Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 04:50

Battlefield 3
23.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*

RE: Battlefield 3
(23.11.2012)DwBrot schrieb:  
(23.11.2012)Jaster schrieb:  ich denke er bezieht sich auf die waffen von den Dlc's Twilight: not bad

no shit sherlock

Die bekommt man auch ohne Premium.

Man kann auch normal drauf hinweisen das jemand vielleicht einen Fehlkauf tätigt, reg dich ab, ist doch mein geld oder? Erzähl mir wie ich die bekomme. RD deals with it

Und die maps? woher bekomm ich die?

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
23.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

(23.11.2012)TommyG. schrieb:  
(23.11.2012)DwBrot schrieb:  
(23.11.2012)Jaster schrieb:  ich denke er bezieht sich auf die waffen von den Dlc's Twilight: not bad

no shit sherlock

Die bekommt man auch ohne Premium.

Man kann auch normal drauf hinweisen das jemand vielleicht einen Fehlkauf tätigt, reg dich ab, ist doch mein geld oder? Erzähl mir wie ich die bekomme. RD deals with it

Und die maps? woher bekomm ich die?
in der hinsicht hat er schon recht nur dann musst du dir die dlc's einzeln kaufen die ~15€ das stück kosten, bis endgame sind das ~75€ ohne die extras von premium wie aufträge, dog tags, double exp events etc

[Bild: ikia7v2z.gif]
23.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

Es gibt eine einzige Premiumwaffe: Das Teppichmesser.

Sonstiger Premium Content: Waffentarnungen, Schnellerer Zugang zu den DLCs, Max-Platoons auf 10 erhöht, Premium-only Server, Artworks, Strategieguides, 2x Exp Events, Warteschlangenvorrang, Statistikzurücksetzung, neue Aufträge.

Waffen, Maps und Fahrzeuge sind DLC-Content und nicht Premium-exklusiv.

Ich muss sagen, ich bin mit dem Premium ziemlich zufrieden und freu mich immer, wenn sich die ganzen premium-Huren über den "Bonuscontent" aufregen Smile Aber wenn du die Vollidioten gerne unterstützen willst...

(Statt "No Shit Sherlock" hätte ich auch Captain Obvious holen können, wäre auf das selbe hinaus gekommen)
24.11.2012
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*

Ich hab vor kurzem mal wieder Battlefield gezockt und eins ist mir dabei aufgefallen:
Battlefield ist doof. Ich meine wenn man das mal mit anderen Spielen wie Halo oder CoD vergleicht...
Wenn man bei Battlefield stirbt, dann fühlt man sich so ungerecht behandelt, dass man seinen Computer gegen die Wand werfen möchte. Aber wenn man bei Halo stirbt, dann ist das nicht so schlimm.

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
24.11.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*

(24.11.2012)Atschibakim schrieb:  Ich hab vor kurzem mal wieder Battlefield gezockt und eins ist mir dabei aufgefallen:
Battlefield ist doof. Ich meine wenn man das mal mit anderen Spielen wie Halo oder CoD vergleicht...
Wenn man bei Battlefield stirbt, dann fühlt man sich so ungerecht behandelt, dass man seinen Computer gegen die Wand werfen möchte. Aber wenn man bei Halo stirbt, dann ist das nicht so schlimm.

Und Bei Cod nicht oder was?

[Bild: 5sYjo.png]
24.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

Nun ja, wenn man bei BF stirbt kann immer ein Sani kommen, um dich nach deinem ungerechten Tod wiederzubeleben.

Aber bei CoD, wo man ständig von irgendwelchen Killstreak niedergemäht wird ist das natürlich was anderes...
26.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*

kannst du mir erklären was das verhalten soll? Hab ich dich persönlich jetzt angegriffen? Was ich mit meinem verdienten Geld mache ist jawohl meine Sache.

Zitat: Es gibt eine einzige Premiumwaffe: Das Teppichmesser.

Sonstiger Premium Content: Waffentarnungen, Schnellerer Zugang zu den DLCs, Max-Platoons auf 10 erhöht, Premium-only Server, Artworks, Strategieguides, 2x Exp Events, Warteschlangenvorrang, Statistikzurücksetzung, neue Aufträge.

Wo ist bitte der Sinn dahinter mir alle DLC's zu kaufen wenn ich sie vergünstigt auf einma haben kann, ich hab nur die "Limited edition" wo noch strike at karkand dabei ist. Mit Premium hab ich noch etwas mehr und das sogar günstiger.

Zitat:Ich muss sagen, ich bin mit dem Premium ziemlich zufrieden und freu mich immer, wenn sich die ganzen premium-Huren über den "Bonuscontent" aufregen Smile Aber wenn du die Vollidioten gerne unterstützen willst...

Ich versteh den Satz irgendwie nicht du bist mit premium zufrieden und regst dich irgendwie über premium-"huren" auf? Und was sind Premium Huren? Schliesslich bezahl ich Geld und bekomm keins, also wär ich eigentlich ein Freier.RD wink
Und Wen meinst du bitte mit '"vollidioten?" Den einzigsten den ich "unterstütze" mit meinem kauf ist EA, falls das der fall ist und du EA nicht magst, warum zockst du überhaupt BF3?

Zitat:(Statt "No Shit Sherlock" hätte ich auch Captain Obvious holen können, wäre auf das selbe hinaus gekommen)

Du könntest dir im allgemeinen son spruch und das ganze verhalten verkneifen, keiner greift dich hier an, imoment regst du dich einfach nur prinzipiell über nichts auf und wirst abwertend bzw stellst andere als deppen da die keine ahnung hätten.

@Atschibakim das gibts aber eigentlich überall. BF3 ist halt schwieriger als COD wo man nur durchrennt und alles direkt abbalert was einem vor die flinte kommt, was einem nun mehr spaß macht ist jedem sein bier denke ich.
Da ich langjähriger CSler bin hab ich gelernt mich nichmerh so argh "unfair" behandelt zu fühlen. Ist nur ein Spiel. Pinkie happy

Edit: ich wär übrigens mal für Verabreden zum Zocken Pinkie happy
Wer hätte denn diesen Freitag abend 18:00 Zeit? TS server könnte ich evtl. organisieren.

LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 von TommyG..)
26.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

[quote='TommyG.' pid='1185136' dateline='1353945825'] Edit: ich wär übrigens mal für Verabreden zum Zocken Pinkie happy
Wer hätte denn diesen Freitag abend 18:00 Zeit? TS server könnte ich evtl. organisieren.
klingt gut, ts hätte ich auch oder eben den Bronies.de ts³
mein battlelog hast du ja Cheerilee awesome

26.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*

Hab einfach mal ne doodleumfage gemacht, tragt euch enfach ein (braucht euch nicht anzumelden), könnt auch nachträglich noch was abändern.
http://doodle.com/uewce7z2xncbkiu6

Ich weiß sieht unüberscihtlich aus aber das sind einfach do,fr, und samstag der nächsten 3 wochen mit 5 uhrzeit.

Falls ihr "früher als 18 uhr" wählt schreibt bitte noch einfach hier rein welche uhrzeit angenehm wäre. Twilight happy

ich denke falls wir noch öfters zocken mache ich auch eine einschränkung mit den uhrzeiten, nur atm weiß ich ja nicht wer wann kann Derpy confused

IT'S YOUR LIFE!
26.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

(26.11.2012)TommyG. schrieb:  Hab ich dich persönlich jetzt angegriffen?

Nope, wie isses bei dir?

(26.11.2012)TommyG. schrieb:  Ich versteh den Satz irgendwie nicht du bist mit premium zufrieden und regst dich irgendwie über premium-"huren" auf? Und was sind Premium Huren? Schliesslich bezahl ich Geld und bekomm keins, also wär ich eigentlich ein Freier.RD wink
Und Wen meinst du bitte mit '"vollidioten?" Den einzigsten den ich "unterstütze" mit meinem kauf ist EA, falls das der fall ist und du EA nicht magst, warum zockst du überhaupt BF3?

Zu Absatz 1: Weil alle Leute, die sich Premium kaufen, EA zeigen, dass dieses System funktioniert. und irgendwann haben wir dann CoD Elite für Battlefield und alle anderen zukünftigen EA-Spiele (Es gibt meines Wissens nach auch Autolog für NfS).
Zu Absatz 2: EA ist ein geldgeiles, egoistisches, kundenunfreundliches Unternehmen. Ich hatte gehofft, dass sie (wie angekündigt) die BETA nutzen, um Fehler zu beheben (was nicht konsequent geschehen ist). EA presst seine Kunde aus, für EA ist die Community nur interessant, wenn sie Geld gibt (siehe Premium und Shortcuts). Ansonsten werden Wünsche der Community weitestgehend ignoriert. Und aus diesem Grund halte ich EA für eines asozialsten Unternehmen die es gibt.

Und zum zocken hätte eigentlich ich immer Zeit, solange es kein CQ ist.
26.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*

Habe meinen Daten eingeragten unter Paxiya also nicht wundern. RD wink

26.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*

@DwBrot: Was fürn System? Hauptspiel rausbringen und dann lauter DLC's rausbringen? Das wird eifnach immer mehr kommen, und ich seh darin auch nichtmals ein Problem wenn ich ehrlich bin. Bei WOW hat auch keiner rumgeheult wenn add-ons rausgekommen sind. Und die DLC's bieten schliesslich auch was. Keiner ist wirklich gezwungen sich diese zuzulegen. Bin mit meinem Pack auch ganz gut klar gekommen bisher und es reicht auch aus, ich will aber jetzt nunmal mehr.

Was ich allerdings nicht verstehe ist du findest dieses System scheisse, bist aber wohl eher dafür sich alle DLC's einzelnt zu kaufen anstatt Premium oder was? Derpy confused

Und was für Massenwünsche wurden denn jetzt Beipsielsweise ignoriert? Ich versteh halt deine gesamte Aufregung nicht letzenendes hast du das Spiel auch gekauft und flamest dann über den Entwickler...

Ich versteh auch nicht warum bei allem heutzutage immer "Abzocke" gerufen wird, ist das ein neuer Trend oder so? Battlefield 3 ist einfach ein geniales spiel und die Preise sind meiner meinung nach gerechtfertigt, die Grafik wird immer höher und die Firmen brauchen immer mehr Entwickler und Entwicklungszeit. Das Profitgier dabei ist ist klar, wo gibts die heute nicht? Aber ein Konzern muss sich auch weiterntwickeln können. Aber ich kann nirgends sehen das EA wirklich hier nur abzockt...

Sorry aber das is meiner meinung nach die generation alles kaufen alles zocken und sich über alles beschweren...

P.s: Wir können hier auch gerne die Diskussion beenden bzw wenn du noch einmal deine Meinung schreben willst gerne, ich will nicht das das in nem Streit ausatet ich wollte dir eigentlich auch nur prinzipiell sagen das ich dein Verhalten einfach nicht in Ordnung fand...

IT'S YOUR LIFE!
26.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

Das Premiumsystem. EA hätte jetzt die absoluten Drecks-DLCs rausbringen können, ihr habt also die Katze im Sack gekauft.
EA hat sich auch schon ohne Premium und Shortcutbundles weiterentwickelt.
Wünsche der Community? Bugfixes und Battlerecorder, oder ein Modtool, da die ach so komplizierte FB-Engine wohl doch nicht so kompliziert ist.

Zitat:Firmen brauchen immer mehr Entwickler und Entwicklungszeit.
Wenn man sich anschaut, wie viele Fehler es teilweise gibt und wie unausgereift die Spiele teilweise sind darf man bezweifeln, dass das auch umgesetzt.

Außerdem hab ich nie gesagt, dass BF3 schlecht. Es ist eines der besten Spiele, wenn auch bei weitem nicht das beste, das ich kenne, ich kann EA einfach nicht leiden.
26.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*

Trotzdem find ich es quatsch mir selbst das Game und ein paar DLC's oder vllt. sogar alle (ich weiß ja nicht wie du es hast) zu kaufen und andere leute dann Premium Hure zu beschimpfen/dann halt zu sagen wie scheiße EA ist.

Wenn du jetzt BF3 komplett boykottiert hättest könnt ichs ja noch verstehen... Letztenendes hast du aber EA mit deinem BF3 kauf auch unterstützt.

Zitat:Wenn man sich anschaut, wie viele Fehler es teilweise gibt und wie unausgereift die Spiele teilweise sind darf man bezweifeln, dass das auch umgesetzt.

Das gabs schon immer und wird auch immer so sein. Dafür gibt es Patches und updates und ich schätze manche sachen sind nunmal schwieriger zu lösen, weil oftmals eine Veränderung in einem Programmcode verlangt, das man einen anderen komplett abändern muss bzw. anders vorgehen muss. Und das ist nicht nur bei EA so, sondern auch bei andern Publishern.

IT'S YOUR LIFE!
26.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*

Doppelposts sind ja erlaubt solange 1h abstand dazwischen liegen :-D
Ich machs nur damit es nicht in der Diskussion untergeht und nocheinmal zum pushen:

HIER NOCHMAL DER LINK ZUR UMFRAGE WANN WIR ZOCKEN!!!

http://doodle.com/uewce7z2xncbkiu6

Ich wiederhole ihr braucht euch NICHT anzumelden, einfach nickname reinschrieben und auswählen

Votingende wäre ich dann für mittwoch abend 22:00, da wir donnerstag ja eventuell schon zocken werden.

BITTE VOTED WANN IHR KÖNNT, ich denke die Bandbreite an Terminen ist genug.

Ihr könnt den Link ja auch noch anderen Freunden schicken, aber bitte vorher erklären das es Bronys sind die zocken, ich, und ich denke auch andere haben keine Lust auf gehate während des zockens ;-)

IT'S YOUR LIFE!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von TommyG..)
26.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

Um mich mal selbst zu zitieren:

(26.11.2012)DwBrot schrieb:  Ich hatte gehofft, dass sie (wie angekündigt) die BETA nutzen, um Fehler zu beheben (was nicht konsequent geschehen ist).

Jetzt weiß ich, dass EA viel und gerne lügt.

Und zum Thema Patches: Das Spiel ist jetzt ein Jahr alt und es gibt immer noch zahlreiche Probleme. Und es sind auch zahlreiche hinzu gekommen. Da du ja noch nicht solange dabei bist, hier mal die Highlights der Probleme:

- bei Einführung vollkommen OP: USAS und FAMAS (letztere inzwischen tot-generft, statt der USAS gibts jetzt die Saiga.
- Der M26-Glitch: Underslug+HB+M26 Shotgun => Schrottkugeln verursachen den selben Schaden wie das Gewehr. Bedeutete beim G3+M26: 5 Kugeln mit jeweils 35 DMG und immenser Präzision. man konnte damit ohne Probleme Sniper töten.
- AUG-Smoke-Glitch: Underslug+M320 Smoke => verkürzte Flugzeit, kein Bulletdrop
- Bugs: Sound fällt aus, die TV-Rakete explodiert in dem Moment in dem sie abgefeuert wird, man kann nicht über Gegenstände springen, man kann nicht getötet werden, während man in der Sprung Animation ist, Claymores lösen nicht aus/machen keinen Schaden, Raketen/Granaten fliegen durch gegnerische Fahrzeuge/verschwinden nach dem Tod im nichts
- Messer: Die Animation startet nicht, statt der Animation ein normaler Angriff, danach nicht die Möglichkeit, erneut anzugreifen/ die Waffe zu wechseln
- MAV-Elevator Glitch (gepatcht): Wurde groß angekündigt, dann aber "vergessen", wurde eine Woche später per Hotfix nachgereicht
- Seine-Betonwasser (gepatcht)

Ich hab bestimmt was vergessen. Das Problem liegt bei den Publishern, die das Spiel so schnell wie möglich released haben wollen. drunter leidet eben die Qualität.
26.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

abgestimmt, wobei ich dir nichts genaues für ne woche im vorraus sagen kann, bin aber eh meist online von daher denke ich mal kein problem FS grins

und @DwBrot EA hat es immer noch nicht geschafft die Co-op dog tags zu fixen, geschweige denn von dem was sie beim lezten patch kaputt gemacht haben Twilight: No, Really?

26.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*

Manche Games haben 5 jahre gebraucht bis sie Bug- und glitchfrei warenTwilight happy

Zitat:- Bugs: Sound fällt aus, die TV-Rakete explodiert in dem Moment in dem sie abgefeuert wird, man kann nicht über Gegenstände springen, man kann nicht getötet werden, während man in der Sprung Animation ist, Claymores lösen nicht aus/machen keinen Schaden, Raketen/Granaten fliegen durch gegnerische Fahrzeuge/verschwinden nach dem Tod im nichts

Das mit der TV Rakete hat mich grad sowas zum lachen gebracht, alleine die Vorstellung RD laugh

Also ich sag nicht das die bugs nicht existieren ich glaub dir, nur ich hatte bisher noch keinen dieser Bugs gehabt. Es ist nicht OK aber was soll man machen? Und da was nicht oder später zu kaufen machts auch nicht besser. Leider Twilight: No, Really?

IT'S YOUR LIFE!
27.11.2012
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*

(26.11.2012)DwBrot schrieb:  - Bugs: [...] Raketen/Granaten fliegen durch gegnerische Fahrzeuge/verschwinden nach dem Tod im nichts
- Messer: Die Animation startet nicht, statt der Animation ein normaler Angriff, danach nicht die Möglichkeit, erneut anzugreifen/ die Waffe zu wechseln
- Seine-Betonwasser (gepatcht)

Verschwindende Raketen kommen echt sehr oft vor... Vor allem dann problematisch, wenn man weiß, dass man stirbt sobald man schießt, aber es dennoch taktisch gesehen eindeutig besser ist...
Das bugged Messer ist für mich eindeutig der nervigste Bug. Versuche ja echt bei jeder Gelegenheit jemanden mit dem Messer zu erwischen. Und dann steht man hinter dem Gegner, Messer in der Luft und man kann nichts tun. Whining
Seine-Betonwasser: Bug, zumindest bei mir, immer noch vorhanden.

Zum zusammen zocken: Fals ich Zeit finde. Doodle mach ich dann später. Tongue

27.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*

Hat es hier jemand für die PS3 ? und könnte mal berichten ob der Input-lag weg ist oder nicht würde mich mal interessieren.

Wegen dem neuen Patch und so:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/new.../?websso=1

M416 soll mehr horizontale Rückstoß kriegen, na ja hoffentlich nicht zu viel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste