

Wo ist Shady nur hin? Und wo zum Hafer bin ich hier?

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
29.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*

Wie Rush meinte er hätte manch mal etwas angst vor ihr musste sie sich kurz das Lachen verkneifen. Als er sich dann um wandte und fragte ob er die Tür ein Rammen solle Nickte sie ihm nur zu „Pass aber bitte auf das du dir nicht weh tust.“ Nun sah sie den Junges Hengst etwas besorgt an doch im selben Moment war ihr Gesicht wieder etwas entspannter. Mal schauen was er so Drauf hat der Kleine. Sie Trat ein paar Schritte von der Tür weg und machte dann eine einladende Geste in Richtung der verschlossenen Tür. „Bitte Sehr nach dem Herr.“

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste