Sieht so aus, als würde bei Fluttershy etwas fehlen, dass sich nun zu Pinkie Pie gesellt hat. Warst du in letzter Zeit auf irgendwelchen Partys, mit vielen Ballons, etc.? Wenn ja könnte es sein, dass du dich mit dem Pinkie Virus infiziert hast. Er wird immer mehr von deiner Persönlichkeit in Pinkie Pie verwandeln. Ich glaube, dass könnte ein ernsthaftes Problem werden.
Mein Ergebniss ändert sich überhaupt nicht. Ich glaube, ich habe genau dasselbe, wie beim letzten mal.
(26.11.2012)Ravirr schrieb: Sieht so aus, als würde bei Fluttershy etwas fehlen, dass sich nun zu Pinkie Pie gesellt hat. Warst du in letzter Zeit auf irgendwelchen Partys, mit vielen Ballons, etc.? Wenn ja könnte es sein, dass du dich mit dem Pinkie Virus infiziert hast. Er wird immer mehr von deiner Persönlichkeit in Pinkie Pie verwandeln. Ich glaube, dass könnte ein ernsthaftes Problem werden.
Vielleicht ist mein neues Umfeld daran schuld ... Das Leben ändert sich auch mal ganz schnell
Aber mehr RD, Rarity und Pinkie Pie ... da lässt sich jetzt mal draus disskutieren.
Lustig find ich eigentlich die ausgeglichenheit auf allen Seiten ... wenn man andere hier ansieht, erscheint das Bild bei vielen in nur wenige Richtungen ausgeprägt zu sein.
muss aber ehrlich sagen das ich mich trotzdem noch mehr als RD sehe einfach weil ich nur dann wirklich fit bin wenn ich Kaffee oder so getrunken habe, und auf Partys geh ich auch nich gerne z.z. chille lieber
Hatte sogar damals nen Memecomic gemacht mit Titel und Description: "That awesome moment when you realise...
...that you are getting accredited by thinking you're nearly like your favourite cartoon-charakter.
"
ein mix aus Twillight und Applejack. Mit einem Hauch Fluttershy
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Das ist echt überraschend. Eigentlich lasse ich mich bei so was nicht von meinem Lieblingscharakter beeinflussen, aber laut Test bin ich wohl wie Rarity. Und das eindeutig.
Na ja, ich hatte zwar mit AJ gerechnet, aber das Ergebnis ist auch sehr gut.
Wundert mich nur, daß relativ viel Rarity dabei ist, hätt ich nicht unbedingt erwartet. Und fast gar kein Twilight, obwohl ich doch auch gerne lese und einiges von nem Wissenschaftler an mir hab...
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!